Search Results

Search results 1-20 of 23.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • neue kriegsregeln

    DeineMama - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Regeln sind Regeln ” Und DIE Regeln sind Scheiße. Berg +1 Kaischi will halt wieder Simcity spielen

  • spieglein

    DeineMama - - Spamcorner

    Post

    Na dann geben wir Gerri doch die Aufmerksamkeit nach der er sich so sehr sehnt, bevor er in einem Sumpf aus Drogen und Prostitution versinkt. Gerri du bist der Geilste, mein Gott!

  • Tuareg's werden langsam wach

    DeineMama - - Die Server

    Post

    Gratz, der Zweite ist nice =)

  • Speed verdoppeln

    DeineMama - - Umfragen

    Post

    Die hat ja nen richtigen Berg an Hüftspeck

  • Joa, Topic wird wohl das meiste schon sagen. Unter jeweils der Gebäude/Truppen/Deftabelle in der Gesamtübersicht ne Anzeige, wie lange die ausstehende Produktion auf dem Camp noch dauert. Ist ab >10 sicher ne wahnsinnige Koordinationshilfe

  • biete 60k benz

    DeineMama - - Die Server

    Post

    lol, verwarnung?

  • Speed verdoppeln

    DeineMama - - Umfragen

    Post

    Ne hab ich keinen bock drauf. Wird viel zu stressig, ich hab auch noch andere Sachen zu tun als dauernd am PC zu sitzen.

  • Verkackte Kampfwerte

    DeineMama - - Game-Bugs

    Post

    Beim Deffer werden seit Einführung des KS nur die Basiswerte der Einheiten für die Kampfberichte genommen. Bitte Fixen €dit: Wobei das eigentlich garnicht übel ist.... So haben die Simcity-Spieler ein kleines Problem

  • Frage zu Spyberichten

    DeineMama - - Help und Fragen

    Post

    Nachdem bisher wahrscheinlich noch keiner das Spionagechance-Auf-Null-Senken-Haus gebaut hat, vermute ich einfach mal, dass die Forschung "Spionagetechnik" damit etwas zu tun hat.

  • Ich will! Ist voll mein Ding ein Haufen frühdebiler 14-Jähriger ADS-Kinder in einem Browsergame zu vertreten! Vote 4 Mama!

  • Deine Signatur ist Sexistisch! Gib mir dein Benz oder ich verklag dich!

  • Quote: “.. klar freue ich mich auch aufs ks , um mamas kleine panzer zu schrotten,” Du meinst, falls das KS so früh kommt, dass du mich noch schrotten kannst?

  • der Narf [Falkan]

    DeineMama - - Die User

    Post

    Hey Falkan du alte Nuss Wie geht's dem Vendetta-Club so?

  • Kann sich wer erinnern?

    DeineMama - - Wüstenkneipe

    Post

    AFAIK sind beide gekillt worden.

  • Punktesystem

    DeineMama - - Diskussionen

    Post

    Nur weil alle mit dem alten System jahrelang DW gezockt haben, heißt es nicht, dass es gut war. Um die Problematik anders zu formulieren: Bei Ogame, wo Units und Minen gleich gewertet werden, ist man mit Units zusätzlich zum normalen Farmen noch in der Lage, TF's abzustauben und damit im Idealfall mehr Res zu machen als ein Miner, wobei man ein höheres Risiko hat (Flotte futsch -> alles im Arsch). In DW ist es eigentlich dank Tanks und mangelndem TF fast schon unmöglich, dass Units den gleichen …

  • Youtube Videos

    DeineMama - - Spamcorner

    Post

    http://podblanc.com/barack-obama-i-kissed-girl-and-i-liked-it-speech]Obama's Rede[/URL]

  • Baufahrzeug Punkte

    DeineMama - - Game-Bugs

    Post

    @Dabruck: Klugscheißer @Sanie: Logo. Das Punktevergabe-System war schon im alten DW scheiße. Da muss noch viel gebastelt werden =)

  • Baufahrzeug Punkte

    DeineMama - - Game-Bugs

    Post

    ( Campanzahl - 1 ) x 588 - Aktuelle Einheitenpunkte = Reale Einheitenpunkte. So schwer einzuschätzen ist das nicht Würde die Punkte einfach beim Campbau den Camppunkten zuordnen. Einheitenbauer sind in dem Spiel Punktemäßig sowieso schon massiv übervorteilt

  • tHe sPaMmEr [xILEF]

    DeineMama - - Die User

    Post

    Quote: “Wow? biste dir da sicher? das ist nen Teufelskreis... kenne nen paar Opfer der Krankheit... wenn du anfängst hörst du nicht so schnell wieder auf und bald lebst du nurnoch in wow...” wtf? wo soll man sonst leben?

  • Vorstellung DeineMama

    DeineMama - - Die User

    Post

    Hallo, ich bin deine Mama. Ich bin garantiert über 40. Ich koche, putze, wasche und bügle für dich, damit du dein Leben mit sinnlosen, kurzweiligen virtuellen Freuden wie Browsergames wegwerfen kannst. Ich wecke dich jeden Morgen und schicke dich mit einem Pausenbrot in die Schule, damit du etwas lernst und nicht wie dein Vater endest. Die Depressionen über mein sinnloses Leben betäube ich mit Aspirin und jeder menge Alkohol, wenn gerade keiner zusieht. Wenn jemand noch Fragen hat, einfach melde…