Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Speedserver

    OfficerSexy - - Diskussionen

    Post

    Top, hauptsache der Server kommt und läuft einwandfrei, die 2 Wochen machen es auch nicht mehr fett ;o

  • Speedserver

    OfficerSexy - - Diskussionen

    Post

    Hin oder her, einige sind dafür einige nicht, Werbung ist ein netter sekundärer Effekt aber der Server soll auch mal wieder auffrischen. lg.

  • Speedserver

    OfficerSexy - - Diskussionen

    Post

    Ich denke die Idee wäre was und würde wieder etwas Schwung reinbringen für die die tristlos S1 klicken. Vielleicht kommen sogar ein paar mehr Neulinge in das Game ;o

  • Speedserver

    OfficerSexy - - Diskussionen

    Post

    Ich dachte mal einzuwerfen, das es ganz nice wäre neben dem langweiligen klicken und ewigen warten, einen Speedserver zu starten. Momentan passiert herzlich wenig und es wäre zur Abwechselung ganz nice früher eine Horde Sandis und Devas zu haben (die entsprechende Geschwindigkeit vorg.). mfg

  • peus! vs. Peus^

    OfficerSexy - - Diplomatie

    Post

    Tja, diese "Kriegsführung" scheint nichts zu ändern. Das wie immer ein paar "leet 1337"-Grüppchen sich zusammenrotten in einer Ally, naja nicht neu. Ihren Schutzkreis errichten und außer kleinere farmen aus Angst Gefahr zu bekommen das die geliebten Truppen sterben, auch nichts neues. Naja aber große Worte sind nicht gleich Taten, was ich eig sagen will.. lw..

  • peus! vs. Peus^

    OfficerSexy - - Diplomatie

    Post

    Hart. Während hier die hitzigen Gefechte laufen, in Zweierlei Sinne, spielen Leute wie Memento auf Punkte und gehen in den Urlaub bis alles abgeklungen ist. Weiter so