Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kampfsystem

    Kayden - - Questions & Help

    Post

  • Kampfsimulator

    Kayden - - Features & Ideas Discussion

    Post

    up

  • Kampfsystem

    Kayden - - Questions & Help

    Post

    up

  • Kampfsimulator

    Kayden - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Funktioniert das Ding jetzt noch? Ich checke auch nicht ganz, was man unten bei den Werten eintragen soll

  • Kampfsystem

    Kayden - - Questions & Help

    Post

    Hallo! Dieses Mal komme ich in Frieden Ich wollte mal fragen, wo ich mich über das Kampfsystem informieren kann. Also wie genau das eigentlich funktioniert, anhand welchen Formel ein Kampf entschieden wird, ect. Also ich würde es gerne verstehen. Das war mir bisher irgendwie nie wichtig. Ich wusste, dass ich Noahs als Schussfang mitnehme, Tarnbomber gut für RAKs, ect. Dankeschön!

  • Bashing-Regel

    Kayden - - Questions & Help

    Post

    Ahoi, erschreckender Weise füllt sich eben der Chat meiner Allianz mit der Meldung, dass unser bester Spieler für 3 Tage in den U-Mod geschickt werden soll, weil er sich nicht an das "Regelwerk" gehalten haben soll. Hierbei geht es um die Bashingregel. Er habe einen Planeten 9 mal angeflogen (statt der erlaubten 5 mal) Ich finde, dass das irgendwie eine ziemlich dumme Regel ist. Mal davon abgesehen, dass man so vielleicht verhindern kann, dass Leute auf 0 Flottenpunkten gehalten ist, macht diese…

  • Frage wegen Ip und so

    Kayden - - Questions & Help

    Post

    Ich habe jetzt auch vorsichtshalber zwei RL-Kollegen beim IP-Sharen angemeldet. Aber man erkennt ja, dass sie hauptsächlich von ihrem Handy/PC zu Hause angemeldet sind

  • Frage wegen Ip und so

    Kayden - - Questions & Help

    Post

    Ich werde ja wohl ganz normal mit ihr handeln dürfen?! Das doch Quatsch, dass es uns verboten wird, nur weil wir zusammenleben?

  • Frage wegen Ip und so

    Kayden - - Questions & Help

    Post

    Ahjo, ich habe vor einigen Tagen mit dem Spiel angefangen und habe einige Fragen, wegen meiner IP. Meine Freundin möchte auch gern mit dem Spiel anfangen. Meine Frage nun: Wir wohnen zusammen, gibt es da Komplikationen? Kann man das Zusammenleben irgendwie "anmelden"? Kann ich problemlos zwischen Tower, Latop1, Laptop2 & Handy wechseln?