Kritik

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Original von Retro

      Ja, man kann sich noch über andere Dinge austauschen, aber bitte nicht im Lob und Kritik-Bereich. Des weiteren glaube ich haben wir unterschiedliche Auffassung von Anerkennenswerten Dingen. :rolleyes:

      By the way: Erkläre mal bitte "Öl ins Feuer zu gießen". Kann so damit nichts anfangen.


      omg, hab ich jemals dazu aufgefordert dies in dem bereich zu tun ???
      schreib ne gedichtanalyse, da kannste genug reininterpretieren -.-

      ach des heißt du findest des scheiße (sry wegen der ausdrucksweise) dass es hir noch leute gibt, die sich bemühen ein fast totes spiel nicht ganz aussterben zu lassen !??!?! oder wie darf man deine aussage verstehen ?

      "einige sollten sich hier mal aus dem forum trollen"... was isn das bitte für ne aussage ?? Haut ab, ihr nervt mich oder was ??? lass des doch einfach mal alles auf sich beruhen und geb hier nich solche schwachsinnigen ratschläge...DAS mein ich mit "öl ins feuer gießen" !!!
    • Nein. Du hast lediglich geschrieben "Man kann sich doch noch über andere Dinge austauschen". Worauf ich Antwortete "...aber bitte nicht im Lob und Kritik-Bereich". Wie du, würdest du Beiträge auch mal Lesen, nicht nur überfliegen, merkst, werfe ich dir nicht vor dazu Aufgefordert haben, dies in diesem Bereich zu tun.

      Ja, genau das tue ich, insofern sich ihr "Bemühen" in diesem Thread darstellt.

      Google ist dein Freund!. Aber da ich mal nicht so sein möchte:


      Ein Troll ist in einem Internet-Medium ein Autor, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.


      Amen,
      Retro.


      [SIZE=7]Skunk du Sau! :D[/SIZE]

      The post was edited 1 time, last by Retro ().

    • ja is schön, dass du das aus google so zitiert hast... und dass du sowas weißt... hey, schön für dich! du kannst aber nich erwarten, dass das jeder so versteht wie du, vor allem wenn der satz so gebaut ist, dass man nicht auf die idee kommt, das was anderes damit gemeint sein könnte, vor allem wenn du das wort noch adjektivierst !

      Hättest ja genau so gut schreiben können, dass das hier der falsche thread is, wenn dich das jetz so dermaßen stört, dass hier über farmen gequatscht wird... des weiteren is das denk ich die aufgabe der mods und nicht deine !!
      mal ganz abgesehn davon, dass es hier kein "eigentliches thema" gab, wenn du sowas schon zitierst, sondern neu aufgemacht wurde, nur eben im falschen bereich, was, ich wiederhole, nicht dein problem ist...

      aber solche aussagen, egal wie das jetzt gemeint war, sind einfach unsachgemäß und können, wie du vllt schon gemerkt hast, sich negativ auf das klima auswirken...

      und damit bitte ich, das jetz einfach mal sein zu lassen oder frag halt n mod, ob ers verschieben kann :rolleyes:
    • mal ganz abgesehn davon, dass es hier kein "eigentliches thema" gab, wenn du sowas schon zitierst, sondern neu aufgemacht wurde, nur eben im falschen bereich, was, ich wiederhole, nicht dein problem ist...


      Doch. Das Thema dieses Bereiches ist "Lob und Kritik". Außerdem: Wenn sinnloser Spam nicht das Problem eines Foren-Users (zum Beispiel mir) ist, wessen dann?!

      und damit bitte ich, das jetz einfach mal sein zu lassen oder frag halt n mod, ob ers verschieben kann


      Um was du mich bittest oder nicht, ist irrelevant. Relevant ist lediglich die Tatsache das hier scheinbar einige Trolle unterwegs sind. ;)

      Nimm nicht alles so ernst, mache mir sonst Sorgen um dein Herz,
      Retro.

