Mystic hört auf

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • cativo du brauchst hir keine ibash zitate kopieren nur weil du dich nicht artikulieren kannst :)

      nebenbei stimmt es das die von gf bezahlt werden für das was sie tun (oder auch nicht) Danni hat numa nicht die fähigkeit die zeit an zu halten und es giebt weitaus wichtigeres als dw wenn du so gut flammen kannst lern php und programier dein eigenes browser game da kanste dann alle zuflamen
    • Original von ElCativo

      das klügste was aus deim mund kam is nen pe... oke lassen wir das;)


      also wenn man sich mal so deine posting anschaut... die strotzen ja regelrecht vor niveau ôO

      hätte hätte hätte... bei jemandem der das hauptberuflich macht und die zeit hat, bei dem hätte das wirklich schon alles längst passiert sein sollen...
      und ich finde da muss man ravenc wirklich mal versuchen zu verstehen... er studiert, hat also in der uni keine zeit und vllt ises auch mal sinnvoll dann auch daheim was für die uni zu tun, dass man nich durch die klausuren rasselt... krank iser zudem momentan auch noch..
      und um des sutdium zu finanzieren... weiß nich, was er da noch nebenbei macht, geht mich auch gar nix an...
      klar nervt die warterei, geht jedem so, aber allein die schuld ravenc zu geben halte ich für falsch !!
    • *überles*
      ... :D


      hmmm...
      heisst es nicht eigentlich überlies??
      ...eine wirklich gute frage =)


      letztes Update 31.08.2009
      wir sind bei einem halben jahr ohne update :evil:
      Verb = bewirkt
      Substantiv = Omas, Opas, Gewicht
      Adjektiv = kindlich, geringer das
      Artikel = das eins,
      Pronomen = ihre
      Adverb = Gerade
      Präposition = zur, ist das, Bei
      Konjunktion = wenn, während
      Numeral = erste, zweite, Viele, wenige

      Artikel = bezeichnet
      Demonstrativpronomen = hinweisendes Fürwort
      Konjunktion = verbindet
      Relativpronomen = bezügliches Fürwort

      The post was edited 3 times, last by Daniel1992 ().

    • Original von Ultrabass
      Hehe, geile Antwort @ 14-58


      n0t
      Verb = bewirkt
      Substantiv = Omas, Opas, Gewicht
      Adjektiv = kindlich, geringer das
      Artikel = das eins,
      Pronomen = ihre
      Adverb = Gerade
      Präposition = zur, ist das, Bei
      Konjunktion = wenn, während
      Numeral = erste, zweite, Viele, wenige

      Artikel = bezeichnet
      Demonstrativpronomen = hinweisendes Fürwort
      Konjunktion = verbindet
      Relativpronomen = bezügliches Fürwort

      The post was edited 1 time, last by Daniel1992 ().

    • Original von 14:58_Uhr
      wasn mit dir? oO

      du kennst mich garnicht.. machn Kopf zu oO

      meine Güte :S


      hau doch ab wenn es alles so Scheiße ist....
      machst dich echt lächerlich...


      mimimimi.. schluchz jammerdie heul oO


      wenn du keine offene kritik verträgst geh zu knudelz kleiner;)
    • Original von Bobby
      Original von 14:58_Uhr
      man sieht, dass du an deine grenzen stößt :)


      So siehts aus, naja was soll man anderes erwarten...


      oho jetzt kommt der oberarsch kriecher an;)

      wer flames nich verträgt darf sich beim ponyhof bg anmelden da vergoldet man sich gerüchten zufolge den ganzen tag den allerwertesten

      da is vll auch euer hirnlos spam erwünscht
    • Original von 14:58_Uhr
      lieber hirnlos spamen als in irgend einem Forum, welches scheinbar scheißegal ist, üble Laune zu verbreiten, weil das Leben einem sonst nichts bietet :)

      traurig...


      packst du jetzt rl flames aus weil du anders nich argumentieren kannst?
      wer im glashaus sitzt;)

      und nein mir ises nich scheiß egal weil ich im gegensatz zu dir wahrscheinlich paar jährchen länger in der community bin wie du und schon immer zudennen gehört hab die freudig drauf los flammen wenn was nich passt.

      wer damit nich klar kommt soll knudelz gehn!
    • naja wer "leute flamen, zocken und spamm0rn" offiziell zu seinen Hobbys erklärt, da is das wohl berechtigt und da kann man wohl auch nicht mehr erwarten...

      und du bist hier nicht der einzigste, der hier schon länger in der community ist, mal abgesehn davon, dass das völlig irrelevant ist...
      durch dein geflame wirst du auch nix ändern und wenn du unbedingt böses blut und anderen leuten auf die nerven gehen willst mit deinem lahmen beleidigungen, dann geh doch bitte DU zu knudelz zurück, wo du ja anscheinend schon so viele erfahrungen gesammelt hast !
    • wie schon erwähnt ist es irrelevant...


      aber nur mal so...
      dein Registrierungsdatum laut Profil: 29.09.2008
      mein Registrierungsdatum laut Profil: 29.11.2007

      fällt dir was auf? ^^

      und dann noch al die Verwarnungen wegen Spam undso oO
      und bei mir... nichts :)

      also wer ist hier der hohle Spammer und Flamer?
      genau! du =)
      Dieser Beitrag wurde 654 mal editiert, zum letzten Mal von 14:58_Uhr
    • Gebe ElCativo in den meisten Punkten, die er hier anspricht, recht. Finde es auch unnötig zu sagen "RaVenC Studiert und ist Krank und so weiter und kann deswegen nicht weiter programmieren.". Gut, vielleicht ist das so! Aber dann soll er es uns sagen und das Projekt als beendet erklären.

      So wie es aktuell ist, lässt man seine "treuen Spieler" bloß zappeln ohne sie mit Informationen zu versorgen. Und um noch einen drauf zu setzen:

      RaVenC:
      pech ;)


      Finde ich irgendwie noch niedriger als Gameforge-Niveau. :rolleyes:

      Ich finde, wir als Community sollten uns jetzt mal zusammenreißen und aufhören zu Flamen und zu Spamen (hat schonmal jemand das Wort "trollen" gehört? :D *duck* ).

      Steinigt mich,
      Retro