Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • RE: Server neustarten?

    Nitrat - - Umfragen

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Der Neustart von Dunewar würde ich dann für Anfang November (ca. 08. gegen 20 Uhr) terminieren. Einen Tag vorher würde ich dann den aktuellen bereits dicht machen um genug Zeit für die Vorbereitungen zu haben.” Quote: “Original von RaVenC Es würde dann auch eine Mail an alle Spieler gehen, welche bereits einmal im Spiel registriert waren.” Frage: Heisst das, man muss sich nicht neu registrieren am neuen Server, wenn man schon registriert ist ? Welche Speedeinstellunge…

  • Server neustarten?

    Nitrat - - Umfragen

    Post

    Wäre jetzt aber echt hart, wenn es an den 0,71% scheitern würde !! Wegen mir muss das nicht sein, das kann meinetwegen dann halt resettet werden, also mein "Nein" bitte auf "Ja" ändern. PS: Was heisst hier rumheulen, das war Gegenargumentieren. Wenn er mit den "scheiss xy Camps" nicht angefangen hätte, hätte ich mich erst garnicht darauf eingelassen. Das war schon ein bisschen provokant der post und zzgl. noch gleichzeitig anzugreifen. Jeder hat seine eigene Strategie browserspiele zu spielen. M…

  • News flash!

    Nitrat - - Lob und Kritik

    Post

    Erfüllte seinen zweck, bei mir ist es nun weg, bei Euch auch so ? MFG......

  • Server neustarten?

    Nitrat - - Umfragen

    Post

    @RaVenC, mal generelle Frage: Kann man den aktuellen Server laufen lassen und ein neuen anfangen ? Dann können die Leute die das wollen dort anfangen und andere an dem weiterspielen was die zur Zeit haben. Das wäre aber zu Serverlastig ? MFG.....

  • Server neustarten?

    Nitrat - - Umfragen

    Post

    Wie geschrieben "Jedem das seine" ! Ich bau mir erst eine Kampftruppe auf um aktive zu zerstören, als so anfängerfehler zu machen wie Kiina... an Bodenfallen mit 6k einheiten rumkratzen... macht auch kein Sinn.

  • Server neustarten?

    Nitrat - - Umfragen

    Post

    Sag mal wie naiv bist du eigentlich ? Meine 3mio punkte wurden in der def investiert, weil ich die millionen an metall/spicenicht anders loswurde. Da war ich weit vor dir, bis das diese deff jemand von mir geschrottet hat. Da hast du mich garnicht überholt in dem Sinne. Und wie ich spiele ist meine Angelegenheit, das du mit deinen "scheiss 16 Camps" noch immer auf dem 27.ten bist und nicht weiterkommst, ist eigentlich dein Armutszeugnis nicht meins, was ich in nur einem Jahr bei DW hier erreicht…

  • RE: Server neustarten?

    Nitrat - - Umfragen

    Post

    Quote: “Original von Kiina man hat garkeine möglichkeit aufzuschlißen zu den besten paar.” Du dümpelst ja schon Monate auf dem 27.ten platz herum, selbst schuld wenn du nicht bzw. kaum weiterbaust. Es gibt genug inaktive farms die millionen metall/spice und benzin haben, einfach abholen und fertig werden. Mit dem resetten der Stats sind auch die inaktiven vermutlich wech, und dann wirds noch haariger an Rohstoffe zu kommen, denkt mal darüber nach. Wenn man das nutzen will, sollte es so bleiben w…

  • Server neustarten?

    Nitrat - - Umfragen

    Post

    Moooooment einmal ! Ich weiß das man einen Rootserver neustarten kann wie man lustig ist, damit der Speicher usw. blahblah wegen überlastung und so, ABER : Die statistiken sollten dann so bleiben wie sie sind. Das macht für diejenigen, die noch immer keine Ornis bauen können, wenig motivierend noch einmal ein knappes Jahr zu investieren, um dann nochmal sich alle strapazen auf sich zu nehmen und nach dem Jahr wird vermutlich dann wieder alles resettet ? Was meinst du mit dieser Umfrage: Den rein…