Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo

    feddes - - Wüstenkneipe

    Post

    Auch hallo @all

  • multi bann bann bann!

    feddes - - Lob und Kritik

    Post

    verboten sind multis o.ä. erst, wenns schroftlich festgelegt wurde...würd ich mal so sagen Aber ich mein auch wie Skunk, wenns wirklich Multi ist, ist das ein verdammt extremes Armutszeugnis von unfähigkeit, dass man schon in einer Alpha phase ene multi macht, damit man sich später pusht!!!! Aber trotz all dem könnte es trotzdem nur Sitting sein...ich hatte auch jetzt schon 1woche kein inet und wurde gesittet...einer aus der ally hatte auch schon das Prob......zwar wird zum sitten noch nicht ver…

  • Was sind die Söldner von DW?

    feddes - - Help und Fragen

    Post

    Also wenn ich jetzt mal mit den alten DW Kampfdaten und Modifikatoren sowie das neue KS rechne komm ich auf soo coole dinger Nur 10 Raks fetzen 1000 Trooper/Soldaten oder 3-4Raks 1Wurm und wiederuim 1 Quad 14 Raks...oder noch besser ein paar soldaten gegen Raks Und 1 Sandi hat hingegen nur 500 Trooper oder so geplättet Naja worauf ich hinaus will....wenn jemand einfach nur fetzen will, dann doch eher Raks und Direkt danach Sandies zum Raid Aber Sandies allein haben zwar schon verdammt viel power…

  • RaVenC

    feddes - - Das Team

    Post

    ganz ehrlich ....... ich bin froh, dass du der progger bist und so cool und nett bist nicht so wie der doofe px3 *voll schwul und schleimisch kling*

  • RaVenC

    feddes - - Das Team

    Post

    wieso kannst du so gut proggen? woher haste die ganzen Codes und Infos von Dw?

  • multi bann bann bann!

    feddes - - Lob und Kritik

    Post

    vlt. auch nur sitting..schon mal dran gedacht ?

  • Was sind die Söldner von DW?

    feddes - - Help und Fragen

    Post

    du bist soo dumm...hoffentlich proddeste raks in massen und dann schieß ich dir die mit wenig raks weg

  • Was sind die Söldner von DW?

    feddes - - Help und Fragen

    Post

    1. das liegt nicht an der forschung sondern am KS 2. gugg ma aufs Datum und wiederhole das mit den Koords bitte nochmal und da wird wieder bewiesen, wie gut Raks sind ^^.....beim neuen KS

  • Was macht ihr so am Weekend ?

    feddes - - Wüstenkneipe

    Post

    Mmmhhh ich geh arbeiten gehe fitnessstudio gehe nebenbei noch wo anders arbeiten (1xpro woche) gehe ins Sonnenstudio (dann aber 2 std. wegen labern xDDD) mache Musik am PC (Techno) gehe noch in der Lebenshilfe arbeiten(2xprowoche) da betreue ich dann behidnerte in ihrer Freizeit und unternehme lustige dinge mit denen ........................und schlafen ...VIEL SCHLAFEN das is so mein HAUPTHOBBY

  • ich hatte iwie nur 5 gezählt xDDDD

  • Wrilkich ertsuanliche sutide

    feddes - - Spamcorner

    Post

    Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Also da is doch mal bewiesen, dass Rechtschreibung totaler Bockmist ist...…

  • Meine Wunschliste

    feddes - - Diskussionen

    Post

    asche zu asche und spice zu spcie.....das is einfach weg... und Kostenlsoe Truppen bringens nur, wenn nach dem testserver ein reset kommt