Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Acc gehackt oder auch nicht?

    MrBrowni - - Game-Bugs

    Post

    Hat keiner eine Idee wie man ihn mal erreichen kann... Finde das echt so traurig das es kein game mehr gibt von der aufmachung her wie desertwar... und ravenc unsere letzte hoffnung war:((

  • Acc gehackt oder auch nicht?

    MrBrowni - - Game-Bugs

    Post

    können wir nicht irgendwie ravenc wieder wach rappeln:)

  • Mr.Brown

    MrBrowni - - Wüstenkneipe

    Post

    Mensch Berg du alte ratte mit einer meiner damaligen lieblingsgegner :DDD und hey alva auch an dich kann ich mich noch sehr sehr gut erinnern:-) einer der treusten.. Was zockt ihr noch oder ist bei euch allen nun nix mehr los???

  • Mr.Brown

    MrBrowni - - Wüstenkneipe

    Post

    skunk meine liebste :-))))) ja alles super außer das ich kein BG mehr habe *heul* :(( und bei dir???

  • Wann geht es endlich weiter!?

    MrBrowni - - Lob und Kritik

    Post

    Ich vermisse das Game.... Ich meine wenn man es überall verbreitet den Start dann könnte es wieder super laufen :)))

  • Mr.Brown

    MrBrowni - - Wüstenkneipe

    Post

    Shadow mein bester alles gut bei dir?? und Hi Killer:) hast noch kontakt zu skunk?? zockt noch jemand von euch ein BG??? Ps.Warum baut hier RavenC nicht weiter??:((

  • Mr.Brown

    MrBrowni - - Wüstenkneipe

    Post

    Hallo meine lieben vielleicht lebt hier ja noch wer und kann sich noch an mich erinnern:-) Ich erinnere mich gerne an die schöne Desertwarzeit zurück und vermisse es sehr oft die neues Browsergames finde ich nicht mehr ansprechend... Gibt es hier noch Leute die mich kennen oder ex anhänger der Allianz [BO] :)))) Was zockt ihr nun gerade??? Liebe Grüße Browni