Search Results

Search results 1-15 of 15.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wo sind die Bilder

    Kronk - - Questions & Help

    Post

    Moin, ist zwar mal wieder ein halbes Jahr her... aber hat sich nun endlich mal was ergeben wegen den Bildern?.... Man kann doch auch einfach erstmal nur Schriftzüge vom jeweiligen Gebäude, Forschung, Schiff & Turm in eine JPG oder PNG einbauen.... damit man zumindest mal das ein oder andere sieht beim Verschicken... Ich würde auch immer noch sagen, man nimmt die alten Bilder und stellt sie anders da... es gibt doch zich verschiedene möglichkeiten... fängt doch schon mit grau, blau, sandstufen an…

  • Segaja's Tools

    Kronk - - Fan Art

    Post

    Auch dieses Tool, funktioniert nun wieder einwandfrei. Auch dafür nochmals großen Dank. Es sind zwar für uns gesehen "nur" kleinigkeiten, aber das macht es ja aus, wenns wieder funktionsfähig läuft

  • Segaja's Tools

    Kronk - - Fan Art

    Post

    Ausgezeichnet, werde es gleich morgen nochmals komplett durchtesten.

  • Segaja's Tools

    Kronk - - Fan Art

    Post

    Wunderbar, ich danke dir recht herzlich für deine bemühungen, funktioniert bis jetzt einwandfrei =)

  • Antrieb der Sentihs

    Kronk - - Bugs

    Post

    Das stimmt schon, aber durch den Ionenantrieb verbraucht man auch mehr Ressourcen Resett muss ja auch nicht zwingend sein, ne Anpassung würde völlig ausreichen, bzw das umstellen von Ionenantrieb auf Raumfaltungsantrieb. Irgendwann im Laufe der Zeit, soll ja eh eine neuere Version eingespielt werden, da kann man die Umstellung ja mit einbringen

  • Antrieb der Sentihs

    Kronk - - Bugs

    Post

    Okay, ja sicher würde sich der ein oder andere Aufregen, gar keine Frage. aber eigentlich wäre das nur Fair, den anderen gegenüber Serverresett wäre für manchen Neuling vielleicht vorteilhaft, dann würde die Highscore nicht so erdrückend wirken.. Man kann zwar schnell oben in den Rängen stehen, aber im "normal Fall" kommt man nicht an die Top 's ran

  • Antrieb der Sentihs

    Kronk - - Bugs

    Post

    Kann man daran noch irgendwas machen? Denke mal das es so auf Eis gefrorer bleibt & der Aufwand wie du schon meintest, auch zu hoch wäre. Ansonsten ist der RFA ja nur noch für die Noah... da die Longeagle X ja auch genau so wie die Sentih über den Ionenantrieb betrieben werden. Maximal nen Server Resett, dann wären die ganzen Karteileichen auch mal weg, wobei sich dann sicherlich die paar Aktiven extrem aufregen werden

  • Gesamtübersicht?

    Kronk - - Features & Ideas Discussion

    Post

    War auch eher ne Ironische Frage, kein Stress damit, Hauptsache ihr arbeitet immer wieder am Server & das ist auch gut so... Dann sieht man zumindest, dass noch was passiert & nicht alles komplett eingefroren ist

  • Antrieb der Sentihs

    Kronk - - Bugs

    Post

    Ist das immer noch so, dass die Sentih mit Ionenantrieb angetrieben werden anstatt mit Raumfaltungsantrieb? Das sollte dann auch mal behoben werden

  • Gesamtübersicht?

    Kronk - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Super, Top =) Wann kommt die neue Version ?

  • Gesamtübersicht?

    Kronk - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Knappes halbes Jahr später wollte ich mal Fragen, ob schon jemand an den oben genannten Problemchen gearbeitet hat oder lässt es sich evtl gar nicht umsetzen bzw lohnt der Aufwand nicht ? Kleines Feedback würde mir schon reichen von der Führung Schöne Grüße von der Nordsee Kronk

  • Segaja's Tools

    Kronk - - Fan Art

    Post

    ICh stubs doch gerne mal an xD Danke dir erstmal für deine Klasse Arbeit =)

  • Gesamtübersicht?

    Kronk - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Hallo, wieso wird die Gesamtübersicht, Teilweise nach den Koords sortiert & nicht nach der Besiedelung der Planeten? Bzw die Koord's werden ja auch nicht von 1 - 255 sortiert, sondern von 100-199 dazwischen dann immer mal 19 & sowas. 200-255 wobei auch da zum Beispiel 29 oder sowas zwischen steht. 30-39 u.s.w. Systematischer wäre es doch, wenn die Koord's in der Gesamtübersicht von 1-255 sortiert werden oder vom Besiedeln abhängig ist. Ich möchte nicht immer einen besagten Planeten ewig suchen i…

  • Wo sind die Bilder

    Kronk - - Questions & Help

    Post

    Ja da war aber ja die Rede von S4k nicht von GW Und wenn man die etwas verändert? zum Beispiel spiegelverkehrt? Dann ist es ja kein Grund mehr wegen Copyright

  • Wo sind die Bilder

    Kronk - - Questions & Help

    Post

    Moin Moin, Kann man nicht die Alten Bilder von Galaxywars nehmen? Dass ist ja im endeffeckt der Vorgänger von S4K..