Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • hilfe

    frovo - - Help und Fragen

    Post

    Noch mal ich teile mit niemanden meine IP der auch das Spiel spielt ich bin der einzige die sperre ist zu unrecht

  • hilfe

    frovo - - Help und Fragen

    Post

    Noch mal für dich ich habe nur ein Account und kein anderen und zum zweiten wen ich ein anderen Spieler rohstoffe schicke ist es um ihn zu helfen also was soll das mit der sperre ???? Aber lass mich raten man darf keinen aus seiner eigenen ally helfen ??????

  • hilfe

    frovo - - Help und Fragen

    Post

    Also weil ich mal von einen anderen pc in mein Account.gehe bekomm ich eine sperre nah ganz toll so kann man aber auch Leute abschrecken und ich glaub das Spiel hat jeden Spieler nötig und den so ein scheiss

  • hilfe

    frovo - - Help und Fragen

    Post

    Ich sag doch Blödsinn ich habe weder das eine noch das anderre gemacht und micha wurde auch für sowas gesperrt und der Macht sowas auchnicht

  • hilfe

    frovo - - Help und Fragen

    Post

    Ich hab nichts gemacht und was genau soll das überhaupt sein Multi/IP-sharing violation??

  • hilfe

    frovo - - Help und Fragen

    Post

    Hay Leute hab ein Problem wen ich mich in das Spiel einloggen will steht das das ich gesperrt bin aber wieso hab nichts gemacht hoffe einer kann helfen

  • antwort

    frovo - - Die Server

    Post

    hmm vieleicht kommen wir bei den neuen game mal dazu handel zu treiben

  • antwort

    frovo - - Game-Bugs

    Post

    nee geht leider nicht zu ändern

  • antwort

    frovo - - Die Server

    Post

    jo wir sind wieder da und werden auch hir bleiben *STARGATE* [SG1]

  • opfer

    frovo - - Game-Bugs

    Post

    ich bin ein opfer und es ist jeden tag einer auf meinen acc und macht da mist und ich finde das echt schade wen so ein neues game so startet ist das schon sehr schlecht auch wen es ein testserver ist ist ganz schlechte werbung für das game. ich kenne viele spieler die zu den game kommen wollten aber da sie jetzt von mein problemm gehört haben haben sie einfach kein bock mehr auf das game also sollten die spieler die das mistbrauchen mal drüber nachdenken