es geht weiter ...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • es geht weiter ...

      Hi liebe Community,

      Aufgrund der Tatsache dass nun Space4k und Vendetta die Tore geschlossen haben habe ich mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken gemacht.

      Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich jetzt einfach mal ins kalte Wasser springe und morgen / übermorgen einmal 250€ in die Hand nehme und mir einen neuen Server zulege. (der wird mich dann ca. 60€/Monat kosten)

      Auf diesem werde ich dann dunewar, den Vendetta Nachbau stiddari und den Space4k Nachbau universe4k zum laufen bringen.
      Dies wird alles auf der aktuellen Dunewar Version 0.19 basieren bis Version 1.0.0 fertig wird.

      Ich hoffe dass ich dann mit der Investition auch noch besser motiviert bin die Version 1.0.0 schneller fertig zu bekommen, an der ich ja jetzt nun schon eine ganze Weile tüftle. ~.~

      Die aktuellen Spieldaten von Dunewar werde ich versuchen mit auf den neuen Server zu nehmen. Ich denke dass es da zu keinen Problemen kommen wird.
      Einen Spielresett wird es dann erst mit Version 1.0.0 geben. (was durch die aktuellen Bugs unumgänglich ist)

      Drückt mir die Daumen dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
      Hatte ja in letzter Zeit (aus studientechnischen Gründen) eher weniger funktioniert.. :(

      Viele Grüße
      Danny