Search Results

Search results 1-20 of 144.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • gibts schon nen vorschlag btw. ein Datum das in Etwa der Serverstart des fertigen Servers ist? Also nur das Monat.. GreetZ

  • El

    El - - Die User

    Post

    Hallo ich bin der El.. also der Der.. Ich hab kB mich vorzustellen glaube bringt aber beiträge darum mach ich das auch ich spiele kein dw mehr und habe kein rl und einen großen keller auch bekannt unter dem Namen Führerbunker.. nur hab ich jetzt ne eigene Standleitung Wenn ihr fragen habt fragt nicht.. Denn ich hab kB diese zu beantworten..

  • ^mAnU

    El - - Die User

    Post

    bist der manu oder mano^^ aus Mano liebt Memo? also Memo müsstest dann kennen oder?

  • Niedersachsen

    El - - Deutschland

    Post

    ich war da mal..

  • panti?^^

    El - - Spamcorner

    Post

    dafür gibts ne auszeichnung

  • Stammtisch Österreich

    El - - Österreich

    Post

    RAPID sucks^^ LASK wos sunst?

  • Stammtisch Österreich

    El - - Österreich

    Post

    scheiss Weana.. SCHEISS FAK und SCHEISS RAPID^^

  • Community-Vertreter für November

    El - - Community

    Post

    ich bin für Bergi.. der einzige der genug nievea hat diesen job zu machen oder suxxle

  • Formel 1 Spiel

    El - - Spamcorner

    Post

    so ich trette zurück^^ da ich ja aufhör

  • Biete Acc.

    El - - Wüstenkneipe

    Post

    so kan geclosed werden GreetZ

  • Biete Acc.

    El - - Wüstenkneipe

    Post

    juhu bin die erste lachnummer des servers

  • Zuerst gesperrt dann Entsperrt..

    El - - Lob und Kritik

    Post

    RaVenC war zum Ende nicht mehr so aktiv im board - kann dies daher net beurteilen.. und das Team hätte kaum was gegeneinander gesagt.. GreetZ

  • Biete Acc.

    El - - Wüstenkneipe

    Post

    Biete meinen Acc. an.. hq 9 fz 1 metallmine 37 (38 in bau) spice 21 öl 7 chemie fabr 10 chemie raf 1 alle speicher auf 1 PZ 1 Forschung Truppe 2 Radfahrzeuge 1 (res. für rad2+rad3 also das benz liegen bereit) Prodde.Übersicht 3.620 1.220 303 81 Bewerbungen für den Acc. NUR per PN.. Wer hier postet hat keine chance mehr den Acc. zu erhalten.. GreetZ

  • Zuerst gesperrt dann Entsperrt..

    El - - Lob und Kritik

    Post

    lighti... mich nervt einfach nur wie das hier aufgebaut ist... nicht alles an DW war positiv und z.B. der mod status von wayne ist meiner meinung nach einfach scheisse.. ich finde er hat seine arbeit damals nicht gut gemacht und wird jetzt einfach übernommen weil damals offenbar niemand was dagegen gesagt hat.. aber er bringt/brachte seine Meinung viel zu oft mit ins Forum als BA.. und das hat mich absolut net interessiert und das mit den 3 tagen weg ist net nur weil das game wayne ist sondern w…

  • Zuerst gesperrt dann Entsperrt..

    El - - Lob und Kritik

    Post

    Was is hier eigentlich los? Zuerst werde ich gesperrt weil ich kritik poste.. board.dunewar.de/thread.php?threadid=142 gut das 2 te sehe ich auch als spam.. aber da ist ja keine VW^^ RaVen.. du solltest mal dein team ordnen.. Sonst entsteht hier so ne Anarchie wie in DS.. GreetZ

  • OÖ?

    El - - Österreich

    Post

    eigentlich erst letzte saison owa wurscht

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    El - - Spamcorner

    Post

    1144

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    El - - Spamcorner

    Post

    1146

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    El - - Spamcorner

    Post

    1148

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    El - - Spamcorner

    Post

    1149