Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • KBs peus! vs. Peus^

    wurfshido - - Diplomatie

    Post

    Nj, hier mal ein paar KBs der letzten Tage. Wollte ja eigentlich den Angreifern das posten vorbehalten, aber bevor sie in Vergessenheit geraten mach ich das dann doch mal: Kampfbericht: 24:24:109 (Bountyhunter) >>> 28:28:98 (King Kool Sawurf) Sat, 12.04.2014 - 12:56:03 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 28278 26213 132200 9652 Transporter 20 19 1 0 Kampfdrohne 222 206 0 0 Angriffswert 1.521.598 * 94% = 1.430.302 6.610.010 * 96% = 6.345.610 Verteidigungswert 777.34…

  • peus! vs. Peus^

    wurfshido - - Diplomatie

    Post

    Wie soll das denn deiner Meinung nach aussehen? Einfach jeder mit jedem im Krieg oder was? Also ich will meine Trupper auch noch irgendwie loswerden, daher hätte ich nix dagegen. Aber was erlauben sich bitte schwachmat und KillerExtremee, den ersten spannenden Thread dieses Forums zu kritisieren?

  • peus! vs. Peus^

    wurfshido - - Diplomatie

    Post

    Ach kommen Sie schon, Sie fischhirniger Obernazi!!! Wir alle hier können der Intelligenz und Weitsicht des großen r4st4 danken, dass dieser unlustige Naziskandal enttarnt wurde! Das nun auch noch die friedfertige PTA damit in Verbindung gebracht wird betrübt mich zutiefst!!!

  • peus! vs. Peus^

    wurfshido - - Diplomatie

    Post

    Löblich! Ich wünsche der einzig wahren peus natürlich viel Erfolg bei dem ruhmreichen und ehrenwerten Unterfangen!

  • Was hörst du grade?

    wurfshido - - Wüstenkneipe

    Post

    ^guter Geschmack :smilies-16763:

  • Naja, wenn diese Campdaten da aktuell sind, hat sich das mit der #1 doch eh recht bald erledigt. Das man soviel Benz nicht erfarmen kann ist ganz klar, aber so verwerflich finde ich das jetzt auch nicht, wenn man von seiner ally zum ersten Baufahrzeug gebracht wird.

  • Gut, dass mal jemand interessante Themen anspricht weiser SaNie. Ich denke, dass die PTA grade mit ihrer neuen Topverpflichtung Schnaffius jetzt erstmal auf Wochen uneinholbar ist, aber wer weiss, vielleicht findet sich ja doch noch ein würdiger Gegner. Die Zukunft wird es zeigen!