Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • KBs peus! vs. Peus^

    Hoschi3000 - - Diplomatie

    Post

    Nj würde mal sagen der Angreifer war noch nicht im umode. Aber jetzt, wo der Sieg des Krieges glorreich errungen werden konnte, steht dem Rücktritt nichts mehr im Wege!

  • peus! vs. Peus^

    Hoschi3000 - - Diplomatie

    Post

    Jo, kleiner! Weeeeiiill immer noch Schluss ist mit DW, wenn der "Spaß" mit euch vorbei ist. Da mich aber immer noch niemand angegriffen hat (das mit den paar Truppern auf Nebencamps zähle ich jetzt mal nicht mit) wollte ich dir nur mal einen Tipp geben, wo meine Truppen seit Tagen rumstehen und warten, auf den Nebencamps nämlich nicht!

  • KBs peus! vs. Peus^

    Hoschi3000 - - Diplomatie

    Post

    Kampfbericht: 12:17:17 (SchlimmerAlsHitler) >>> 23:24:25 (Rex) Fri, 11.04.2014 - 15:20:06 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 106713 25901 54165 41018 Spionagedrohne 0 0 10 8 Transporter 0 0 6 5 Angriffswert 5.549.076 * 98% = 5.438.094 2.545.815 * 88% = 2.240.317 Verteidigungswert 2.881.251 1.410.528 Siegchance 75% 25% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 80812 4093 13147 12481 Spionagedrohne 0 0 2 2 Transporter 0 0 1…

  • peus! vs. Peus^

    Hoschi3000 - - Diplomatie

    Post

    Sehr gute Ausrede, hätte mir nichts anders erwartet?!?!? Ich kann es ja nochmal erklären: der ERSTE Krieg auf dem Server, nachdem in 4 Monaten rein gar nichts passiert ist, wurde nur erklärt, um sich abschießen zu lassen und danach aufzuhören, weil einfach nicht genug Spieler am Start sind, so schade es auch ist. Und nochmal: es ist reiner Zufall, dass der Krieg peus^ erklärt wurde. Aber bitte, glaub was du möchtest. Und kommt bitte vorbei, ich safe auch nicht =)

  • peus! vs. Peus^

    Hoschi3000 - - Diplomatie

    Post

    Starke Aktion, SaNie! Sich in nem toten BG zerschießen lassen und den Sandwurm an den Nagel hängen! Warte auch immer noch darauf, das endlich machen zu können =( Ansonsten noch viel Spaß beim Farmen vom Most Inaktivwurf

  • peus! vs. Peus^

    Hoschi3000 - - Diplomatie

    Post

    Ja, hätte mich gerne an ihm geplättet, um dem "Krieg" mal ein Ende zu setzen. aber kann man nichts machen =(

  • peus! vs. Peus^

    Hoschi3000 - - Diplomatie

    Post

    Na gut! Schluss mit infantilem Gequatsche, es strengt mein Gehirn auch viel zu sehr an, so viel Unrat zu fabrizieren! Konzentrieren wir uns mal auf den Krieg! Bei mir schaut einfach niemand vorbei =( würde vorschlagen, dass gerne auch unbeteiligte vorbeikommen dürfen! Auf ins Gefecht =) Edit: SaNie ist der Coolste! Editedit: Aha! Einer macht mal was =) Willkommen in der Wüste 30:30. Fühl dich mal in meine Camps eingewickelt, lieber r4st4pop4st4!

  • peus! vs. Peus^

    Hoschi3000 - - Diplomatie

    Post

    Quote: “Original von KillerExtremee meine fresse ich lese hir nur Müll die Kriegserklärung ist armselig in alt Dw war man es gewohnt ein kleines RPG zu lesen worin man seinen geistigen Abfall verpackt damit es nicht alt zu sehr auffällt. der rest vom tread ist einfach nur unsagbar dumm ja der Name mag bescheuert sein aber da sich alle drüber aufregen bekommt er ja seine Aufmerksamkeit die er will einfach Ignorieren und gut is. KBs werden in der regel zwar vom Angreifer geposted aber im endeffekt…

  • peus! vs. Peus^

    Hoschi3000 - - Diplomatie

    Post

    Quote: “Original von r4st4 Quote: “Original von r4st4 Schließlich hat uns die Wissenschaft gezeigt, dass auch "Höhere Primaten" auch bekannt unter Simiae fähig sind zu lernen, deshalb habe ich die Hoffnung bei euch noch nicht aufgegeben Peus^” Ich revidiere meine Aussage was die Hoffnung betrifft, da du wohl evolutionär unter den Simiae stehst Tut mir leid selbst ich bin fehlbar. Krieg: Aggressor : hat die Pflicht KB´s zu liefern Aggressand : Kann / muss nicht / bzw hat schon §5 Kriegsende a) St…

