Mobiler Benzintank

    • Mobiler Benzintank

      Huhu Com,

      hatte gerade mal wieder (ne kranke ^^) Idee..
      Und zwar den mobilen Benzintank ;)

      Der mobile Benzintank ist ein Tankwagen.. also eine Einheit die im Prodzentrum gebaut werden kann..

      Die kosten dafür würde ich relativ teuer gestalten:
      1,5 Mio Met, Spice und Benz.
      Der hat eine Lagerkapazität von insgesamt. 10k res (damit man damit nicht farmt ;) ) aber erhöht im Camp die Lagerkapazität von Benzin um 50k.
      Die Bauzeit würde ich doppelt so lang gestalten wie beim Baufahrzeug..
      Auch würde ich die Einheit relativ langsam machen.. (vllt sogar langsamer als nen Trooper)

      Wofür das ganze?
      Meine Idee ist, dass damit dann die Benzinfressenden Einheiten besser bewegt werden können..
      So kann man sich für größere Schlachten ein Raidcamp erstellen, dort mehrere Tankwagen stationieren für Benzin und dann kann man von dort aus seine Angriffe starten ohne erstmal Monatelang seine Benzintanks hochbringen zu müssen.

      So nun diskutiert darüber ;)
    • wenn dan würd ich die tank kapazität nochn bissel erhöhen sonst baut man für die kohle lieber die ersten paar stufen benz tank!
      und die geschwindigkeit würd ich nicht zu niedrig machen sonst is der überrraschungs effekt mit dem raid camp zu nichte.
      Die warn ja immer für aktionen über nacht gedacht und wenn man dan ewig warten muss bis die dinger da sind is auch scheiße
    • wenn ich das richtig verstanden hab müssen die nur auf dem entsprechenden camp stehen um die kapazität zu erhöhen und somit gar nicht am eigentlich angriff beteiligt sein? es handelt sich dann also auch nicht um verbrauchsgegenstände. man baut einmalig 200 (10kk benz kapa) und kann dann jederzeit von überall aus ausrasten.

      find die abusemöglichkeiten für ausbildungen und gebäude etwas ungut :s

      ansonsten genau das, was das dw-s4k-v-trio schon immer gebraucht hat :)

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Bin dafür !
      Das Teil könnte dem Spiel durchaus gut tun: Ein bisschen mehr Überraschungseffekt gepaart mit mehr Schlagkraft... Wenns angenommen wird, freu ich mich drauf :)

      teile aber auch cativos kritik... viel langsamer als ein gep. Transporter sollte er nicht unbedingt sein, vor allem, wenn er für Raidcamps gedacht ist !
      Und für diese Kosten wäre, so denke ich, eine Kapazität von 75-100k angebracht... 8)