Mystic hört auf

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von 14:58_Uhr
      ElCativo... wenn du auch nur durchschnittlich klug wärst, wäre dir klar, dass es keinen Sinn ergibt...
      ich sage nicht, dass du dumm bist... nur, dass du dich dumm stellst um nicht der Verlierer der kleinen sinnlosen Diskussion zu werden.

      und dein Flame bezüglich des Alters ist mehr als low :O
      hab bestimmt mehr Jahre aufm Buckel wie du, wenn nicht wäre es traurig.



      edit: hi Illia5 ._.


      welche disskusion? und wieso willst du unbedingt gewinnen? und dann auchnoch nich dumm nennen wollen und es trozdem tun?

      das nächste mal überanstreng dein junges hirn bitte nicht und lass es einfach mim posten dan is wieder die allseits bekannte ruhe:)

      @bobby: true story brah
    • Original von ElCativo
      Original von 14:58_Uhr
      ElCativo... wenn du auch nur durchschnittlich klug wärst, wäre dir klar, dass es keinen Sinn ergibt...
      ich sage nicht, dass du dumm bist... nur, dass du dich dumm stellst um nicht der Verlierer der kleinen sinnlosen Diskussion zu werden.

      und dein Flame bezüglich des Alters ist mehr als low :O
      hab bestimmt mehr Jahre aufm Buckel wie du, wenn nicht wäre es traurig.



      edit: hi Illia5 ._.


      welche disskusion? und wieso willst du unbedingt gewinnen? und dann auchnoch nich dumm nennen wollen und es trozdem tun?

      das nächste mal überanstreng dein junges hirn bitte nicht und lass es einfach mim posten dan is wieder die allseits bekannte ruhe:)

      @bobby: true story brah


      ich bin voll voll xDDDDD
      Original von Bobby
      sachma du spammst doch 24/7 des forum da müsstest du des eigtl wissen...
      ...



      [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif]