Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Sperrung

    youseethedark - - Questions & Help

    Post

    Moin, ich wurde soeben mit meinem Bruder Ero853 gesperrt, Grund: Multi / IP-Sharing violation Dabei haben wir uns gegenseitig doch schon jeweils eingetragen, dass wir uns manchmal in einer Leitung befinden, es war den GAs also bekannt. Jetzt habe ich (youseethedark) ihm gerade mal 3k Luti zukommen lassen (er ist punktschwächer gewesen, somit kein Pushing) und wir werden dennoch gesperrt ? Dass es kein Multi ist, sollte daran zu erkennen sein, dass wir auch oft mit anderen IPs zocken Ich hoffe, d…

  • Hallo, Wie ich mitbekommen habe, steht es ja schon fest, dass Server 1 online gehen soll, steht denn schon fest wann das passiert ? VG yousee

  • Server neustarten?

    youseethedark - - Polls

    Post

    Hallo, also ich bin definitiv für ein 2tes Uni. Da ich und ein paar Freunde hier erst vor kurzem angefangen haben, wäre es auch für uns "Neulinge" viel interessanter von vorn zu beginnen, sobald ein neues Uni geöffnet wird. Der Testserver exisitiert ja nun auch schon einige Jahre und um hier nach vorn zu kommen, würde es eine Weile dauern Grüße yousee