Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Fragen

    |_| - - Questions & Help

    Post

    Wieso werden beim Kopfgeld die Einheitenpunkte angezeigt, sonst aber nirgends? Falls man diese geheim halten will / diese verborgen bleiben sollen / sollte man diese Angaben überall entfernen. Falls das Absicht ist kann man das ganze auch vereinfachen und die Einheitenpunkte in der Spielerübersicht anzeigen. Kann man in der Gesamtübersicht bei den Gebäuden statt diese zusammenzuzählen, den Durchschnitt angeben? Ist aussagekräftiger als die Summer der Gebäudestufen

  • Fragen

    |_| - - Questions & Help

    Post

    Danke vielmals für die schnelle Antwort Raven!

  • Fragen

    |_| - - Questions & Help

    Post

    Hallo zusammen, habe eine paar Fragen zum Spiel Kopfgeld - wie funktioniert das? Spionagetech - hat das einen Einfluss auf die Spionage? ( also wenn ich z.B. Spio 5 habe und mein Gegner Spio 2, kommt der dann bei mir durch oder nicht? ) Fusi&Schild - ist das nur Deko oder bringt das irgendwann mal was? Gibt es irgendwo eine Wiki? Oder eine Gebäude&Einheitenwiki? Momentan sehe ich z.B. bei den Speichern erst deren Fassungsvermögen wenn ich diese gebaut habe, bei den Minen z.B. habe ich ja +-5 in …