Mystic hört auf

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von ElCativo
      packst du jetzt rl flames aus weil du anders nich argumentieren kannst?
      wer im glashaus sitzt;)


      also wenn hier wer mit rl-flames hätte kommen wollen, hätte er doch lediglich sagen müssen, dass du an deinem geburtstag nichts besseres zu tun hast, als hier bis tief in die nacht belanglose scheiße zu schreiben, oder? ?(

      naja ... der Oberarsch "Kriecher" jedenfalls

      Original von ElCativo
      oho jetzt kommt der oberarsch kriecher an;)

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • was...
      Mystic hört auf .. ?(

      isse den jetzt schon weg . :O :D
      Verb = bewirkt
      Substantiv = Omas, Opas, Gewicht
      Adjektiv = kindlich, geringer das
      Artikel = das eins,
      Pronomen = ihre
      Adverb = Gerade
      Präposition = zur, ist das, Bei
      Konjunktion = wenn, während
      Numeral = erste, zweite, Viele, wenige

      Artikel = bezeichnet
      Demonstrativpronomen = hinweisendes Fürwort
      Konjunktion = verbindet
      Relativpronomen = bezügliches Fürwort
    • Original von 14:58_Uhr
      wie schon erwähnt ist es irrelevant...


      aber nur mal so...
      dein Registrierungsdatum laut Profil: 29.09.2008
      mein Registrierungsdatum laut Profil: 29.11.2007

      fällt dir was auf? ^^

      und dann noch al die Verwarnungen wegen Spam undso oO
      und bei mir... nichts :)

      also wer ist hier der hohle Spammer und Flamer?
      genau! du =)


      du prallst mit 2007 in diesem forum? rechne nochmal 4 jahre zurück dan weiste seit wann ich ca bei desertwar und seinen nachfolgern dabei bin

      @eddie ja ich flame gerne siehste ja, und das mim spammen steht drinnen weil ca 4k posts im dw forum. aber was unsere 14 jährigen kinder hier betreiben ist hirnlos threads zu spammen wo sie nix verloren haben

      und gz noch das du meine svz seite stalken kannst!
    • Original von Nounour
      Meine Güte ey.. es ist ein SPIEL!!! Nichts weltbewegendes


      ich glaub es hackt Ô.o ... und fußball ist vielleicht auch "nur" ein sport, oder was ... los geh weg

      ...

      Original von ElCativo
      und gz noch das du meine svz seite stalken kannst!


      wem galt das?^^ ... ich bin nicht auf den ganzen kz seiten, da gibt's doch wesentlich leichtere varianten (profil) ... ansonsten ist es aber durchaus beruhigend zu wissen, dass dir 4 jahre eines spiels gereicht haben, um dich weiterhin auf lebenszeit an dieses "kackforum" zu binden, in der hoffnung, es könnte ja doch irgendwann deinem feuchten traum von 2003 zu einem 2. leben verhelfen :)

      One day you'll say "Why is everyone dead?
      Why didn't we just do what Kim Jong Il said?"
    • Original von Illia5
      Original von Nounour
      Meine Güte ey.. es ist ein SPIEL!!! Nichts weltbewegendes


      ich glaub es hackt Ô.o ... und fußball ist vielleicht auch "nur" ein sport, oder was ... los geh weg

      ...

      Original von ElCativo
      und gz noch das du meine svz seite stalken kannst!


      wem galt das?^^ ... ich bin nicht auf den ganzen kz seiten, da gibt's doch wesentlich leichtere varianten (profil) ... ansonsten ist es aber durchaus beruhigend zu wissen, dass dir 4 jahre eines spiels gereicht haben, um dich weiterhin auf lebenszeit an dieses "kackforum" zu binden, in der hoffnung, es könnte ja doch irgendwann deinem feuchten traum von 2003 zu einem 2. leben verhelfen :)

      och komm.. so kacke ist das Forum doch auch wieder nicht ;)
    • Original von Retro

      (hat schonmal jemand das Wort "trollen" gehört? :D *duck* ).



      depp :D

      Original von ElCativo
      und gz noch das du meine svz seite stalken kannst!


      das galt mir, hat aber ners mit stalken zu tun, dass is mir damals nur so aufgefallen...

      ja ich sag ja nix dagegen, dass dir die warterei gegen den strich geht... wenn dem so is, ises halt so... ich habe nur versucht, das ganze zu relativieren...
      aber was halt einfach inem forum nich geht, sind stupide beleidigungen, meiner meinung nach !!


      Ich find es allerdings auch schwach von dir, ravenc, dass du dazu nicht mehr zu sagen hast, da es ja schließ und endlich größtenteils dich betrifft !!
      oder gefällt es dir, was hier abgeht ?(
      ich mein, trotz aller aufregungen bist du nach wie vor projektleiter...
    • genau ich bin "lolig" also ich bin auf dem boden liegen und lachen! krassees adjektiv... naja über grammatik red ich lieber nicht weiter bin selbst nich besser;)

      und ja die warterei geht aufn sacke

      und dass das forum besser forum aka die commu besser als das spiel ist, ist schon seit anbeginn so

      naja die disskussion erübrigt seich da sich unser herr admin nich angesprochen fühlt und mir die lust sich mit zwei 14 jährigen kinder zu streiten vergangen ist.
      (eddie und bobbi euch hab ich lieb:D)

      wie auch immer der alkohlol spricht gute nacht last post
    • Original von ElCativo
      Original von 14:58_Uhr
      wie schon erwähnt ist es irrelevant...


      aber nur mal so...
      dein Registrierungsdatum laut Profil: 29.09.2008
      mein Registrierungsdatum laut Profil: 29.11.2007

      fällt dir was auf? ^^

      und dann noch al die Verwarnungen wegen Spam undso oO
      und bei mir... nichts :)

      also wer ist hier der hohle Spammer und Flamer?
      genau! du =)


      du prallst mit 2007 in diesem forum? rechne nochmal 4 jahre zurück dan weiste seit wann ich ca bei desertwar und seinen nachfolgern dabei bin

      @eddie ja ich flame gerne siehste ja, und das mim spammen steht drinnen weil ca 4k posts im dw forum. aber was unsere 14 jährigen kinder hier betreiben ist hirnlos threads zu spammen wo sie nix verloren haben

      und gz noch das du meine svz seite stalken kannst!


      sry aber an dieser stelle musste ich lachen als ich sah das dein geb im profil steht :D

      mensch leute, spammen und provuzieren ist ja schön und gut und macht spaß, aber dennoch denkt an nen gewisses niveau oO

      @ raven: sag einfach mal was zu, n paar klärende worte