Search Results

Search results 1-20 of 78.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Projekt: Mehr Smilies!

    drdeath - - Board

    Post

    wenn du smilies brauchst schau halt mal hier: vieele smilies

  • Neue Einheitenbilder

    drdeath - - FanArt

    Post

    also wenn des "kleine" vor dem sandi ein Deva sein soll...meine Fresse ist der Groß^^ sieht auf jeden fall richtig gut aus

  • Cothic, Coth, Cot, Lory oder so :P

    drdeath - - Das Team

    Post

    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=68bL02Ogrt0&feature=related das ist Wise Guys

  • Signatur + Avatar Bewertungsthread

    drdeath - - Spamcorner

    Post

    langweilige sig: 5 blöder film: 4 weis wenigstens etwas ist^^

  • klar nen premium^^ wenns sein muss mach ich dafür extra nen paypal konto fals es net anders gehen sollte

  • Allyvorstellung K.F.

    drdeath - - Die Server

    Post

    suche immernoch leute für die ally K.F. wir sind immoment zu 2 und ich hoffe des wird sich bald ändern vorraussetzungen sind immernoch die gleichen wie oben beschrieben: Quote: “Es besteht (noch) keine onlinepflicht und es gibt (noch) keine Punktebegrenzung in der ally ” Quote: “einzigste vorraussetzung ist eine kleine bewerbung mit eurem namen und eurem alter ” einfach mal bewerben mfg drdeath

  • KB´s Testserver

    drdeath - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Mano Quote: “Original von flair bla bla... usw usw” mein gott, war doch bloß spaß... musst nicht immer alles so wörtlich nehmen jeder stellt hier seine kbs rein, aber wenn ichs mache, haben gleich alle ein problem damit... sehr verdächtig :rolleyes:^^ naja, behalt ich die in zukunft für mich :)” es hat keiner was gegen deine KB´s sondern gegen den spruch den du unten drunter geschrieben hast

  • Quote: “Original von ElCativo Ich schlag mal ganz dreist Yazze vor:D (Yakuza für den rest)” sry falls des als spam zehlt aber zockt der yazze hier mit? wenn nein währe des schwachsinnig

  • 1172

  • 1020

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    drdeath - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Grom_Hellscream 660”

  • Allyvorstellung K.F.

    drdeath - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Graustufe Also, mir gefällts hier. :tongue:” Warum auch nicht? : Es besteht (noch) keine onlinepflicht und es gibt (noch) keine Punktebegrenzung in der ally das forum ist jetzte auch entlich online und voll nutzbar^^ natürlich wird noh dran gearbeitet (ich hoffe mein grafiker kommt bald aus dem Urlaub) suche immernoch einige mitspieler für die ally wenn möglich auch jemanden der sich ein bissle mit forenmoderation auskennt^^ also her mit euren bewerbungen^^ mfg drdeath

  • Sperren

    drdeath - - Diskussionen

    Post

    also des mit dem bug is irgendwie komisch^^ binn vorhin in lightis acc ausversehen eingelogt hab nur gemerkt dass der bei 4 camps was bauen hat und da war mir klar dass des net mein acc ist weil ich immo nur ein camp habe^^ binn natürlich gleich raus wer sowas für sich selber ausnutzt gehöhrt meiner meinung irgendwie für eine gewisse zeit gebannt weil des ist für den betroffenden acc ein riesen nachteil voralem in kriegen naja jeder muss wissen was er macht wenn ihm sowas pasiert. mfg drdeath

  • WoW

    drdeath - - Entertainment-Center

    Post

    Mich würde mal Interesieren wer alles WoW spielt, welchen server, ally oder Horde, welche klasse und was dazugehöhrt also ich spiele auf dem server: der Mitrilorden (RP-PVE) habe einem Menschen Magier (73) als mainchar^^ und halt noch 50 andere twinks wo ich jetzte keine lust habe alle zu posten^^ wer lust hat einfach mal schreiben mfg drdeath

  • Allypage schreiben

    drdeath - - Help und Fragen

    Post

    ich hab mir meine page vom großen meister persöhnlich machen lassen danke nochma RavenC^^ zumindest fürs umschreiben^^

  • was proddet ihr?^^

    drdeath - - Spamcorner

    Post

    2.412 1.220 1.027 165

  • avatar

    drdeath - - Help und Fragen

    Post

    ich hab mit ein avatar gemacht des eine größe von 100*100 pixel hat und 12 kb groß ist. Es ist ein gif pic! also habe ich alle anforderungen erfüllt damit ich des ava einfügen kann aber da kommt dann: Quote: “Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.” woran kann des liegen? mfg drdeath ps: ka warum aber es funzt pls closen

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    drdeath - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von -=Desertstorm=- 838” hoch

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    drdeath - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von *N8* Quote: “Original von Viper 843-” ”

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    drdeath - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Grom_Hellscream 844,.”