Search Results

Search results 1-20 of 68.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    The GO bud Edited by Bud Spencer. This post will be rechecked.

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    Edit by Matacapullos: restored. Warned by Bud Spencer. This post will be rechecked.

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    Sry muss leider saven... hab noch was zu klären

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    Quote from Dr.Greenthumb: “vorhin gabs noch nicht extra nen thread dazu, diese unsinnigkeit hast ja du für mich übernommen. ganz grosses kino was du da bietest. wie alt bist du, 17? drohen und dann kommt nix. passt zu meinem bild von dir board.raven-core.com/index.php…4979f19bb5de8a98e1e9f8fa4 wo bleibst du? ” Es tut mir wirklich leid das mit dem kleinen Green im moment keiner spielen will. Bin aber überzeugt, das wird bald wer mit dir

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    Du bist der King... mit azzen in 4 min was kaputt gemacht respekt... der kb is schon 2 tage alt und damit kommst jetzt angeschissen?... naja..KB kann man das nicht nennen. Wenn du darauf stolz bist dann glückwunsch Ganz großes Kino

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    Das ist wohl der MW Stil, anonym beleidigen und ihr habt gedacht ich kann mit euren blöden Sprüchen nicht umgehen Was bist du denn für ein süßer sag Mal deinen ingamenamen

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    Seid doch froh das ihr mich habt Euch würde sonst doch das Spiel zu langweilig werden wenn ich mir den Server so anschaue

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    Na so schlecht kann ich ja wohl auch nicht sein, wenn 2 Allianzen es nicht schaffen mich zu holen, obwohl ich angeboten hab das ich meine Einheiten stehen lasse, ich noch selber angreifen muss und sie dann noch am saven sind... Ich glaub hier blamiert sich grad wer anders...

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    Komm einfach und sabber nicht rum. Darfst auch gern alles zusammenziehen für nen KB. Würd sogar kommen aber dafür sind dir deine Einheiten zu schade...

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    ohje.... dann bin ich halt mal auf gut glück los Na und? Die meisten von euch sind ja eh nur am saven... verlogen? ich sag nur so wie es ist. Ich hab zu keinen Zeitpunkt gelogen was ich geschrieben habe, anders als ihr. Ihr habt euch bei jeder 2. Nachricht widersprochen. Wenn ihr die wahrheit nich verkraften könnt ist das nicht mein problem. Komm einfach aus deiner Hundehütte raus. Du weisst wo meine einheiten sind und ich hab dir gesagt ich lass stehen. Klar werden meine Einheiten über nacht ve…

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    Das waren keine Anschuldigungen, das war ein Vorschlag Ich glaub dir schon das du die 4. Klasse absolviert hast und Artikel richtig verwenden kannst... ich schreib nur lieber in der Umgansgsprache. Oder bestehtst du auf die richtige Grammatik weil es einfach "richtig deutsch" sein muss!? Für mich ist es ein riesen Spass wie ich euch auf die Palme bringen kann und ihr immer wieder auf eine Konversation mit mir eingeht Habe nicht gedacht, das ich die letzten Tage auf dem Server noch so viel Spass …

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    Ist nicht mein Problem wenn ihr euch so verhaltet und die ganze Zeit über die Italiener (im kollektiv)herzieht. Crusader... ist das der Frust was aus dir spricht?

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    Jap... Saven... Mund Aufreißen und dann die Beine in die hand nehmen... Das könnt ihr. Von euch kommt bisher nur warme Luft. Ihr alle gegen mich und torzdem saved ihr noch... - Crusader... Du hast nicht vergessen zu saven, du bist einfach nur schlecht. Ka was ihr mit euren Italiener immer habt... Vielleicht solltet ihr eure Allianz in AFD umbenennen wenn hier ein Rassenkrieg herrscht. Das passt auch zu eurem verhalten... intolerant, respektlos, ausländerfeindlich, diskriminierend... Da von euch …

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    Guten Morgen! Sry musste noch grad frühstücken ;)... schon komisch das die kleinsten immer die größte klappe haben. Hast du schon irgendetwas gerissen ausser das Maul ganz weit auf? Ihr macht es euch schon sehr einfach wenn alle auf einen gehen. Crusader, da kannst deinen sozialen Teamkollegen dafür danken. Andere Spieler reiben sich grad die Hände... Für ne top 1 Ally traut ihr euch auch nur mit azzen zu kommen! Wenn ich Spy wird gesaved... wie Arm seid ihr eigentlich unterwegs? Kommt schon, br…

  • Blutkönigin**Vika vs MW+MWW

    Vika - - Politics

    Post

    Macht es doch einfach offiziell das ihr alle auf mich drauf geht... Ihr seid so feige.

  • Wie gesagt, redet was ihr wollt, ich werde das mit Raven klären. Das war meine letzte Nachricht zu diesem Thema.

  • Sehr intelligente Antwort. War auch nicht anders zu erwarten von Leuten die solche Aktionen abziehen. Ich werde mich hier nicht mehr dazu äussern. Den Rest werde ich mit einen Admin klären.

  • Ich hab es verspielt? Ihr solltet euch mal an eure eigenen Nase fassen! Was ihr da abzieht geht gar nicht! Und wenn du noch wiklrich glaubst du bist im recht, dann kennst du den Unterschied zwischen Spiel und Realität nicht. au revoir!

  • Ich weiss nicht ob man da noch lachen sollte, ich bin eben aus dem Grund raus, weil das was ihr da treibt nicht in Ordnung ist. Irys über mich auszufragen und dann noch meine IP weitergeben, das ist kein Verfolgungswahn, das ist Fakt! Und wenn du über sowas noch lachen kannst, dann tust du mir wirklich leid.

  • Iam so pissed that some player think they can play God in an onlinebrowsergame! I want to talk to an admin immediatly! In wich sick world we live that i get an privacy spy at an onlinegame and passing my IP too!!!