Search Results

Search results 1-20 of 177.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Mindestanzahl von Buchstaben im Namen

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von RaVenC preg_match("/^[a-zA-Z_][a-zA-Z0-9_]+$/s",$varName) ;)” Bitte in Zukunft den Code-Block verwenden (Forum hat net umsonst die funktion...^^)

  • Kritik

    neo4ciX - - Lob und Kritik

    Post

    Mal n einwand: Was hat das hier mit Lob&Kritik zu tun?

  • Was hörst du grade?

    neo4ciX - - Wüstenkneipe

    Post

    Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood

  • was w3c so sagt..

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von Daniel1992 Quote: “Original von RaVenC und das ist ja noch der alte Code Der neue ist da fast ohne errors und warnings :P” bloß schade das wir den neuen niemals sehen werden in unserem Leben :D” immerhin validiert - haben wenigstens unsere enkel mal was von

  • was w3c so sagt..

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    glaub eine richtige Validierung durch den W3C Standard is aktuell das Stückchen Arbeit mit der niedrigsten Priorität

  • Luxusproblem: Karte Version 1.0.0

    neo4ciX - - Umfragen

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Quote: “Original von neo4ciX wie wärs wennste das jedem spieler selbst überlässt? Ne kleine zusätzliche Einstellung...” Vom Prinzip her kann sich das jeder Spieler selbst aussuchen, da man sich nen eigenes Design machen kann und da auch die Bilder ändern kann...” Hmm, Implementieren wäre trotzdem ne Prima lösung. Einfach direkt in die Einstellungen damit selbstverständlich nur wenn man keinen eigenen Stil-Pfad angibt oO: 56 Datenbankqueries? hätte man das net n bissl …

  • Luxusproblem: Karte Version 1.0.0

    neo4ciX - - Umfragen

    Post

    wie wärs wennste das jedem spieler selbst überlässt? Ne kleine zusätzliche Einstellung...

  • Schneller Browser

    neo4ciX - - Computerecke

    Post

    hmm, ich bin FF3 fan...aber wegen den erweiterungsmöglichkeiten. Brauch dringend n Proxy-Switcher, so n hübsches Addon wie Stylish etc... ganz nette Spielerreien, aber KEIN werbeblocker Chrome is misst...zwar noch nie getestet aber allein weils von Google is will Ich den net.

  • Ods

    neo4ciX - - Wüstenkneipe

    Post

    Und dazu dann die unplausiblen Aussagen des Leiters...Infrastruktur, Datenbank, Hardware kaputt, aber das Forum hatte noch nie einen Ausfall...Alles Klar! Technisch sind diese Probleme nicht nachvollziehbar...eher auf einen unkompetenten Admin zurückzuführen War noch nie n Freund von px3

  • Kaischi

    neo4ciX - - Das Team

    Post

    Wünsch dir auch Alles Gute

  • wenns am freitag los geht ....

    neo4ciX - - Help und Fragen

    Post

    Um Punkt 0 Uhr willste starten? Na das kann was werden...freu mich jetzt schon auf dicke KBs

  • Design Vorschlag!

    neo4ciX - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von sn4ke2 ich finds gut... auch wenn ich die Sprache in der Box nicht entziffern kann... was steht da? :D” siehe hier: de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum @Topic: Finde ganz ehrlich das jetzige besser...Der Header stört mich n bissl Außerdem bin ich schon lange gegen diese dicke fette graue Updatelog-Box. Da sollte eher ne spielbeschreibung hin

  • is a nette Idee das ganze, klar dafür

  • Ixus Sagt Hallo

    neo4ciX - - Die User

    Post

    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. @DW-Comm. : Wenn ihr weiter so einen misst schreibt reichts ! Ich kann das auch ganz schnell und diskret beenden, also bitte back2topic

  • nicht das ihr euch wundert..

    neo4ciX - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Manni Quote: “Original von RaVenC Quote: “Original von Split besser nicht, der arme neo geht sonst noch ein 8o” der würde einfach das Forum dicht machen ^^” oder seinen Stecker ziehen :D” so siehts aus wieso lange rumärgern...gemütlich zumachen, alle sperren, alle spam-beiträge löschen und wieder aufmachen hab ich kein Problem mit ps: Quote: “Original von KillerExtremee hrr jetzt können wir entlich die spam attack starten :D^^” Dich behalte ich im Auge

  • Gebäude-Info erweitern

    neo4ciX - - Diskussionen

    Post

    *schieb* Die Idee is net schlecht, wäre dafür und umsetzbar dürfte es ja wohl sicher sein

  • Quote: “Original von SuXxLe Quote: “Original von RaVenC und Suxxle darf eigentlich nicht daran teilnehmen, da eigentlich jemand aus der Community zum Vertreter gewählt werden sollte ^^” Stimmt, geb mich geschlagen, aber ehrlich.......... so sieht die wahl doch schon besser aus :D” war das ne Aussage damit das Ergebnis Amtlich wird oder willste noch die restlichen 6 Tage abwarten?

  • -> Berg auf eigenen Wunsch herausgenommen <-

  • Hallo Zusammen, Dieses mal die Umfrage etwas im verzug, wir hätten schon vor 7 Tagen starten müssen... Aber naja, Umfrage läuft 7 Tage. Zur Wahl stehen die oben genannten Personen. Wenn jemand von denen nicht das Amt bestreiten möchte, dann bitte eine PM an mich oder hier posten. Gruß neo

  • Ende der Nominierungen. //Korrektur: Sollte besser lesen können Closed