Search Results

Search results 1-15 of 15.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wie geht das denn????

    Lord_of_Hawks - - Bugs

    Post

    Ich find das auch sehr seltsam, denn das ist nicht der einzige Plani bei dem Spieler, der so aussieht!! Da gibts glaube ich noch 8 weitere, bei denen die Rees ebenfalls so aussehen. Und da derjenige ja auch Speicher hat, die ein sicheres Volumen gewährleisten, kann das ja irgendwo nicht sein, dass man dann ins Minus kommt... Aber war ja auch nur eine Spionagesonde

  • Wie geht das denn????

    Lord_of_Hawks - - Bugs

    Post

    Genaue Problembeschreibung: Kampfbericht: xx:xx:xx >>> xx:xx:xx Sat, 25.06.2011 - 13:37:38 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagesonde 1 1 x x Longeagle V x x x x Raks x x Rohstoffe Eisen -667.204 Lutinum -163.622 Trinkwasser 0 Wasserstoff 18.531

  • Quote: “Original von Bierbrauer Welche Priorität ist denn deine Hawk??? Sehe bei dir nirgends besonders viele Punkte. Ich wette deine Prod hatte ich schon vor einem halben Jahr. Gebäudepunkte sagen auch nicht aus, ich kann dir innerhalb von einer Woche 100k dazu gewinnen ohne das sich was an meiner prod verändert. Bekomme ich schon wieder ein Hals wenn ich sowas lese. Umso erbärmlicher, dass man bei den ganzen inaktiven immer noch da unten rumschwirrt. Ich klicke 2 mal am Tag gebäude und farme n…

  • Quote: “Original von Bierbrauer Ich seh euch trotz Premium und sonstige Features eh wieder jammern und wozu so viele Spieler??? wenn ihr es bei 100 inaktiven Spielern nichtmal in die Top 20 schafft Naja wünsche euch allen trotzdem einen guten Neustart :)” Das könnte z.B. daran liegen, dass manche nicht wie blöd Flotte bauen, sondern anderen Dingen Priorität verleihen Was soll man auf einem Testserver mit 200 Sentih??? Mir reichen 100 Stück um bei Farmangriffen ein paar sicherheitshalber mitzusch…

  • Universe4k-Werbung

    Lord_of_Hawks - - Bar

    Post

    Platz 88 Könnte am inakitven Admin des Spiels liegen... die Leute haben kein Bock mehr Ich brauch nur mal hinter mich aufs Sofa schauen... da sitzt meine Frau, die auch spielt... das aber nurnoch, wenn ich frage "Warst Du heute schon bei u4k?" Man, war die bei s4k noch elanvoll... aber hier kackt echt nicht nur das Voting ab...

  • Diskusion Testserver

    Lord_of_Hawks - - Politics

    Post

    Quote: “Original von VoKaL aber der hintergrund und das forum sollen ja so bleiben^^ genau wie das spiel, soll bleiben wie bisher ohne admin der auch nur ansatzweise seine pläne verwirklicht^^ ” Als ich damals versucht habe Spieler für das Game zu gewinnen, habe ich von einem derjenigen gehört (Zitat): "Ohje, mal wieder ein total verbuggtes Projekt von RaVenC, dass nie fertiggestellt werden wird!" Mittlerweile weiß ich, was er damit meinte. Schade drum... wäre echt schön gewesen. Und ich mach mi…

  • Diskusion Testserver

    Lord_of_Hawks - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Chronic Tagsüber sollte es wohl kein Problem sein alle 1-2h mal on zu sein, selbst ohne Internetfähige Smartphones, ” Es gibt auch Jobs, wo man nicht alle 1-2h mal on sein kann, es sei denn,man findet zu den Zeitpunkten ein Internetcafe Ich finds ehrlich gesagt lächerlich, wenn ich mir die Uhrzeiten in den KBs so anschaue und dann ausrechne, wann die Flotten ungefähr gestartet wurden. Das geht echt nur bei Leuten, die entweder den ganzen Tag zu Hause sitzen oder so einen Job…

  • nB vs ViruS

    Lord_of_Hawks - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Deimos mit den richtigen arbeitszeiten überhaupt nicht ;)” Also die richtigen Arbeitszeiten gibt es nicht. Wenn, dann nur "den richtigen Job" Wobei selbst das relativ ist,denn ich habe zwar viele Stunden am Tag, aber trotzdem ist es für mich der richtige Job Und ich habe manchmal das Gefühl, dass mit meinen Arbeitszeiten hier so richtig keiner mithalten kann...man brauch nur mal im Chat die Uhrzeiten lesen, wann wer was schreibt

