Search Results

Search results 1-17 of 17.

  • testserver

    sepei - - Help und Fragen

    Post

    Ich würde mal sagen wenn der Programmierer mit dem programmieren fertig ist wenn der Grafiker mit den Grafiken fertig ist

  • Übelst langsamer Server

    sepei - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von neo4ciX Das ist die werbung... Hättest z.B. auch die genaue Problembeschreibung machen können: Beim laden des Spiels lädt nur die linke navigation, dann dauerts ne weile. Das ist nämlich der punkt wo die werbung dran schuld ist, wenn du mal unten in der statusleiste gugst, steht dai m FF: Warten auf ad.... sprich net der DW-Server is lahm, sondern der Server wo die werbung läuft” und das wohl weil soviele ads gerade aufgerufen werden

  • Weihnachtslogo gesucht

    sepei - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Viper i_logo.gif” das bild ist deventiv zu groß ravenc erlaubt nur etwa 200kb weil hier auch leute mit den handy on gehen Sonst wäre hier schon lange mein schißender paner + andere anis wer genaueres drüber wissen will --> pn

  • Weihnachtslogo

    sepei - - FanArt

    Post

    Quote: “Original von VitoVendetta Quote: “Original von neo4ciX naja...find ich net so schön :P” dito^^ kann sich da nich mal n guter grafiker dransetzen? haut rein jungs! ;)” schreibt doch gleich detallierter was ihr wollt ach übrigens der header wurde von mir und Drugikill gemacht Guten Tag noch sepei

  • KS - Testserver

    sepei - - Help und Fragen

    Post

    ich glaub nicht das das so schnell passieren wird sonst hören soviele auf und kommen keine neue da sie dann alle gefarmt werden

  • Diskussion der Kbs

    sepei - - Wüstenkneipe

    Post

    Hier könnt ihr diskutieren

  • Hier die End KB's

    sepei - - Die Server

    Post

    Gerri vs sepei Nach langer absprache ist der schöne kb entstanden =) Kampfbericht (24:24:56) gerri 07.12.2008, 19:38:46 Kampfbericht: 23:24:54 >>> 24:24:56 Sun, 07.12.2008 - 19:38:46 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Soldat 51 28 0 0 Trooper 1 1 0 0 Trike 1 1 0 0 Quad 1 1 1 0 Baufahrzeug 1 1 0 0 Spionagedrohne 52 28 1 0 Kleiner Panzer 1 1 20 9 Transporter 511 276 131 60 Gepanzerter Transporter 1 1 0 0 Raketenwerfer 1 1 0 0 Großer Panzer 3 2 410 189 Sandwurm 2203 1188 154…

  • 1kk

    sepei - - Archiv

    Post

    naja man verliert ja anscheinend keine points

  • 1kk

    sepei - - Archiv

    Post

    flair hat als erste 1kk geknackt

  • Speedserver dauerhaft offen

    sepei - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von SaNie. Zudem ist son speedserver für ein wochenende lustig, auf dauer aber nurnoch nervig und auch langweilig. Wenn mans drauf anlegt kann man jetzt am sonntag bestimmt schon devas oder sogar ornis haben. Und was soll man dann den rest der zeit machen? Also mir macht son speedserver eben auch nur kurzzeitig spass, ansonsten ist er zu aufwändig zu spielen. Bin allerdings dafür, dass hin und wieder mal sowas gestartet wird, son wochenende ist doch schön^^” zustimm

  • weihnachts aktion

    sepei - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von SmartFrame naaa.. das erhöhen von minen oder so sollte höchstens am 24 drinnen sein^^ als weihnachtsgeschenk =) wobei ich mir dann wünschen würde das man sich das aussuchen kann was 1 stufe höher sein soll.. meine idee =)” dann baut jeder ne chemirafiniere eine stufe höher

  • MTV Game-Award 2008

    sepei - - Entertainment-Center

    Post

    naja habs mir fast gedacht

  • Erbeere hat heute geburtstag

    sepei - - Wüstenkneipe

    Post

    alles gute zum geburtstag

  • Die ersten "theoretischen" KB´s

    sepei - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von VitoVendetta Quote: “Original von sepei und nein das ist nicht gefakt Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 0 0 1 1 Baufahrzeug 0 0 2 2 Spionagedrohne 0 0 11 11 Transporter 0 0 4 4 Ornithopter 1 0 0 0 Verteidigungswert 6.118 2.220 Angriffswert 9.131 70 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 1 1 0 0 Baufahrzeug 2 2 0 0 Spionagedrohne 11 11 5 0 Kleiner Panzer 0 0 10 0 Transporter 4 4 20 0 Ornithopter 0 0 1 0 Verteidigung…

  • Die ersten "theoretischen" KB´s

    sepei - - Wüstenkneipe

    Post

    und nein das ist nicht gefakt Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 0 0 1 1 Baufahrzeug 0 0 2 2 Spionagedrohne 0 0 11 11 Transporter 0 0 4 4 Ornithopter 1 0 0 0 Verteidigungswert 6.118 2.220 Angriffswert 9.131 70 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 1 1 0 0 Baufahrzeug 2 2 0 0 Spionagedrohne 11 11 5 0 Kleiner Panzer 0 0 10 0 Transporter 4 4 20 0 Ornithopter 0 0 1 0 Verteidigungswert 2.440 16.000 Angriffswert 70 18.200

  • Stammtisch Österreich

    sepei - - Österreich

    Post

    Quote: “Original von El jo da sepei is a soizburga.. ” right woher weis er das wohl :P? Quote: “Original von El wonst in jumpstyle so guad kauscht wie i mödts di moi.. ” nicht wirklich Quote: “Original von El Austrian Jumpforce warad mei Zü.. owa i glaub des wird schwa ” LOOOL Quote: “Original von El najo i vapiss mi amoi ins bett ” gn8

  • Stammtisch Österreich

    sepei - - Österreich

    Post

    Quote: “Original von El jo i hob auf direkt wernarisch docht^^ oberösterreich won da steyr wos sogt? Bam oida des is fix geh ma a runde krochen :D” es scheiß korcha oida des geht jo fost gonet| jumpstyle is besser najao woit nur amoi wos schreibm