Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Server neustarten?

    Commander - - Polls

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Ich versuche das ja nach und nach aus zu gleichen. Allerdings bin ich auch da auf eure Vorschläge angewiesen. Bei stiddari haben die Spieler mittlerweile den Vorschläge Bereich für sich entdeckt. Hier ist eher tote Hose und es wird dann eher gemotzt, wenn man auf den Vorschlag der Community die Formel für die Einheiten etwas aufbessert. ” Ich hoffe, ich bin jetzt nicht motzend rübergekommen. Ich hab' mir bisher ehrlich gesagt kaum Gedanken übers Gameplay usw. gemacht.…

  • Server neustarten?

    Commander - - Polls

    Post

    Ich kann Manni's Meinung voll und ganz nachvollziehen. Die Community hat vor 7 Jahren ausgeglichen, was die Spiele damals schon nicht brachten. Ich war 2006 bei einem Gameforge Teamtreffen der drei Spiele dabei und hab' Andi kennenlernen dürfen, der sich damals als Entwickler mit für die Spiele verantwortlich zeigte (oder halt auch nicht). Bereits da war den Spielen eigentlich der "Untergang" beschieden. Entwicklungstechnisch ist nichts passiert. Das Desertwar Team hat dem Entwickler damals nen …

  • Server neustarten?

    Commander - - Polls

    Post

    Da ich das Spiel nur aus Nostalgie-Gründen spiele - ich glaube kaum, dass hier noch Leute der ersten Stunde unterwegs sind, die ich noch aus S4k kenne oder die mich noch kennen - ist es mir eigentlich egal, ob das Universum zurückgesetzt wird oder nicht. Hiermit aber schon mal "Danke!" an RavenC, dass ich noch mal S4k Luft schnuppern darf Greetings Commander