Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ravenc 20 Angriffe sind verdammt wenig ich sags mal so im durschnitt hatte jeder spieler bei dw 25 camps man hatte gegen ende genug flotte um ca 30 schwächere spieler locker durchzufarmen und dann soll man mit 20 angriffen auskommen? Ansonsten noobs angreifen ist immer so ne sache bringt erstes meistens nix und es gibt wenig leute die so bösartig sind

  • auch mal meinen senf dazu geben Also ep halte ich eigentlich für toll und zeigt wer basht und wer nicht schlachfelder bringen 0 wenn das hier gleich wird wie bei dw(also ich wusste bei dw am ende nicht wohin mit den resis und selbst wenn mir wer 100 mios geklaut hätte wäre es mir egal gewesen) außerdem kann man NIEMALS eine größere fleet killen so viel lagern das es sich lohnt da die bauzeiten zu lang sind bzw die lager viel zu klein Allein die lagerung von 2k devas auf einem camp wäre schon unm…

  • Happy BÖÖÖÖÖrthday

    Hunt - - Wüstenkneipe

    Post

    Von mir auch alles gute mein großer wollte ja eigentlich im icq schreiben aber habs dann vergessen sry feier schöm

  • Hab auch alle 6 hab das aber noch nie gemacht^^ Aber an meinen Alk Konsum liegt das nicht *vermut*

  • Community-Vertreter für November

    Hunt - - Community

    Post

    Bin auch für Viper das er viel arbeit bekommt aber gegen Rechte^^

  • RaVenC

    Hunt - - Das Team

    Post

    Ravenc bekomm ich wieder die links? *liebguck*