Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Shot Clock!

    Aries - - Diskussionen

    Post

    Hallo Sirius, danke für deine Antwort, das Thema ist sicher nicht so einfach, aber um das generelle Problem das ein Onlinespiel Zeit braucht, man saven muss etc geht es hier nicht. Ich würde trotzdem etwas dazu sgaen: Ein Spiel, das schon länger läuft und in dem es nur noch eine kleine Anzahl an Top-Spielern gibt, hat einfach keinen Mechanismus mehr, sich selbst zu regulieren. Dann ist die Schere zwischen stark und schwach von Anfang an da. Neuanfänger haben keine Chance und das Spiel nimmt sich…

  • Shot Clock!

    Aries - - Diskussionen

    Post

    @Budi: Genauso ist es. Ich würde sowohl die Positon der Highscore als auch die beteiligten Einheiten mit in die Bewertung der Boni einfließen lassen. Das Ziel des Mechanismus ist es einfach, die Spitze zusammenzuhalten und keinen zu weit davonkommen zu lassen...quasi eine virtuelle Punktegrenze über die man rein theoretisch nicht drüberkommt. Als bildlicher Vergleich würde mir ein Berg einfallen bei dem oben eine Fahne ist...du bekommst Punkte solange du die Fahne hältst...der Berg ist von endli…

  • Dieser Ansturm

    Aries - - Diskussionen

    Post

    <Ironie> Was ich echt toll finde ist, dass die Community sich hier aktiv an den Vorschlägen beteiligt. Es ist so schön hier als alter Deswerwar Veteran Vorschläge zu machen, die dann eifrig diskutiert werden. Vor allem die konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind super. Ich glaube echt, dass das Spiel viel potential hat und bei der Menge aktiver Spieler kann das hier garnicht schlecht ausgehen. Ich denke, wir werden über längere Zeit definitiv weit über 500 aktiven Spielern liegen. Wäre irgend…

  • Shot Clock!

    Aries - - Diskussionen

    Post

    na dann? mehr meinungen? sonst noch was? RavenC, wie siehts aus?

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Aries - - Hall Of Fame

    Post

    danke, jetz kann man dort auch antworten. habe mal meine antwort von hier auch rüber kopiert

  • Shot Clock!

    Aries - - Diskussionen

    Post

    Die Würmer würden natürlich mit keiner Ankündigung kommen, sonst machts keinen Sinn. Mal ein Beispiel: Jemand aus den Top30 (machen wir mal die Mitte und nehmen Platz 15) hat in den letzten Wochen keinerlei Angriffe gemacht, sein Risiko angegriffen zu werden liegt dann sagen wir mal bei 40%. Er kann sich jetzt entscheiden jemanden anzugreifen um das Risiko zu verringern. Sagen wir, er greift Platz 50 an, das würde sein Risiko zwar minimieren aber nur auf 35% oder so. Würde er jetzt Platz 10 angr…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Aries - - Hall Of Fame

    Post

    genau das soll ja gefördert werden: KBs in den Top30...das die gezwungen werden, sich gegenseitig anzugreifen. Die Würmer würden natürlich mit keiner Ankündigung kommen, sonst machts keinen Sinn. Mal ein Beispiel: Jemand aus den Top30 (machen wir mal die Mitte und nehmen Platz 15) hat in den letzten Wochen keinerlei Angriffe gemacht, sein Risiko angegriffen zu werden liegt dann sagen wir mal bei 40%. Er kann sich jetzt entscheiden jemanden anzugreifen um das Risiko zu verringern. Sagen wir, er g…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Aries - - Hall Of Fame

    Post

    komisch...ich selbst auch nicht... würd mich aber trotzdem interessieren was du denkst....

  • Shot Clock!

    Aries - - Hall Of Fame

    Post

    glaub nicht, dass es sonst noch viele KBs in oberen Regionen gibt. Ich hab da mal so ne Idee dazu *Werbung macht* board.de.dunewar.com/thread.php?threadid=1269

  • Shot Clock!

    Aries - - Diskussionen

    Post

    Servus zusammen, ich war damals im ersten Desertwar lange dabei und habe vor ca. 1 Jahr Dunewar "wiedergefunden". Bin keiner der Freaks, Suchtl, Nerds oder wie sie auch sonst genannt werden, die 24/7 online sind und die das hier quasi proffessionell betreiben. Für mich gehts um den Spaß am Spiel und wenn mal wieder einer aus den Top 30 vorbeikommt und mich zusammenballert, ist es halt so. Heißt ja auch DuneWAR und nicht DuneKaffekränzchen. Trotzdem ist es - wenn man einen gewissen Sinn für Wettb…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Aries - - Hall Of Fame

    Post

    Also ich mag den KB LOL :lsvader: