Search Results

Search results 1-16 of 16.

  • Wortschlange

    Severin2k - - Spamcorner

    Post

    rache

  • Wortschlange

    Severin2k - - Spamcorner

    Post

    Game

  • Wortschlange

    Severin2k - - Spamcorner

    Post

    Retter

  • Wortschlange

    Severin2k - - Spamcorner

    Post

    Igel

  • Wortschlange

    Severin2k - - Spamcorner

    Post

    Leopard

  • wo ist der lösch knopf

    Severin2k - - Spamcorner

    Post

    Suche den lösch knopf hat den jemand geklaut?? für hinweise auf den täter kann hier gepostet werden xD

  • Wortschlange

    Severin2k - - Spamcorner

    Post

    regeln sind einfach der letzte buchstabe is der anfangsbuchstabe des nächsten wortes und jedeswort darf nur 1 mal vorkommen hier mein beispiel und los^^ Adler-Regen-nass-

  • Spam

    Severin2k - - Spamcorner

    Post

  • Zahlenthread

    Severin2k - - Spamcorner

    Post

    166

  • so Kurzfassung: am 3.3 um etwa 0.07 uhr wurde ich von casio temporär gebannt. was auf einer verwechslung der namen (ღ. und ღ,) beruhte. die Folge war das ich auf grund des bannes meine halbe Flotte ins Nirvana geschickt habe da ich sie zuvor umstationieren wollte, mir aber ein Tippfehler bei den Koordinaten unterlaufen ist. nach langer Diskusion und keinem ende warte ich jetzt immer noch auf eine Entschuldigung. Kurzfassung ende. Hat sich jetzt eledigt da casio sich endlich wenn auch halbherzig …

  • Kritik

    Severin2k - - Spamcorner

    Post

    PN dürfen nicht veröffentlicht werden!

  • Kritik Krieg

    Severin2k - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Quote: “Original von SiriusDelta gut, das ist natürlich richtig. da sollte man sich halt überlegen, ob man nun mit vorurteilen behaftet an die sache herangehen will.” geb ich dir recht aber man sollte auch versuchen vorurteile von anfang an keine chance zu geben Quote: “Original von Ringo Da irrst du eben, mein lieber Severin, denn der Wille einer Ally kann NICHT die Regeln außer Kraft setzen. WENN zwei Wochen kein KB erfolgt, ist JEDER Krieg beendet. Dies hätte vermieden werden können, in dem m…

  • Kritik Krieg

    Severin2k - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Quote: “ Hallo Severin, möchte dir kurz Antworten darauf Also, zum ersten Punkt: Du siehst an mir, dass ein Mod. nicht unbedingt in einer Ally sein muss. Ich habe mich IMMER schon als NEUTRALangesehen. Dafür war ich auch schon bei S4k bekannt. Was die anderen Mods betrifft und soweit ich sie kenne und in einer Ally sind, so kann ich dir sagen, dass die schon sehr sehr lange Erfahrung haben als Mods und ich sie als faire Mods kenne. Wir können durchaus zwischen gamen und fairer Moderation untersc…

  • Kritik Krieg

    Severin2k - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    naja irgendwie is das alles schwachsinn was ihr da so erzählt... meiner meinung nach..... 1. gibt es hier keine neutralen mods nach meiner meinung da mods in "offiziellen Allianzen" mitspielen und nich abgegrenzt also in einer Mod Ally sind mit klaren regeln. 2. war der ganze krieg schon als vernichtungs krieg gepostet und da. Quote: “ Ringo Die Regel hat schon seinen Sinn, sonst würde ein Krieg ja ewig dauern. Und was einen Vernichtungskrieg betrifft, so ist das nicht der Sinn eines solchen Gam…

  • ist das gewollt? weder im bau befindliche noch ausstehende schiffe kann man abbrechen? ich bitte dies einzufügen ambesten auch noch so das prozentual von der bereits gebauten zeit die rohstoffe abgezogen werden sprich halb fertig is nur 50% ress zurück danke

  • Kampfsimulation

    Severin2k - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Ich würde gerne wissen wie die kämpfe simuliert werden bzw berechnet. Da es für mich danach aussieht das es nur aus gesamter Angriffs und Verteidigungswert berechnet wird. Daher meine Idee die Schiffe zu klassifizieren zb Senthi als Basis Renegade als Jäger Cugar als Mittelklasse oder Schlachtschiff Und ihnen einen Bonus zu geben bzw Malus zb Jäger gut gegen Basis Basis gut gegen Mittelklasse Mittelklasse gut gegen Jäger der Boni könnte dann so aussehen, das Jäger Durch ihre geringe größe und ho…