Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kopfgeld

    sv00010 - - The Tavern

    Post

    Ich wollte mal fragen, ob das Kopfgeld überhaupt funktioniert. Was passiert, wenn man den Kampf verliert, aber trotzdem viele Angreifer vernichtet?

  • Server neustarten?

    sv00010 - - Polls

    Post

    Quote: “Original von Rufus warum stimmt da wer mit nein....??? ?(” Die Motivation geht natürlich verloren, wenn es einen Reset gibt. Ich werde mir ersthaft überlegen, ob ich überhaupt weiterspiele, sollte es einen Reset geben. Ich investiere doch nicht Zeit und Mühe in ein Spiel, was dann einfach so resetet wird, nur weil einige Hansel meinen, der Server müsste resetet werden, weil sie sich durch ihr aggressives rumgepöppel überall Feinde geschaffen haben.

  • Gameoperator

    sv00010 - - Questions & Help

    Post

    Aus den Regeln: ... "Gameoperator Bescheid gibt"... Wer ist der Gameoperator? Wie erreicht man den (Ingame oder im Forum)?

  • Schutz

    sv00010 - - Questions & Help

    Post

    Das neue Spiel hat genauso wie Space4k die Schwäche, dass man Allianzkollegen keine Flotte zur Unterstutzung und Abwehr des Angreifers schicken kann. Daran liegt es dass keiner mehr Lust hat.

  • Ich bin neu hier

    sv00010 - - Presentation & Farewells

    Post

    Ich bin neu hier. Ich war ursprünglich bei space4k und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, als in google nach space4k gesucht hatte.