  • jump button

    Lord_of_Hawks - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Quote: “Original von Deimos klares dafür, es nervt doch sehr stark wenn man vergessen hat nen planni mit auszubauen und das erst zwei stunden später sieht... :)” Ich denke auch,dass das Einbauen der Funktion gut sein könnte. Bin aber auch dafür,dass man diese Funktion ein/ausschalten kann. Ich glaube nämlich,dass jeder Spieler auf seine Planis auch ein bisschen aufpassen kann, unabhängig davon ob 12 oder 35 Jahre alt Wer den Ausbau "vergisst", der hat halt Pech gehabt Das Spiel ist schließlich k…

  • Weil mir grad langweilig war, hab ich auch schnell noch ein paar kurze Forschungstexte erstellt, die ihrem Zweck denk ich Genüge tun. Verbrennungsantrieb: Basis für jegliche Antriebsforschung Ionenantrieb: Standartantrieb für Schiffe wie dem Raider oder dem Kolonisationsschiff Raumkrümmungsantrieb: erhöht die Geschwindigkeit von beispielsweise Tjuger, Cougar Kolonisationstechnik: pro Stufe kann 1 weiterer Planet besiedelt werden (weiß ich nicht genau ob es 1 oder 2 sind :D) erhöhte Ladekapazität…

  • Ich hätte gegen ein HQ nichts einzuwenden,denn ich lasse in unsere Ally eh nicht jeden "Esel" rein, nur weil er es hinbekommen hat eine einigermaßen fehlerfreie Bewerbung zu schreiben Wir suchen uns die Mitglieder schon aus und beobachten auch potentielle Allyhopper. Um sowas zu vermeiden muss entweder der Gründer halt was tun oder ein Allymitglied beauftragen, den Score zu beobachten. Ich kenne da ganz extreme,die sich sogar Koordinaten und Spielername aufschreiben (da nützt auch eine Namensänd…

  • Testserver Diskussions-Thread

    Lord_of_Hawks - - Politics

    Post

    Hier mal der aktuelle Stand auf der Seite wo man voten kann: 133 133 Scherbenwelten 14 Voten | Voteverlauf 134 132 ZIONnetworx 13 Voten | Voteverlauf 135 143 Universe4k 13 Voten | Voteverlauf 136 136 X-Nova 2 Moons 13 Voten | Voteverlauf 137 137 Dragonfantasies 12 Voten | Voteverlauf 138 138 Lost Universe 12 Voten | Voteverlauf Ich denke ihr seht das genauso, das wir nicht auf Platz 135 gehören, oder??? voten könnt ihr auf dieser Seite: bgs.gdynamite.de/charts_site_6.html EDIT: Der Link zur Seit…

  • Testserver Diskussions-Thread

    Lord_of_Hawks - - Politics

    Post

    Ich würde mir über das Spiel noch kein Urteil bilden,denn es steckt nach wie vor in der Entwicklung. Viele wollen eben nicht ein unfertiges Spiel spielen. Das hier ist jetzt das 2. Spiel,was ich in der Testversion spiele...vorher war ich bei war-of-the-universe. Nachdem der Spielleiter dort aber nicht sonderlich kritikfähig war, habe ich dort aufgehört. Ich finds gut,wenn man jemandem, der sich an sowas rantraut, helfen kann und es macht mir auch Spaß. Meine Vorschläge hat ja schon der eine oder…

  • Wie schon zu den Gebäuden, habe ich mir auch über die Schiffe ein paar Gedanken gemacht und die ersten schon schriftlich festgehalten. Nach und nach, werd ich die Einträge ergänzen und weitere Texte hinzufügen. Schakal: Dieser leichte Jäger bedeutete vor mehr als 1500 Jahren den ersten Schritt in die Weiten des Universums. Dem ständigen Fortschritt hatte er allerdings nichts entgegen zusetzen und dient den kleineren Völkern heute nurnoch als Basis für Testflüge und für einen leichteren Einstieg …

  • Ich hab mir in Einverständnis von RaVenC mal ein paar Gebäudetexte einfallen lassen - nicht zu aufregend, aber ich denke zweckmäßig. Wichtig war mir dabei auch nicht unbedingt, dass es aufregend klingt, sondern das ein neuer Spieler, der nie ein ähnliches Spiel vorher gespielt hat, gleich den Sinn des Gebäudes erfassen kann. Kommandozentrale: Hier sitzen die besten Ingenieure Deines Imperiums und entwickeln neue Baustrategien um die Gebäude zu verbessern. Effekt des Gebäudes: Die Bauzeiten aller…