Search Results

Search results 1-20 of 21.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kampfberichte 2010

    K4IN - - Wüstenkneipe

    Post

    Passiert wohl doch noch etwas im Forum.... und im Spiel... So So

  • Kleine Rache...

    K4IN - - Die Server

    Post

    Hier meine letzten Eier (Neu) Kampfbericht K4IN vs NÔBÔÐY 09.04.2009, 20:10:43 Kampfbericht: xx:xx:xxx >>> xx:xx:xxx Thu, 09.04.2009 - 20:10:43 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 95100 35081 24016 15157 Baufahrzeug 0 0 1 1 Spionagedrohne 10 4 83 52 Kleiner Panzer 190 70 50 32 Transporter 16 6 136 86 Sandwurm 0 0 85 54 Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 60019 11854 8859 7109 Spionagedrohne 6 1 31 25 Kleiner Panzer 120 24 18 14 Transp…

  • Der Server lebt

    K4IN - - Die Server

    Post

    Oha... wie geil... ihr seit verrückt.... Gratz aber... ist Respekt-würdig

  • Ich l(i)ebe Desertwar

    K4IN - - Spamcorner

    Post

    Ich bin für ein geiles Löffelset

  • Budi is looking for

    K4IN - - Die Server

    Post

    Mach deine eigene Ally auf und such dir gute Member....

  • Ich l(i)ebe Desertwar

    K4IN - - Spamcorner

    Post

    Damals wurde Andi als Dankeschön vom Support und von der Community ein Geschenk überreicht.... DER TOASTER

  • Ich l(i)ebe Desertwar

    K4IN - - Spamcorner

    Post

    Bingo.... Andi Herbert Sein Vater war mein Info-Lehrer

  • Internet schmiert immer ab

    K4IN - - Computerecke

    Post

    Also bis jetzt hört sich das nach einer zu hohen Leitungsdämpfung an... ist meist so bei Anbietern wie Alice oder 1&1, dass die volle 16k leitung zur verfügung stellen aber nicht den Leitungsweg berücksichtigen... oder das gerade solche weiteren, im Haus anliegenden Leitungen, diese eine beeinflussen. Beides scheiße.. da Verbindungsabbrüche unvermeidlich sind. Veränderung im Hauptkabel oder Verzweigerkabel könnte helfen.

  • Internet schmiert immer ab

    K4IN - - Computerecke

    Post

    Frage.... Von welchem Anbieter hast du DSL? Um wieviel Uhr treten diese Abbrüche auf? Wie weit wohnst du vom Hauptverteiler der Telekom weg? (wenn du das weist) Haben dder PC und der Laptop das selbe Betriebssystem und haben sie die selbe TCP/IP Einstellung? Was für nen Router hast du?

  • neue kriegsregeln

    K4IN - - Lob und Kritik

    Post

    Regeln sind Regeln

  • Raketenphalanx

    K4IN - - Game-Bugs

    Post

    Hat sich erledigt Ist irgendwie erst später aufgetaucht...

  • Raketenphalanx

    K4IN - - Game-Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Firefox 3.0 Cache bereits gelöscht (ja/nein): ja Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): ja Genaue Problembeschreibung: Ich baute eine Raketenphalax.... wohl als einzigster... diese ist aber nicht fertiggestellt worden und meine ressourcen sind dahin... schlecht schlecht LG

  • Acc gehackt oder auch nicht?

    K4IN - - Game-Bugs

    Post

    THX^^ Kann man aber sicherlich nix dran ändern das man in meinen Acc kommt P.S. kann close

  • Acc gehackt oder auch nicht?

    K4IN - - Game-Bugs

    Post

    So noch 10 Minuten und dann hatte ich mal Benz

  • Acc gehackt oder auch nicht?

    K4IN - - Game-Bugs

    Post

    Großer Ausverkauf.... schaut alle mal in meinen Acc und nehmt euch was ihr wollt. -.- Is dat mal eine sauerei , dabei bin ich nichtmal erster

  • Acc gehackt oder auch nicht?

    K4IN - - Game-Bugs

    Post

    Bin auch leicht angepisst.... das werde ich mir aber bald doppelt und dreifach zurückbashen.... ähmmm ich meine raiden

  • Acc gehackt oder auch nicht?

    K4IN - - Game-Bugs

    Post

    Also zu meinem Prob.... Ich gehe heute so schön online und sehe das ich einen transport am laufen habe.... denke mir nix dabei aber dann bemerke ich das mein gesammtes Benz auf dem weg zu nem --Rydler-- is.... kenne ihn nicht... und so weiter... Wie kann man seine Transporte oder ähnliches abbrechen und sein PW ändern?.... Wäre in meiner situation wohl angebracht. LG

  • Sons of Sol

    K4IN - - Die Server

    Post

    Für alle die nicht auf unserer Allypage suchen wollen .... unsere official Site.... in traditioneller Forumsoptik... SonsOfSol

  • Sons of Sol

    K4IN - - Die Server

    Post

    LOL^^

  • Sons of Sol

    K4IN - - Die Server

    Post

    Ich höre stimmen ..... *umschau* Is nicht mehr lange ein Testserver... muss mich doch gleich mal etablieren