Kampfberichte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kampfberichte

    ich wurde heut mit einem schläöger angegriffen ( hui, endlich ist mal wieder wqas los hier...)
    im kb wurde mir aber nicht angezeigt, wieviel ressis der mitgenommen hat.
    ist das n bug? oder soll das so sein, oder kann man ressis evtl nur mit transporteinheiten stehlen ( wäre ja ne veränderung zu früher)...
    ich will nur wissen woran ich bin... damit man sich drauf einstellen kann...
    leider kann man auch nicht wie im alten detta sich mal die einheiten anschauen, zumindest ich noch nicht, weil ich noch kein tl gebaut hab...
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
  • Und nein es gibt keine Änderung an der Ladekapazität der Schläger.. 200 Rohstoffe können sie erbeuten
    Vendetta.de
    [s7] -AWR- -Die_Kinderfreizeit- / [s2] -300- Spartaner
    stiddari.de
    -187- Strassenbande

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.."
    (c) Alan Greenspan
  • nun eigtl hätte ich gedacht, das nicht alle ressis save waren, aber da hab ich mich dann wohl in der zeit vertan, wäre zumindest ne erklärung, hatte mich nuir gewundert, weil früher war ja das selbst bei null beute bestandteil des kb, aber ich denke wir werdne uns auf einige änderungen einstellen müssen, was ja nicht schlecht sein muss. da die ganzen erweiterungen, die man früher mit greasemonkey realisieren musste ja nu sogar schon inklusive sind...zb...
    Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...