Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wo sind die Bilder

    DaBu - - Questions & Help

    Post

    Quote from Kronk: “Und wenn man die etwas verändert? zum Beispiel spiegelverkehrt? Dann ist es ja kein Grund mehr wegen Copyright ” Echt jetzt? Wo hast du sowas gehört? Dem ist auf jeden Fall nicht so. Was sich anbieten würde, wäre es ein Paket mit Gebäuden, Schiffen usw. zu erwerben. Sowas ist ja auch möglich und kostet mit ein bisschen Glück nicht viel Geld.

  • Tauziehen / tug war / tira y afloja

    DaBu - - Spamcorner

    Post

    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und direkt "verschwinden" ein paar Beiträge... es ist doch bloß ein Spiel. Hätte man meinen letzten Beitrag noch gelöscht, dann wäre es mir wohl nicht aufgefallen, aber so... Jetzt kenne ich auch meine Richtung nicht mehr. 340

  • Zahlenthread

    DaBu - - Spamcorner

    Post

    475

  • Zahlenthread

    DaBu - - Spamcorner

    Post

    471

  • Hey, richtig, ein solches Feature macht durchaus Sinn, aber wieso dafür ein Screenshot von meinem Spiel machen? Zu entscheiden, was man überhaupt erbeuten möchte finde ich nicht gut. Die Reihenfolge reicht da völlig aus. Lg, DaBu

  • Zahlenthread

    DaBu - - Spamcorner

    Post

    469

  • Zahlenthread

    DaBu - - Spamcorner

    Post

    467

  • Wortschlange

    DaBu - - Spamcorner

    Post

    Ungeschützt

  • Tauziehen / tug war / tira y afloja

    DaBu - - Spamcorner

    Post

    521

  • Zahlenthread

    DaBu - - Spamcorner

    Post

    465

  • Zahlenthread

    DaBu - - Spamcorner

    Post

    463

  • Wo sind die Bilder

    DaBu - - Questions & Help

    Post

    Hey, dann hat er einem von uns beiden Quatsch erzählt. Ich habe das ganze schriftlich, somit ist es mir fast egal. Lg, DaBu

  • Wo sind die Bilder

    DaBu - - Questions & Help

    Post

    Guten Morgen, da ich durch Zufall über dieses Thema gestolpert bin und die folgende Aussage gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen mir doch mal einen Account an zu legen, statt immer nur mit zu lesen. Quote from RaVenC: “Du gehst allerdings davon aus, dass die bei gigrawars die Bilder legal erworben haben und kein copyright verletzen” Wir haben die Nutzungsrechte durchaus erworben, allerdings nicht vom Lizenznehmer Gameforge sondern vom Autor selbst, welcher die Rechte nie abgegeben hat. …