Search Results

Search results 1-20 of 112.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kampfsystem

    Joe2k - - Wüstenkneipe

    Post

    naja... wenn man mal die beiden Defwerte vergleicht, dann kann das aber nicht stimmen...

  • Kampfsystem

    Joe2k - - Wüstenkneipe

    Post

    Kampfbericht Mon, 17.03.2014 - 15:04:53 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Transporter 1 1 1 0 Angriffswert 11 * 87% = 10 10 * 99% = 10 Verteidigungswert 439 360 Siegchance 49% 51% Spionagechance 0%

  • Schönheitsfehler Gesamtpunkte

    Joe2k - - Game-Bugs

    Post

    jaa selbiges wie Andrea... 2 Raikoon [MILF] 831 1.610 1.614 4.046 2 müssten 4055 sein! Das sollte doch zeitnah überarbeitet werden...!

  • RE: Balancing der Einheiten

    Joe2k - - Wüstenkneipe

    Post

    Bin ich eurer Meinung. Es geht derzeit einfach nur drum, wer am meisten Units hat (erst Trooper, später Sandis, dann Ornis)... Damals mit den verschiedenen Angriffsboni war das schon richtig geil und man konnte super herumtaktieren!! Das hat derbe Spaß gemacht. Kennt wer noch die Boni (Hattest du die nicht mal iwo gepostet Cativo)? Aber SaNie's Idee finde ich auch super!

  • Schönheitsfehler Gesamtpunkte

    Joe2k - - Game-Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Wie im Screenshot zu sehen, gibt es wohl einen kleinen Rundungsfehler bei den Gesamtpunkten. Nicht wichtig, aber es wäre natürlich schon besser, wenn es gleich ist.

  • Suche Metall

    Joe2k - - Handel

    Post

    so 10k könnte ich wohl abgeben

  • Suche Metall

    Joe2k - - Handel

    Post

    Biete Benz, suche Metall --> Verhältnis 1:4

  • Votebanner

    Joe2k - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von kibafa Ja. Die Facebook-Seite würde ja auch nur von den Leuten geliked, die eh schon im Spiel ist (ich lass mich da gerne verbessern, aber erscheint mir nicht schlüssig). ” Naja... Wenn dir eine Seite gefällt, dannn sehen es ja auch deine Freunde und evtl. wird dadurch jmd. drauf aufmerksam, liked die Seite und im Freundeskreis deines Freundes gefällt es wiederum 1-2 Leuten... Das ist einfach ein Kreislauf. Da kann man mit wenig Aufwand einige neue Spieler hinzu gewinnen. Da…

  • Votebanner

    Joe2k - - Diskussionen

    Post

    noch besser würde ich eine Facebook-Seite finden (keine Gruppe!!). Updates und News teilen, und je mehr Leute Liken und mal wieder was teilen, desto mehr Spieler bekommt man. Wird auf jeden Fall mehr Leute anziehen als die Methode mit dem Votebanner. Wäre natürlich gut, wenn es bei der Facebook Seite mehrere Seitenadmins gibt, die dann immer mal wieder was Posten (2-4 Leute)!

  • Spieler mit weniger als 10 Punkten nach 4 Wochen zu löschen finde ich sehr gut, da diese eh nur mal kurz reingeschaut haben und das Game anscheinend nicht mögen. Ansonsten bin ich total gegen das löschen von Spielern! Ich denke auch 6 Wochen U-Mod am Stück wären in Ordnung, danach dann frei. Killer's Idee finde ich recht gut. Ich würde dann allerdings die maximale U-Mod Zeit auf 10 Wochen pro Jahr festsetzen.

  • Forschung KS fehlerhaft?

    Joe2k - - Game-Bugs

    Post

    10839 Hmmm... Ich glaube ich verstehe worauf du hinaus willst :goodposting:

  • Forschung KS fehlerhaft?

    Joe2k - - Game-Bugs

    Post

    Dann bin ich jetzt sehr gespannt wie du mir das rein logisch erklärst. Weil von 30 auf 32 dann mit Stufe 2 wieder auf 32...WTF das kann mit Abrunden nichts zu tun haben. Wenn ein Trooper einen Standardatt con 30,4 hat, also abgerundet 30. KS dann auf Stufe 1 minimum 1,1 Punkte bringt (31,5 Punkte = aufgerundet 32). KS Stufe 2 müsste ja ebenfalls mindestens 1,1 Punkte bringen... Dann sind wir bei 32,6....

  • Forschung KS fehlerhaft?

    Joe2k - - Game-Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: FireFox 26.0 Cache bereits gelöscht (ja/nein): ja Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Meine Trooper hatten mit Kriegsstrategie Stufe 1 einen Attwert von 32 und Def von 21. Mit KS Stufe 2 sind diese Werte gleich geblieben. Muss das so?!

  • Server neustarten?

    Joe2k - - Umfragen

    Post

    bei Facebook ne Seite erstellen, ne neue Notiz schreiben mit Updates etc. und dann immer wieder teilen. Ich glaube jeder aktive von uns kennt mindestens 5 Leute die bei einem Neustart wieder anfangen würden... Sofern das hier wirklich regelmäßig Updates gibt und immer weiter vorwärts geht.

  • Server neustarten?

    Joe2k - - Umfragen

    Post

    Aber guck dir das doch mal an... es sind noch unglaubliche 28! aktive Spieler in der Top100... Das ist doch n Witz. Mir ist meine Zeit völlig egal, die ich in ein Spiel stecke, hauptsache es macht Spaß. Und ja es gibt Leute die sich nach 4 Jahren einen neuen Job suchen, weil es ihnen langweilig wird und sie neue Herausforderungen suchen.

  • Wann geht es endlich weiter!?

    Joe2k - - Lob und Kritik

    Post

    jop...einfach mal bei Facebook ne Seite erstellen und abwarten was kommt...Aber dazu müsste erst noch "etwas" entwickelt werden... n Speedserver für 2-3 Wochen wäre ja schon einmal ein Anfang

  • Speedserver :)

    Joe2k - - Diskussionen

    Post

    bissl alt wa...

  • RE: Keine Ressourcen für mich!

    Joe2k - - Game-Bugs

    Post

    Soll nich sein...:P Hast doch zumindest von mir was bekommen

  • kennt mich noch jemand?

    Joe2k - - Die User

    Post

    die guten alten WF zeiten

  • ???

    Joe2k - - Umfragen

    Post

    jo glaub ich auch...ist echt lächerlich wenn man nicht mal 2 minuten zeit hat um zumindest eine kleine ansage zu schreiben was nu sache ist.