  • peus! vs. Peus^

    Hoschi3000 - - Diplomatie

    Post

    NaNa und wie kreativ ich bin! Meine Truppen sind ja gleich bei dir im Hauptcamp. Du kannst ja dann vom anderen Camp aus abfangen, ich lass meine Truppen dann stehen =) Von mir aus können auch deine Kollegen mal reinhalten, hat ja bisher leider niemand gemacht. Kommst du mit raus?! Du? Schiss?! In diesem Sinne, wenn deine Eichel mal einen Stich machen möchte, hält der Papa gerne hin. Ansonsten Hose wieder hoch! Danke, dass du meine Foreneinträge als qualitativ hochwertigen Blödsinn einstufst, gen…

  • peus! vs. Peus^

    Hoschi3000 - - Diplomatie

    Post

    Quote: “Original von r4st4 Das Posten des Kb´s ist dem Angreifer vorbehalten, da aber Punktebauer nicht wissen was Krieg ist und sich auch mit den Gepflogenheiten nicht auskennen, sehe ich noch einmal darüber hinweg. Schließlich hat uns die Wissenschaft gezeigt, dass auch "Höhere Primaten" auch bekannt unter Simiae fähig sind zu lernen, deshalb habe ich die Hoffnung bei euch noch nicht aufgegeben Genug der Förmlichkeiten, Peus^ kann vermelden den ersten Punktebauer Kadett SAnIE in die Wüste gesc…

  • RE: peus! vs. Peus^

    Hoschi3000 - - Diplomatie

    Post

    Quote: “Original von TheDesert Hallo das ist ein Kriegsspiel, was erwartest du? Dass du jeden Tag gemütlich deine Camps ausbauen kannst? Dann spiel doch gleich was Anderes :blabla: Übrigens Faschos konnte ich noch nie leiden 144997.gif” Hallo Donnerknispel, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Es war mir einfach nicht bewusst, dass es sich hier um ein perfides Kriegsspiel handelt. Danke für den Hinweis, Sie sind ein wahrer Freund! Allerdings haben Sie mich überzeugt weiter zu machen, denn…

  • peus! vs. Peus^

    Hoschi3000 - - Diplomatie

    Post

    Quote: “Original von r4st4 Mit Nazi Kiddis kommunizieren wir nicht. So viel ignoranz und Dummheit gehört gesperrt. SchlimmerAlsHitler ?? Ist alles in deinem kleinen Fischhirn noch normal ?” Welch unlöblichen Worte müssen meine trüben Augen da sehen? Noch dazu diese Grammatik, mir zieht ein unsäglicher Schmerz durch meine Lenden! "Nazi Kiddi" also. In Anbetracht dessen möchte ich einen bekannten Philosophen und Anhänger der Tai-Chi-Lehre zitieren: "Darf Satire alles?". Ich denke schon, aber hoppl…

  • peus! vs. Peus^

    Hoschi3000 - - Diplomatie

    Post

    Betreff: Kriegserklärung von der Allianz „Primärgeschlechtsorgan eines ungeborenen Schabemaulbuntbarschs“, kurz peus! (peuspopeus), an die Phrasendrescher-Allianz mit staubigen, schattigen Achselhöhlen, „Pulvis et umbra sumus“, kurz Peus^ Jetzt sperren Sie mal Ihre Hörorgane auf! Ihre unlöblichen Taten gingen mir schon die ganze Zeit gegen den Strich, mir ging manchmal wirklich der Hut hoch! (Das müssen Sie als Metapher verstehen, denn eigentlich trage ich keine Hüte!) Das Verhalten, dass Sie ze…

  • Was hörst du grade?

    Hoschi3000 - - Wüstenkneipe

    Post

    Truckfighters - Desert Cruiser

  • Quote: “Original von ElCativo edit: fragen über fragen! wird die PTA zur massen ally, da sie mehr als 5 mitglieder hat?” Wohl eher: Ist die große Premium-Allianz PTA dank des oft kopierten, aber nie erreichten Schnaffius nun endgültig auf Jahre enteilt und wird ihre gefürchtete Schreckensherrschaft ausbauen? Wann schlägt die PTA zu und wer wird ihr erstes Opfer, dass für immer traumatisiert in der Wüste zurückbleiben wird? Außerdem: Inside PTA: Kann man Maulwürfe abrichten? Tipps und Tricks für …

  • Echt schade, dass diese PTA wieder dabei ist. Die anderen haben ja überhaupt keine Chance gegen diese hochklassige Gourmet-Allianz =(((((

  • Was los ihr Nutten?

    Hoschi3000 - - Spamcorner

    Post

    Spammen ist voll uncool nicht!