      The post was edited 1 time, last by Retro ().

    • Original von Retro
      Nein. Du hast lediglich geschrieben "Man kann sich doch noch über andere Dinge austauschen". Worauf ich Antwortete "...aber bitte nicht im Lob und Kritik-Bereich". Wie du, würdest du Beiträge auch mal Lesen, nicht nur überfliegen, merkst, werfe ich dir nicht vor dazu Aufgefordert haben, dies in diesem Bereich zu tun.

      Ja, genau das tue ich, insofern sich ihr "Bemühen" in diesem Thread darstellt.

      Google ist dein Freund!. Aber da ich mal nicht so sein möchte:


      Ein Troll ist in einem Internet-Medium ein Autor, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.


      Amen,
      Retro.


      [SIZE=7]Skunk du Sau! :D[/SIZE]


      Dein Zitat von google zwecks Troll is ja schön und gut, aber wenn du das wort "trollen" gebrauchst, hat das 0 mit dem Wort welches du beschrieben hast zu tun. "sich trollen" ~ weggehen. Also haben es schon alle richtig verstanden, oder du solltest deine worte künftig besser wählen und nicht sinnentstellen

    • Dein Zitat von google zwecks Troll is ja schön und gut, aber wenn du das wort "trollen" gebrauchst, hat das 0 mit dem Wort welches du beschrieben hast zu tun. "sich trollen" ~ weggehen. Also haben es schon alle richtig verstanden, oder du solltest deine worte künftig besser wählen und nicht sinnentstellen


      "Sich aus dem Forum trollen" ist einerseits eine Bezeichnung für den (Foren)-Troll und anderseits gleichzeitig der Aufruf das eben genannter sich doch bitte aus dem Forum/aus dem Thread entfernen soll.

      Das von mir gepostete Zitat erklärte, wie beschrieben, lediglich den Begriff "Foren-Troll" als solchen.

      Glaub mir, ich weiß sehr wohl wie und welche Worte ich benutze. ;)

      The post was edited 1 time, last by Retro ().

    • Original von Retro

      Dein Zitat von google zwecks Troll is ja schön und gut, aber wenn du das wort "trollen" gebrauchst, hat das 0 mit dem Wort welches du beschrieben hast zu tun. "sich trollen" ~ weggehen. Also haben es schon alle richtig verstanden, oder du solltest deine worte künftig besser wählen und nicht sinnentstellen


      "Sich aus dem Forum trollen" ist einerseits eine Bezeichnung für den (Foren)-Troll und anderseits gleichzeitig der Aufruf das eben genannter sich doch bitte aus dem Forum/aus dem Thread entfernen soll.

      Das von mir gepostete Zitat erklärte, wie beschrieben, lediglich den Begriff "Foren-Troll" als solchen.

      Glaub mir, ich weiß sehr wohl wie und welche Worte ich benutze. ;)


      seh ich, da du deine eigenen worte und dein eigenes zitat nich verstehst :>
    • Original von Retro
      Nimm nicht alles so ernst, mache mir sonst Sorgen um dein Herz,
      Retro.[/b]


      Danke, aber lieber kein Mitleid als falsches Mitleid, wobei ich sagen muss, dass auch das nicht dein Problem ist :D

      Versuche einfach demnächst deine Worte so zu wählen, dass nicht nur du diese verstehst ;)

      Und wenn es ein Problem ist, wende dich, ich muss mich hier anscheinend des öfteren wiederholen, an einen Mod, der das dann regelt und und quatsch die User nicht so blöd von der Seite an !
    • So ist es anscheinend viel schöner - keiner schreibt mehr was und die Mod's müssen sich um keinen Schei.ss mehr kümmern...

      Klasse, so stelle ich mir ein Forum vor !

      Verwarnung wegen Spam bitte hier -> <- eintragen !
      Die Tastatur liegt ganz einsam dort,
      weil Vati in der Mother Board !