Vorschläge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Vorschläge

    Hi!

    Hier mal ein paar Vorschläge, um das Spiel noch besser zu machen (Wenns noch besser geht)

    1. Ally interner Chat
    2. Möglichkeiten, beim Start nen Stadtteil zu wählen (Saß bei V nur mit RL-Freunden auf einem Stadtteil, war supi)
    3. Organisation des Postverkehrs (eigene Ordner erstellen, Regeln bei ankommenden Nachrichten)
    4. Postausgangsordner (Damit man noch weiß, was man geschrieben hatte
    5. kommt noch... ;)


    Richtig gut finde ich (bis jetzt), dass...

    ... es ne Freundesliste gibt. So kann ich sehen, welche Freunde, ausserhalb meiner Ally On sind
    ... die Diplomöglichkeiten der Ally (wird sich aber wohl noch zeigen)
    ... Das Kopfgeldmenü. (Wenn es das ist, was ich denke. Muss ich mal testen)
    Mit freundlichem Grunzen,

    Lestat
  • RE: Vorschläge

    Original von cyberlacrus
    1. Ally interner Chat
    Darfur
    2. Möglichkeiten, beim Start nen Stadtteil zu wählen (Saß bei V nur mit RL-Freunden auf einem Stadtteil, war supi)
    DERBE DARFUR
    3. Organisation des Postverkehrs (eigene Ordner erstellen, Regeln bei ankommenden Nachrichten)
    mir nicht wirklich wichtig, aber kann nicht schaden
    4. Postausgangsordner (Damit man noch weiß, was man geschrieben hatte)
    Darfur
    5. Senkung der Anforderungen für Basisverwaltun, um den Kolonisierungsprozess zu beschleunigen (Damit meine ich nicht die Kosten, sondern den Wegfall der OB 5 Vorraussetzung)

    One day you'll say "Why is everyone dead?
    Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
  • RE: Vorschläge

    Original von cyberlacrus

    1. Ally interner Chat
    Dafür

    2. Möglichkeiten, beim Start nen Stadtteil zu wählen (Saß bei V nur mit RL-Freunden auf einem Stadtteil, war supi)
    Muss nicht sein, wäre aber ein guter Vorschlag, aber lieber vorerst andere Dinge beheben

    3. Organisation des Postverkehrs (eigene Ordner erstellen, Regeln bei ankommenden Nachrichten)
    Dafür

    4. Postausgangsordner (Damit man noch weiß, was man geschrieben hatte)
    Dafür

  • 1. Ally interner Chat
    Muss nicht unbedingt sein...

    2. Möglichkeiten, beim Start nen Stadtteil zu wählen (Saß bei V nur mit RL-Freunden auf einem Stadtteil, war supi)
    Dafür

    3. Organisation des Postverkehrs (eigene Ordner erstellen, Regeln bei ankommenden Nachrichten)
    Dafür

    4. Postausgangsordner (Damit man noch weiß, was man geschrieben hatte)
    Dafür
    Punkte kämpfen nicht!!!

    -187-
  • RE: Vorschläge

    Original von Illia5
    Original von cyberlacrus
    1. Ally interner Chat
    Darfur
    2. Möglichkeiten, beim Start nen Stadtteil zu wählen (Saß bei V nur mit RL-Freunden auf einem Stadtteil, war supi)
    DERBE DARFUR
    3. Organisation des Postverkehrs (eigene Ordner erstellen, Regeln bei ankommenden Nachrichten)
    mir nicht wirklich wichtig, aber kann nicht schaden
    4. Postausgangsordner (Damit man noch weiß, was man geschrieben hatte)
    Darfur
    5. Senkung der Anforderungen für Basisverwaltun, um den Kolonisierungsprozess zu beschleunigen (Damit meine ich nicht die Kosten, sondern den Wegfall der OB 5 Vorraussetzung)

    Dafür :)
    Original von Kakarott
    23:20:03 Kakarott: whos NEXT ?? or will who time me ??
  • So, ich geb mal meinen Senf dazu ^^

    1. ist geplant ^^

    2. ich finds viel interessanter, wenn man mit der ersten Stadt in der Mitte der Karte landet.. Das macht auch später das Spiel meiner Meinung nach spannender, da die meisten ihre Truppen in der Hauptstadt sammeln.. (welche dann ja in der Mitte ist)
    Da sind die Einsatzkosten nicht so hoch als wenn man durch die halbe Karte fahren muss ^^

    3. eine gewisse Grundsortierung ist ja vorhanden. Meiner Meinung nach ist es eher unwichtig da noch eigene Ordner anzulegen.
    Aber sollte es gewünscht sein, so kann ich dies natürlich umsetzen.

    4. Postausgangsordner lässt sich auch einrichten. Da muss ich einmal schauen in wie weit ich dafür die Datenbank überarbeiten muss.

    5. Senkung der Anforderungen für Basisverwaltun, um den Kolonisierungsprozess zu beschleunigen

    Objektbewachung 5 reduziere ich gleich mal auf 3 ... dürfte einiges an Kosten und Zeit sparen ;)

    .: edit :.
    Basisverwaltung -> Objektbewachung (Stufe: 3)
  • Danny ich hatte das im DW Forum schonmal vorgeschlagen nur leider wurde bis dato noch nichts geändert hoffe mal das das bei V1.0.0 dann so sein wird und zwar, das in der Highscore der eigene Name Farbig unterlegt wird so wie beim alten V dann muss ich nich immer suchen XD
    und wenn man zb auf platz 200 ist das dann gleich der 100erbereich angezeigt wird, in dem man sich befindet und nicht direckt zu den top 100 kommt denn bei DW muss ich immer abschätzen wo ich bin und so kann es sein, das ich dann ne Minute lang Suchen muss wäre meiner Meinung nach Praktischer...

    beste Grüße Joker
    Punkte kämpfen nicht!!!

    -187-
  • also könnte man natürlich auch eine Umfrage laufen lassen....für mich Persönlich muss der Premium Acc nunmal Einige Features haben, damit man auch einige Vorteile hat...mhm ist nur meine Meinung es sind über 100 member auf dem Server also Umfrage starten und abwarten...

    €: bin für den Vorschlag üer mir mit Vieze onlinezeiten etc... =)
    Punkte kämpfen nicht!!!

    -187-

    The post was edited 1 time, last by Puffy ().

  • statt capo und vicecapo, wär doch ne idee den rang boss und consiglieri einzufügen.... das klingt eher nach newyorker mob...lol
    capos sind ja eigentlich die unterbosse.. ;)

    edit: es könnten probleme mit der stadtkarte geben, beim Vplus mussten die programmierer das originale bild austauschen, weil sie sonst probleme mit den GF leuten gehabt hätten...

    The post was edited 1 time, last by Athena69 ().

  • capos und consiglieri sind nicht das selbe... ;)

    ja mein fehler..?! ich meinte nicht unterboss, ich nehm mir beispiel aus "der pate".. die capos sind sowas wie luca brasi, clemenza, sonny und tessio die ne eigene soldatenbande befehlen... tom hagen war der consiglieri, der diplomate und rechte hand vom boss also underboss..
    das wollte ich damit sagen..

    The post was edited 1 time, last by Athena69 ().

  • ja ich denk schon..lol

    auf jedenfall boss und consiglieris sind die die was zu sagen haben und auch an der familie irgendwelche veränderungen vornehmen können.. die andere mitglieder, hier noch ein vorschlag, sollen frei erstellbare ränge haben können wie im alten V.. :D