Search Results

Search results 1-20 of 43.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    nicer kb estrado Kampfbericht: xx:x:xx (Luzi) >>>xx:x:xx (Soundwave) 10.12.2019 08:20:41 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 0 0 1 1 Spionagedrohne 0 0 256 184 Transporter 0 0 9 6 Sandwurm 0 0 48763 35104 Devastator 0 0 13164 9477 CarryAll 0 0 166 120 Ornithopter 216847 60743 151450 109026 Angriffswert 50.999.812.236 * 80% = 40.799.849.789 23.503.568.603 * 96% = 22.563.425.859 Verteidigungswert 30.546.803.196 14.223.875.966 Siegchance 71% 29% Spionagechance 0% Kamp…

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    du willst es ja anscheinend so weil dus immer wieder provozierst? Wenn man im rl nichts anzubieten hat, muss man sich halt in einem browsergame aufspielen und zeigen dass man der Grösste ist. Und natürlich ist es einfach die Leute zu erwischen, wir arbeiten alle währenddessen du daheim hockst und nichts tust Zum Glück ist das hier ja endlich vorbei, dann kannst du dir andere Online-Beschäftigungen suchen und vielleicht mal was aus deinem Leben machen

  • Quote from RaVenC: “"I was bashed today by XY", the GO can handle this 2 days later ” Quote from RaVenC: “I was bashed today by XY", the GO can handle this 2 days later ” Oder eben gar nicht, wurde bei dunewar gebasht (Nicht regelkonform) und es hat keine Sau interessiert^^ Daher sind die Regeln sowieso alle hinfällig, soll doch jeder machen was er will

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    omg...bei manchen Leuten denk ich mir echt meinen Teil...

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    kannst du nicht einfach mal dein Schnabel halten?

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    ja kannst du gerne auch weiterhin machen, kann nicht mehr so oft online gehen

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    Gerngeschehen

  • Kannd as jemand in Deutsch übersetzen?

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    Sag mir doch nichts, der ist save arbeitslos xD

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    Das hat nix mit Gründen zu tun oder sonst was....es steht nunmal in den Regeln. Und die Regel ist durchaus sinnvoll...nicht jeder kann so oft saven wie Goblin Freizeit hat.

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    Achso die Regeln stehen einfach so da? Dann werde ich jetzt auch die kleinen wegbashen

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    Regelverstösse auch

  • Spieler melden

    lucas080 - - Help und Fragen

    Post

    ja

  • Spieler melden

    lucas080 - - Help und Fragen

    Post

    Guten Tag wo kann man einen spieler wegen bashing melden?

  • Neuer Universe4k Server

    lucas080 - - Game News

    Post

    Super Server bisher, aber die Flottenpunkte fehlen mir irgendwie....dann bau ich jetzt nur auf Planis, um in die Top 10 zu kommen?

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    Da versteht wohl einer Mathematik nicht, aber der Grund warum man Devas bauen soll erkläre ich dir jetzt nicht, da kannst du schon bisschen dein Köpfchen anstrengen Von mir aus können Devas auch nur 5 Punkte geben, trotzdem würde ich sie paralell bauen. Ach komm Prett...ohne Goblin bist du nichts, tut mir leid, dass du mit der Wahrheit nicht zurecht kommst

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    Was sind denn Schrott-Einheiten für dich lieber Türmchenbauer Prett? Ornis, Devas und Sandis sind soviel ich weiss bestimmt keine Schrotteinheiten. Nur heisse Luft? Hättest du deinen Eieerschaukelnden Goblin nicht, wärst du gar nicht mehr da oben

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    Ach komm, dass mit den Ornis bekommt echt jeder Pfosten hin auf diesem Server. Aber die meisten sitzen halt nicht auf ihren Schiffen und bauen sich auf, sondern fliegen irgendwo rein. Würde jeder in diesem "Ich campe hart auf meinen planis yeeeah" Still spielen, wäre es in diesem Game so ziemlich langweilig. Und da irgendwas als noobig zu bezeichnen ist auch eher sinnfrei...das ist ein Browsergame und kein AAA-Shooter oder Survival-Game wo man wirklich "Skill" benötigt. Dieses Game basiert einzi…

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    Verlustfrei gebasht xD einer mit 130mio punkten basht einen mit 20mio omg...also manchmal frage ich mich, was mit dir nicht in ordnung ist hahha, die einzigen kacknoobs auf dem server sind die HH. Black zu tode gefarmt ---- check lucky vor verzweiflung alles gelöscht und abgehauen....check einheiten stationieren in richtung prett um, aber opa goblin muss ihn beschützen....check

  • Server KB Thread

    lucas080 - - Diplomatie

    Post

    Das ist kein mimimi wie du es nennst. Das sind Tatsachen.