Search Results

Search results 1-20 of 47.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Sperre?

    oldepieder - - Spamcorner

    Post

    Also vill sollte man meine Sperre bis 1.4.2038 mal überdenken?

  • Alte Garde???

    oldepieder - - Spamcorner

    Post

    sonst keiner?

  • Willkürliche Sperren??

    oldepieder - - Lob und Kritik

    Post

    Du bist bis 04:14:07 19.01.38 gesperrt! also 30 jahre das kreige ja nichtmal kinderschänder oder mörder womit ist sowas denn gerechtfertig hoffe das es nur ein tippfehler oder sowas war und es rückgängig gemacht wird

  • Also, ich packe meinen Koffer und nehm ne stadtkarte von L.A, meinen pc, einen Regenschirm, buntstifte, ein blatt papier , decken und eine gummipupe und die freiheitsstatue mit, meine Zahnbürste, meine kondome, meeine Klobüste,mein computer, mein toilletenpapier, mein täglichen wasser verbrauch, flasche whiskey, meinem stuhl und ein Paar stangen Zigaretten.mein sofa, mein zettel mit den accountdaten, meine träume, meine freundin, meinen pinsel ,einen sack mit kartoffeln, einen chinesen einen tep…

  • Formel 1 Spiel

    oldepieder - - Spamcorner

    Post

    ziel

  • Weltbewegende Ereignisse

    oldepieder - - Spamcorner

    Post

    junge geh mal aus deinem zimmer raus und erweiter dein horizont

  • Alte Garde???

    oldepieder - - Spamcorner

    Post

    junge giesi du bist ein niemand (würde ich an dieser stelle schimpfworte mit einbauen, die ich gerne gebrauchen würde, gab es nur wieder strafen), du hast dir nen acc schencken lassen und hast den großen macker gemacht obwohl die du mit deinen zich millionen einheitenpunkte nicht gegen mich ankammst obwohl ich ständig platt war. du bist vill bekannt aber sag bitte nicht das du jemals ahnung vom spiel hattest. das einzige wovon du ahnung hast ist dein schwule klavier setz dich wieder dahinter und…

  • olde loose

    oldepieder - - Spamcorner

    Post

    ich will um 80 tagne um die welt oldepieder.mybrute.com

  • Wir Wollen Gaudi!!!

    oldepieder - - Spamcorner

    Post

    gaudi 4ever

  • Wer kennt noch DE ??? xD

    oldepieder - - Die Server

    Post

    :baby: sehr gute idee :tongue: oldepieder.mybrute.com

  • olde loose

    oldepieder - - Spamcorner

    Post

    naja haustiere bringen nachher nicht mehr so viel da man sie durch teleportatien oder wie das heist stehlen kann oder sie durch ein netz schadunfähig machen kann aber am anfang und in manchen kampfen eine große hilfe oldepieder.mybrute.com

  • ihr könnt mich mal am popo lecken :sadomaso: oldepieder.mybrute.com

  • From rags to riches

    oldepieder - - Wüstenkneipe

    Post

    nicht? oldepieder.mybrute.com

  • inaktiv??

    oldepieder - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von Wayne Im Game bin ich auch inaktiv weil mir dazu einfach die Zeit fehlt..... Im forum kann ich halt täglich rein schauen, aber fürs game reicht es einfach nicht mehr Aber wenn der Server 1 aufmachen sollte, also so ganz offiziel dann werde ich bestimmt wieder spielen...” stimmt wenn der server 1 in den feiren rauskommt hab ich dafür auch genug zeit wieder richtig mitzuspielen aber sobald man am anfang den anschluss verpasst hat macht es auchkeinen spass mehr denn gerade in d…

  • Charly das Einhorn!!

    oldepieder - - Spamcorner

    Post

    extrem lustig

  • spieglein

    oldepieder - - Spamcorner

    Post

    gerri du wirst dich noch früh genug wundern aber wenn deine acc am boden ist must du ja nicht weihnen kannst ja einfach um nene neuen betteln

  • @im chat schreiber

    oldepieder - - Spamcorner

    Post

  • @im chat schreiber

    oldepieder - - Spamcorner

    Post

    dabrück wer bist du denn jetzt? es gibt keine rechten grund mich zu sperren freiheit für alle spammer

  • spieglein

    oldepieder - - Spamcorner

    Post

    ach vor mir alten haudegen doch nicht ich bin in die jahre gekommen

  • @im chat schreiber

    oldepieder - - Spamcorner

    Post

    leider bin ich aufgrund von unerklärlichen gründen im chat gesperrt worden aber ich kann euch immer noch lesen also keine angst