Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Shot Clock!

    Quadiman - - Diskussionen

    Post

    Das Problem ist ganz einfach. diejenigen die entweder 24 Std. vorm, PC sitzen oder ( mal ganz vorsichtig ausgedrückt ) ein Skript oder sonstwas am laufen haben, ( anders wäre es meiner Meinung nach, nicht möglich, so aktiv zu sein ), Saven automatisch. Da laufen Angriffe wo Einheiten raus gezogen werden, wo man praktisch 24 Std. oder länger im Spiel sitzen muss. Das größte Problem ist jedoch dass die TOP TEN, jeden der in die Nähe der TOP 20 - 30 kommt, wegschießen, habe ich jetzt selbst erlebt …

  • Mein Reden !!!

    Quadiman - - Diskussionen

    Post

    Habe ich schon lange gesagt,nur nicht so ausführlich, aber im Prinzip dat gleiche !!

  • Bunker Ja oder Nein ?

    Quadiman - - Umfragen

    Post

    Quote: “ Zitat: Original von Quadiman Was haltet Ihr von einem Bunker, wo man seine Einheiten schützen kann ?? Die Kb´s wo gelaufen sind, sind gut, aber was will man gegen die TOP 5 entgegensetzen wenn man neu anfängt oder sich unter den TOP 50 befindet ? Glaube 100 k Orni´s kann man nur 100 k Ornis entgegenstellen, zum Beispiel. Derzeit muss sich die Top 5 oder 10 wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen ob diese mal 1,2,3 oder 4 Tage mal nicht online sind. Wenn Sie Ihre Unit´s wieder gebaut h…

  • Bunker Ja oder Nein ?

    Quadiman - - Umfragen

    Post

    Was haltet Ihr von einem Bunker, wo man seine Einheiten schützen kann ?? Die Kb´s wo gelaufen sind, sind gut, aber was will man gegen die TOP 5 entgegensetzen wenn man neu anfängt oder sich unter den TOP 50 befindet ? Glaube 100 k Orni´s kann man nur 100 k Ornis entgegenstellen, zum Beispiel. Derzeit muss sich die Top 5 oder 10 wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen ob diese mal 1,2,3 oder 4 Tage mal nicht online sind. Wenn Sie Ihre Unit´s wieder gebaut haben wird der nächste unter den TOP 20…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Quadiman - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Wenn das Interesse da ist können wir gern eine neue Runde starten. Ich befürchte nur, dass in einer neuen Runde noch weniger mitspielen werden Aber auf alle Fälle ein schöner Kampf campino :)” Das Problem ist heute so wie damals und wird sich auch nicht ändern denke ich, wenn nicht ein paar Grundlagen geändert werden. Die Suchtis stehen immer so gut wie unheinholbar vorne. Wenn einer neu anfängt nützt auch ein Noobschutz nichts, irgendwann ist der Schutz weg und man w…