Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • @Tjardy: Sorry Junge, aber dein Beitrag zeugt weder von Sinn noch Verstand! ich kenne dieses Spiel viel länger und mit Sicherheit auch viel besser als Du. @Clyde: Ich habe auch größten Respekt vor der Arbeit von Rave. Aber mit zwei Kleinkindern und Vollzeitjob ist meine Freizeit leider auch stark eingeschränkt und ich muss Prioritäten setzen. Rave.... gibt nicht auf und mach weiter - die Idee von dem Spiel ist super! @alle Sieg der DLB!!!!!

  • Vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Ist dann wieder ein Neustart geplant? Falls ja, wird mein Schwesterchen (Andrea) mich bestimmt informieren und bin dann mit Freuden wieder mit dabei. Ggf. könnte man ja Schlachten so berechnen, dass ggf. Unentschieden herauskommen - siehe bspw. Ogame Viele Grüße Schwachmat

  • Liebe Dunewar-Gemeinde, mit Wehmut verkünde ich meine Ende bei Dunewar. Sehr viele Jahre bin ich diesem Spiel nun schon treu (mit einigen Pausen) und daher hatte ich mich auch auf den Neustart sehr gefreut. Ich weis, dass es sich hier um ein Freizeitprojekt handelt und ich sehe auch, dass sich immer wieder mal was beim Programmieren tut - doch leider sind die Hauptschwächen des Spieles einfach nicht beseitigt. Die Einheiten und vor allem das Kampfsystem sind meiner Ansicht nach einfach extrem un…

  • peus! vs. Peus^

    schwachmat - - Diplomatie

    Post

    Kann bitte mal jemand diesen Tread schließen. Hier passiert (außer dem einen KB) nichts sinnvolles. Sollte eher als Spam bezeichnet werden. Bitte versucht es doch einmal auf niveauvolle Weise oder eben gar nicht.

  • Kampfsystem

    schwachmat - - Wüstenkneipe

    Post

    Nur noch mal für mich zur Klärung: Wenn 1500 Trooper gegen 1500 Trooper bei gleichen Forschungswerten kämpfen, wie sieht die Berechnung aus. (bitte für Laien) Werden zuerst die Angriffswerte des Angreifes mit den Verteidigungswerten abgeglichen und dann der Rest der Verteidigungstruppen mit den Angriffswerten auf den Angreifer. Bzw. verliert der Angreifer nur so viele Einheiten wie sich durch die Verteidigungswerte ergeben? Würde also bedeuten, dass der Angreifer in diesem Duell immer im Vorteil…

  • Leider verstehe ich nicht, warum es notwendig gewesen ist, die Besiedlungstechnik mitten im Spiel anzupassen. Unabhängig davon, dass einige wenige Spieler dadurch jetzt benachteiligt sind (ausnahmsweise dieses mal die Besten der Besten) ist der Sinn nicht nachvollziehbar. Warum wurde es einfacher/billiger gemacht zu expandieren. Das Verhältnis war doch gut. So wird es für Neueinsteiger (falls wir mal welche finden) noch schwerer Anschluss zu finden. Außerdem sollte es doch nicht Sinn des Spieles…

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    schwachmat - - Game-Bugs

    Post

    denke auch, dass es sinnvoller ist den Neustadt nicht mehr in diesem Jahr durchzuführen. Lieber in der ersten Januarwoche. So könnte man, wer lust hat, noch bis Ende des Jahren spielen und ggf. entdecken wir dann noch weitere Bugs. Und Anfang des Jahres haben auch alle mehr Zeit. Auch auf die Gefahr hin, dass das Spiel dadurch Spieler verliert!

  • Überarbeitung Kriegs System

    schwachmat - - Diskussionen

    Post

    super, und danke für die schnelle Antwort.

  • könnte in einem extra Trad bitte eine Übersicht über Änderungen bzw. Anpassungen zum letzten Server eingestellt werden. Sehe bisher keinen Unterschied und die Version ist auch noch eine aus dem September. Gab es nun überhaupt Änderungen oder wurde nur gefixed!

  • Ein Lob aussprechen!

    schwachmat - - Lob und Kritik

    Post

    wer soll ein Buguser sein????? Für Andrea (meine Schwester) lege ich meine Hände ins Feuer! Wer so etwas behauptet soll Beweise vorlegen. Dumme Verläumdungen um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. (sollte ich ein vorherigen Kommentar falsch interpretiert haben, dann sorry für die harschen Worte)

  • ich würde die Raketenphalanx noch in Bezug auf die Ornis aufwerten. Ansonsten finde ich es auch gut! Und warum ist der Trooper die einzige Kampfeinheit ohne Boni? Laut originalspiel (PC) schießen diese Einheiten mit holmantelgeschossen.... also panzerbrechende Munition. So könnte man sie vielleicht wenigstens gegen Truppentransporter mit Boni versehen. Mal so als Anregung: ggf. sollte man zum "Farmen" auch transporter dabei haben müssen. Ansonsten sind diese Einheiten eher völlig nutzlos. Dafür …

  • Ornithopter

    schwachmat - - Diskussionen

    Post

    bin auch dafür, dass es noch ein paar anpassungen gibt. Wäre schäde wenn sich alles nur auf eins zwei einheiten konzentriert! Und tropper gegen Panzer - find ich super!

  • Server neustarten?

    schwachmat - - Umfragen

    Post

    und gibt es bei der einen oder anderen Einheit anpassungen bzw. wird Rapidfire eingeführt? Schön wären eigentlich auch Verbandsangriffe, wobei es dann gut wäre, wenn einen Teil seiner Einheiten bei anderen Spielern unterstellen kann!

  • Ornis

    schwachmat - - Diskussionen

    Post

    Wird zum Neustart nun eigentlich auch was an der Stärke vom Orni gedreht????

  • Server neustarten?

    schwachmat - - Umfragen

    Post

    wenn der Sinn des Spieles nur darin bestehen soll inaktive Spieler zu Farmen um letztlich mit Punkten an inaktiven Spielern vorbeiziehen zu könenn....... dann sollte ich wohl lieber heute als morgen das Spiel sein lassen!

  • RE: Server neustarten?

    schwachmat - - Umfragen

    Post

    wenn keine 75% erreicht werden. Wird der neue Server trotzdem starten - also zusätzlich?

  • Server neustarten?

    schwachmat - - Umfragen

    Post

    Neustart in der Hoffnung wieder neue Spieler zu gewinnen!

  • Ornithopter

    schwachmat - - Diskussionen

    Post

    ich bin dafür, dass lieber die Kampfkraft der Ornitopter angepasst wird - ggf. auch wieder durch Rapidfire. So ist es einfach nur ein hochrüsten auf möglichst viele Ornis. Sinnvoll wäre beispielsweise, wenn die Raktenphalanxen ein Rapidfire gegen Ornitopter haben - würde auch der Realität am meisten entsprechen. So müsste man sich erst mal mit Bodentruppen um die Phalanxen kümmern und könnte in einem weiteren Angriff mit der Luftwaffe kommen. Der Vorschlag würde sofort so gut wie alle anderen Ei…

  • Bauzeitreduzierung

    schwachmat - - Diskussionen

    Post

    du sagst 60000 benzin für eine stunde -währe im späteren spielverlauf nicht viel. aber ein gebäude (zB. metalltank stufe 70 dauert bei hq 100 ca 8 tage.... ) .....da kann ich mirdoch die 60000 benz sparen und die eine stunde auch noch warten..... andernfalls wirds richtig teuer wenn ich statt 8 tagen nur 4 tage bauen will - nämlich 5,76mio benz.....find ich nicht wirklich interessant is sau teuer -muss trotzdem noch 4 tage warten und was für nen effekt hat das ganze ??? 150000 mehr lagerkapazitä…

  • W^^stenRaider vs gerri

    schwachmat - - Die Server

    Post

    super, dass vorwarnen bringt mir jetzt auch nichts mehr! meine trooper sind futsch! war echte ne ..... aktion!