Speed-Testserver woohoo!

    • Speed-Testserver woohoo!

      Wie ihr alle mitbekommen habt liegt das Spiel auf einem neuen Leistungsstarken Server..
      Und was macht man mit dem Server? Man testen ihn auf Herz und Nieren!

      Deswegen wird von Freitag dem 12.11.2010 bis zum Sonntag dem 14.11.2010 ein Speedserver eröffnet.

      Start wird ca. um 20 Uhr sein und Ende auch ca. um 20 Uhr am Sonntag.
      Und damit ihr auch ne Motivation habt:

      Der erste Spieler der mich mit einem Söldner angreift erhält 30 Tage Premium Gutschrift auf seinem globalen Account.

      Desweiteren die Top 3 der Spieler in der Highscore:
      - Platz 1: 30 Tage
      - Platz 2: 14 Tage
      - Platz 3: 7 Tage

      Wobei hier die Highscore vom Sonntag dem 14.11.2010 um 15 Uhr genommen wird!
      Somit habt ihr dann noch rund 5h Zeit genüsslich eure Einheiten vor die Wand zu fahren ;)

      Der Server wird ca. mit 100facher Geschwindigkeit laufen.
      Eventuell erhöhe ich den Speed im laufe des Abends noch etwas :)

      Viele Grüße
      RaVenC
    • Wie viele schon mitbekommen haben ist seit 20 Uhr der Speedserver online..
      Erreichbar unter speed.de.stiddari.com/ ... oder aber auch über das Dropdownmenü der Startseite..

      Ich habe mich soeben entschlossen die Geschwindigkeit noch etwas zu erhöhen...
      Ab Samstag 15 Uhr (+- ein paar Minuten) wird die Geschwindigkeit auf dem Speedserver auf eine 500 Fache Geschwindigkeit erhöht 8o

      LG
      RaVenC
    • Soo..
      die Gewinner stehen fest..

      Platz 3 und 7 Tage Premium bekommt paul_viti
      Platz 2 und 14 Tage Premium bekommt Hatemonger

      *Trommelwirbel*

      Platz 1 und somit 30 Tage Premium erhält Svenor..

      Einen Angriff mit einem Söldner gab es auch auf mich. Hier war DiToNe gestern um 18:36:52 Uhr erster, wodurch er auch 30 Tage Premium erhält..

      Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Eure Premiumzeit wird euch heute Abend auf eurem globalen Account gutgeschrieben.. :)

      Viele Grüße
      RaVenC :)

      PS: da einige Spieler noch die Attentäter testen wollen wird der Speedserver eine Stunde später (also um 21Uhr) geschlossen. Um 20 Uhr wird allerdings die Einsatzgeschwindigkeit auf die einfache gesetzt!
      Ihr solltet also am besten bis 20 Uhr eure Abschiedskb's durch haben, damit ihr dann nicht stundenlang unterwegs seit ^^