Search Results

Search results 1-20 of 24.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • 1. laufen meine Sf 24/7, da brauch ich noch nichtt mal farmen gehn 2. habe ich keine namen genannt, aber hunde die sich angesprochen fühlen, bellen halt xD 3. klinke ich mich aus, aus dem gespräch wird mir zu lächerlich 4. habe ich ehe schon eine besseres game als alternative gefunden...weil mit startegie hat es hier nichts zu tun!!! 5. ENDE BÄNG

  • hallo noob on tour, dein beitrag bewahrheitet viel wahres aber auch viel unwahres. durch die umstellung des ks sind im gesamten die schiffe und deff schlechter geworden, soweit gebe ich dir recht. jedoch hat kein schiff so sehr an kraft verloren wie der sentih. das spiel ist somit für die türmchenbauer (so wie du es einer bist) interessanter geworden, als für die richtigen gamer, die mühevoll sentih und kugelfang bauen. wenn man sich 7,5kk plasmas stellt und nie in seine schiffe investiert, muss…

  • hallo, das game hier ist sehr langweilig geworden, wo bei ich mich frage für was man eigentlich noch forschungspunkte machen soll, da es den türmen und schiffen nicht wirklich viel bringt. durch die herabsetzung der ganzen werte ist es wie bei s4k, wer die meisten sensen hat gewinnt das game da ja auch keine Modi greift!!! bin echt am überlegen das game hier einzudampfen....3 jahre umsonst gespielt!!!! andere frage, wann werden endlich mal die ganzen mutiacc´s gesperrt? oft habe ich auch das gef…

  • Ress-Reproduzierbarkeit

    Nicky-NickTTJ - - Bugs

    Post

    leute die hier mit mehreren acc´s spielen müssten eigentlich gnadenlos gesperrt werden. beim erstenmal 1 woche, dann 2 wochen und beim dritten mal ganz aus geschlossen vom spiel!!!! ist unfair gegen über denen, die wo nur mit einen acc spielen und sich den über die jahre aufgebaut haben. die leute stehn nicht umsonst soweit oben, was auch ohne multi geht.....

  • Server neustarten?

    Nicky-NickTTJ - - Polls

    Post

    hi, also ich wäre auch lieber für eine 2te uni, weil wenn ich bedenke das wir nun 2 jahre oder sogar länger den testserverspielen, weiss ich nicht ob ich noch mal soviel zeit in ein server investieren möchte. mir geht es da einwenig wie ringo, war auch schon des öfteren am überlegen ob ich aufhören soll, dass einzige was mich meistens an den aufhör gedanken weggebracht hat war meine Ally. aber bei einem server reset könnte ich mir vorstellen, dass ich keine ally mehr gründen werde. vielleicht wä…

  • ich hätte die schiffe einfach so gelassen und hätte den wert der türme angehoben, weil wen ich sehe wie schwach die raks türme sind und die bauzeit solange passt das nicht ganz. und dioe bauzeit der plasmatürme anheben, die kann man viel zu schnell prodden. ansonsten sollte man mal bedenken die bauzeiten der schiffe einwenig zu senken, ganz besonders die der LeX die brauch gegen über der sense viel zulange für den misen wert den sie aufbringt. wenn man 1 sense baut, sollte man in der zeit mindes…

  • - Bugfix: Einsatzkosten werden nun wieder (hoffentlich) korrekt abgezogen hi, also diesen bugfix finde ich auch nicht gut, weil nun können kleinere spieler ihre flotte nicht mehr saven. höchstens nur noch 1-3 tage, dann ist nämlich denen ihr h2 leer und somit sind sie noch leichtere beute für die stärkeren spieler und verlieren noch schneller die lust am game. wenn man ein flotte startet und die gleich wieder zurück zieht, werden zwar die einsatzkosten abgezogen, da ich aber die flotte wieder zu…

  • wie wäre es eine Kreuztabelle zu schaffen, d.h. wo bestimmte einheiten nur gegen bestimmte einheiten kämpfen. somit hätte man das dumpfe angreiffen mit sensen und noahs ausserkraft gesetzt, weil man nur mit gezielten einheiten die türme oder schiffe attakieren kann. so könnte man auch schiffe die zum ätten nicht genommen werden, mehr wert verschaffen und besser ins spiel wieder einbringen. wobei man um rohstoffe zu erbeuten alles an fleet und türme abräumen muss um an die ganzen rohstoffe zu kom…

  • raven du solltest einfach die option für u-modus für die spieler frei wählbar machen: 3 tage, 7 tage, 2 wochen, 3 wochen und vielleicht 6wochen, wer vergisst sich nach dieser zeit einzuloggen, kommt automatisch aus dem u-modus und ist für andere farmbar. so könnte man auch mal einige zeit überbrücken, fals jemanden der rechner verreckt, oder länger im urlaub sein möchte.

