Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Save Gehen

    Redman - - Questions & Help

    Post

    "Bug" damit ist gemeint wenn du ein schlechtes INet hast hast du eine viel bessere Chance zu saven wie ohne ;D

  • Save Gehen

    Redman - - Questions & Help

    Post

    Habs auch schon in 1 Sekunde geschaft ist eig. ganz einfach mit hier und da ein Bug ausnutzen

  • Kritik Krieg

    Redman - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Dann ganz einfach mein neuer Vorschlag: Ändern der Regeln ;D

  • Kritik Krieg

    Redman - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Also den letzten Satz überdenk ich nicht aber danke fürs Angebot ;D Dann macht man den Thread zu und wenn sie sich den kopf einschlagen wollen bzw. sich beleidigen wollen gibt es PN ganz einfach ;D

  • Kritik Krieg

    Redman - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Also gleich um das zu klären ich gehör zu keiner der Allianzen. Meine Kritik: Ich finde es sehr schwachsinnig das ein Moderator über Niederlage und Sieg entscheiden darf. Entweder man macht es so wie früher es ist den Allianzen selbst überlassen oder man stellt eine Umfrage oder so ähnlich wo am Ende (nur bei einem Vernichtungskrieg) entschieden wird. Weil das Moderatoren jz auch noch ins Spiel "eingreifen" halte ich halt für ziemlich behindert.

  • Was hört ihr gerade?

    Redman - - Bar

    Post

    KKS - LMS

  • Was hört ihr gerade?

    Redman - - Bar

    Post

    Up ich den dreck mal wieder mit einem Klassiker: Genesis - That´s all

  • Was hört ihr gerade?

    Redman - - Bar

    Post

    D4L - Laffy Taffy ;D

  • Für alle Neulinge an Bo(a)rd

    Redman - - Questions & Help

    Post

    Aha und was ist das jz? Edit by Ringo: Selten so gelacht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  • Was hört ihr gerade?

    Redman - - Bar

    Post

    Lil Wayne - Holla at a Playa

  • Was hört ihr gerade?

    Redman - - Bar

    Post

    Nelly - Ride with me

  • Was hört ihr gerade?

    Redman - - Bar

    Post

    Audio Push - Teach me how to Jerk

  • Was hört ihr gerade?

    Redman - - Bar

    Post

    2 Pac - California Love Old but Gold

  • Bauzeitreduzierung

    Redman - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Also ich finde das ne gute Idee obwohl ich natürlich zu denen gehöre wo sagen Geld ausgeben = Mist Also versteh ich das richtig wenn der Bau nur noch 4:59 dauert kann ich den sofort kostenlos mit einem "Pop-Up" beenden?

  • U4K Unterschied S4K

    Redman - - Questions & Help

    Post

    Also wie schon gesagt wurde mit dem letzten Satz mein ich: In S4k vor dem Reset konnte man noch recht schöne und hübsche Allianzseiten basteln kein plan mit welchem Code das ging bzw. mit welcher Sprache hab hier aber noch 2-3 Allianzseiten rumfahren. Nach dem Reset ging aus "Sicherheitsgründen" nur noch. Kursiv, Fett, Farbe etc. Aber ich vermute mal das es der neuere Code ist mit weniger Möglichkeiten Danke und :closed4: pls

  • U4K Unterschied S4K

    Redman - - Questions & Help

    Post

    Also da ich mich jz auch mal wieder überwunden habe dieses Spiel zu spielen hätte ich ein paar Fragen. Was ist jz der Unterschied zwischen S4k und U4k? Wie siehts aus mit dem Kampfsystem? Geht jz schon Diplomatie? Kolonisationstechnik etc. Außerdem Ist es in Bearbeitung das man so wie in S4k sehen kann wenn z.b. Truppen zurück kommen sehen kann was sie für Ressis mitnehmen bzw. erfarmt haben? Und ist für die Allianzbeschreibung der alte Code wo man noch viel draus machen kann wo laut S4k nicht s…

  • Was hört ihr gerade?

    Redman - - Bar

    Post

    Kool Savas - pimplegionär

  • Testserver

    Redman - - Polls

    Post

    @Tobi: Ich würd mal sagen geht schnell voran ich hab zwar keine Ahnung aber er kann ja rein theoretisch die Codes von den anderen Games nehmen und hier und da denk ich was umschreiben ;D