[Lob] So schnell ein Game aus dem Boden gestampft

    • auch ich möchte hier mal meinen dank kundtun, es hat einem doch das herz zerissen, wie kurzfristig da alte detta abgestellt wurde, um so freudiger anegtan war ich als nun das remake gestartet wurde. auch wenn das hier erst mal nur ein vorgeschmack ist, denn wie ich das gelesen hab steht uns demnächst nochmal ein neustart bevor, aber egal, endlich ist die dettafreie zeit vorbei und ich hoffe, dass sich hier wieder viele der alten verdächtigen einfinden...
      großes danke an dieser stelle nochmal an raven, der es uns ermöglicht
      und eins vorab, sobald es hier auch premium gibt bin ich dabei, schließlich hast du ja auch kosten. hoffentlich nimmt das game hier wieder fahrt auf...
      mfg Janus
      ps. und wenn nicht alles identisch ist, kann das nur gut sein, schließlich hatte detta ja auch einige probleme, die in der umsetzung des spielprinzips ihre ursache hatten und jeder neue ansatz kann nur gut sein und ein schritt auf dem weg das game wieder mit leben zu erfüllen.
      ich kann nur an alle apellieren hier auch ihre meinung kundzutun, um das game weiter zu verbessern und damit am leben zu erhalten
      und ich hoffe raven bekommt keine probleme mit gf wegen der großen ähnlichkeit, hat er doch allen einen traum erfüllt...
      Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
    • hallo leute

      auch ich möchte mich bedanken das es weitergeht mit detta wird zwar für viele nicht leicht sein da jahre lange arbeit einfach verschwindet allys sich teilen und dettafreunde einfach weg sind ohne das sie etwas mitbekommen haben
      finde es von ravenc einfach nur genial was er in der kurzen zeit auf die beine gestellt hat ich hatte die game force angeschrieben wie man vendetta retten kann bzw übernehmen und was für kosten auf einem zukommen würden
      als antwort bekam ich das es keine rettung bzw privatisierung geben wird punkt aus

      bin zwar zz arbeitslos und muss jeden cent 3x umdrehen aber ich werde mich bemühen revenc zu unterstützen mit spenden

      vendetta ist seit glaube ich 2006 oder 2007 weiß nicht mehr so genau eine art freizeitbeschäftigung von mir man ist durch höhen und tiefen gewandert accs weggegeben und andere bekommen tja was soll man dazu noch sagen

      einfach spitze von dir bis bald

      gruß Bulli
    • muss so ca 4 wochen her sein...
      aber von dem nachbau war schon ne weile die rede, da ja absehbar war, da detta irgendwann abgeschaltet wir, nur das es so plötzlich und vor allem kurzfristig kam hat wohl alle überrascht. vireler haben es ja nicht mal mehr geschafft, nen abschluss kb auf die beine zu stellen. ich hab´s auf s2 auch nur geschafft ca 70 % meiner söllis zu schrotten, für mehr hat die kohle zum umstatsen net gereicht und in meiner nähe war leider kein ziel mehr...
      Wer die Welt so will wie sie ist, der will nicht, das sie ist...
    • Von meiner Seite auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN an RaVenC!
      Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder "Vendetta" zocken werde, doch innerhalb von 24 Stunden wurde die alte Liebe wieder neu entfacht.
      Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen/Wochen sich noch mehr von den alten Hasen hier auf diese Seite "verirren", damit die ganze Sache noch interessanter wird! :)

      Greetz,
      t4r4