  • hi, der gedanke ist ganz okay, du solltest aber lieber erstmal einwenig die angriffswerte der und verteidigungswerte der türme anheben, damit es auch sinn macht türme zu bauen. als du die runde gestartet hast, hast du die schiffswerte angehoben was nicht schlecht war. nur die türme aber auf den alten stand gelassen.

  • RE: KB-Thread Testserver

    Nicky-NickTTJ - - Politics

    Post

    Kampfbericht: 25:24:223 >>> xx:xx:xx Sat, 13.04.2013 - 06:18:58 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schakal 0 0 2317901 1700992 Kolonisationsschiff 0 0 7 5 Spionagesonde 0 0 799503 586715 Tarnbomber 0 0 209881 154021 Longeagle V 10000 2661 11899 8732 Noah 48250 12842 2614 1918 Longeagle X 0 0 5060 3713 Sentih 25830 6875 9008 6611 Kampfdrohne 0 0 3250 2385 Leichter Laserturm 5072 3722 EMP-Werfer 20415 14982 Plasmaturm 27004 19817 Raks 51980 38146 Angriffswert 10.654.869.360…

  • Statistik-Anzeige

    Nicky-NickTTJ - - Bugs

    Post

    lool wer soll dich schon anfliegen mit 3k sensen.....du hast sorgen prett xD^^

  • Statistik-Anzeige

    Nicky-NickTTJ - - Bugs

    Post

    Genaue Problembeschreibung: Die meisten Einheiten (in einem Camp) Sentih 7.298 wenn man das mit den schiffpunkten 5.226 multipliziert, müsste der besitzer 38 millionen punkte haben..... also was für ein TOP-GAMER ist das?

  • KB-Thread Testserver

    Nicky-NickTTJ - - Politics

    Post

    da würde ich sagen hat er termi erwischt, sonst hat ja keiner punkte gelassen Edit by Ringo: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was steht denn da oben in rot? Und du schreibst hier ungeniert weiter!?!?

  • Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: ressis versendet und keine ressis kommen an, habe ich aber auch schon von verschieden anderen spielern gehört.. mfg nicky

  • Planeten-Bild

    Nicky-NickTTJ - - Bugs

    Post

    naja das glaube ich nicht weil der beste planis ist : 16:26:35 - 17.571 punkte...

  • also ich muss Gabber echt recht geben, bring den Endserver und du wirst auch Premium kassieren..... und was soll das mit Dunewar----> das game will keiner von uns spielen, sonsten hätten wir uns dort angemeldet und nicht HIER....

  • Was hörst du grade?

    Nicky-NickTTJ - - Wüstenkneipe

    Post

    soundcloud.com/turntable-junkys hört ma rein sind mixe in verschiedene richtungen...viel spass beim hören greetz nicky

  • RE: Was hört ihr gerade?

    Nicky-NickTTJ - - Bar

    Post

    soundcloud.com/turntable-junkys viel spass beim hören und abloaden kost auch nichts mfg nicky

  • KB-Thread Testserver

    Nicky-NickTTJ - - Politics

    Post

    Kampfbericht: xxxx >>>xxx Fri, 04.03.2011 - 06:39:58 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagesonde 0 0 67 50 Tjuger 260 66 3 2 Cougar 550 141 131 98 Transporter 0 0 6 4 Tarnbomber 440 112 2603 1938 Longeagle V 446 114 455 339 Noah 140 36 26 19 Longeagle X 0 0 44 33 Spit 0 0 1 1 Sentih 75 19 0 0 Kampfdrohne 0 0 1 1 Angriffswert 20.904.340 * 98% = 20.486.253 15.827.857 * 93% = 14.719.907 Verteidigungswert 121.141.320 37.054.755 Siegchance 74% 26% Spionagechance 0% Kampfr…