Search Results

Search results 1-20 of 45.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Handle H2 gg Lut/FE

    KaBooooM - - Resources Trade

    Post

    Würde gerne nen Händler finden der wirklich bereit währe für H2 auch an mehrere Planis Lut/Fe zu verteilen^^ Es wird meistens so um ca 50-70 Mio Fe/Lut gehen. Für den Aufwand dies an mehrere Planis zu schicken, wäre ich bereit den Kurs auf 12:6:2 zu heben

  • Automatische Beendigung des Umods

    KaBooooM - - Polls

    Post

    Hab ne witzige Idee, wie wäre es damit, dass jeder seine eigenen Bilder für Forschung, Schiffe und Gebäude wählen darf. So kann jeder ja für sich selbst die schönsten Bilder wählen

  • Automatische Beendigung des Umods

    KaBooooM - - Polls

    Post

    Würde mich über die Anpassung des Planeten setzten auch freuen. Finde es irgendwie sehr verwirrend, wenn einfach neben seinem Plani ein anderer sitzt.

  • Automatische Beendigung des Umods

    KaBooooM - - Polls

    Post

    Also RavenC wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du gegen Spieler mit mehreren 1000 Planis, schade eigtl. würde dass alte Flair sicher wieder herstellen, wenn es einen Solchen Spieler gibt Andere Sachen könntest du versuchen, dass Neben-planten immer nur dir selbst gehören können und man sonst 2 Plätze Abstand bräuchte? Fand dieses System in S4k schon sehr gelungen und man hat so auch viel übersichtlichere Strukturen IG.

  • Automatische Beendigung des Umods

    KaBooooM - - Polls

    Post

    Erstmal zum Thema Server2 bin ich mit Einverstanden hoffe, die anderen auch, so könnte wenigstens mal was für neu Starter oder kleine Erreicht werden zu dem Kolosystem: Wie wäre es mit Funktionen wie 2*Stufe+ Vorherige Anzahl 1 = 1 2 = 5 3 = 11 4 = 19 5 = 29 6 = 41 7 = 55 usw... Glaube damit könnte man gut Leben.

  • Automatische Beendigung des Umods

    KaBooooM - - Polls

    Post

    Ich vermute, mal dass ein Reset nun auch wenig Sinn macht, da gebe ich dir Rechte, denke die Leute die ihre KZ auf 350 haben wollen wohl nicht wieder von 0 Anfangen Das Problem ist jedoch, dass trotz den ganzen Farms, die die kleinen Spieler zum Glück haben, immer noch kaum Chancen gibt auf langer Sicht, an die großen Heranzukommen. Würde man nun anstelle des Kolonisationsystems unendlich viele Planeten zulassen(weiß nicht wie der Server damit wohl umgeht), könnten sich einige wohl ziemlich schn…

  • Automatische Beendigung des Umods

    KaBooooM - - Polls

    Post

    In wiefern muss den der Testserver solange Laufen? Gibt es irgendwelche Gründe, weshalb mann das Angriffssystem mit 70000 Sentih testen muss, oder würden da auch 700 langen? Man hätte sehr viel anders machen müssen, damit das spiel lange Zeit spannend bleibt, alle Jahre den Server neu Starten oder einen 2 Aufmachen, bei dem dies so ist. Den am anfang gibt es immer viel mehr Aktion wie am Schluss. So ist der Testserver doch nur der Beweis, dass nichts mehr gemacht wird, und alle dass tun was sie …

  • Automatische Beendigung des Umods

    KaBooooM - - Polls

    Post

    Ich bezweifle mal, dass hier überhaupt was gemacht wird, warum denn auch. Die Top 100 besteht aus ca 50 spieler die nicht länger als 14 tage offline sind. So wird hier eh kaum noch aktion rein kommen. Und was bringt einem die Spieler ausm U Mod zu holen noch mehr farms? Damit am Schluss dann auch genügend Ressis vorhanden sind um einen Krieg zwischen max 5 spielern zu ermöglichen? Denn ich bezweifle, dass bei den jetzigen Bedingungen unabhängig vom KS und co, dass welche wieder starten. Also Seh…

  • Server neustarten?

    KaBooooM - - Polls

    Post

    Er meinte wohl auch, ob es ein 2tes Uni geben wird

  • Server neustarten?

    KaBooooM - - Polls

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Ihr solltet euch allerdings bewusst sein, dass wenn ich einen 2. Server starten würde (was abgesehen vom finanziellen Aspekt möglich wäre) der jetzige Testserver früher oder später eh fast ganz ausgestorben sein wird.” Denke, dass bestimmt auch ein paar der alten Uni 1er Uni2 anfangen werden. Nur wollen die von jetzt bis dann nicht alles verlieren. Und Uni1 spielen doch eh nur die besten 20-30 aktiv^^ Und die würden ja sicher weiter aktiv spielen.

  • Server neustarten?

    KaBooooM - - Polls

    Post

    Ich würde auch für nen 2te uni sein, würde dann sicher auch wieder spielen.

  • Freu mich schon Evt sieht man ja alte Freunde wieder

  • Noobschutz?

    KaBooooM - - Bugs

    Post

    und wann fängt alles wieder von vorne an

  • Schutz

    KaBooooM - - Questions & Help

    Post

    mal abwarten 30 noahs schon verloren

  • Schutz

    KaBooooM - - Questions & Help

    Post

    doof mir fehlen noch unzählige forschungn und ich beckomm am tag 500 atts oda so wie soll ich da forschen und bauen?

  • scy

    KaBooooM - - Questions & Help

    Post

    wollte antworten und kein neues thema aufmachen

  • Schutz

    KaBooooM - - Questions & Help

    Post

    hab da keine schuld gegen den hab ich net mal ne sonde geschickt net mal geredet war halt in amerika und dann noch hier im u mod und dann wart ihr halt zu weit weg und mit meinen coungs komm ich gegen einen mit 2kk net an

  • Schutz

    KaBooooM - - Questions & Help

    Post

    wen man 0 flotte hat 30 ordentlich ausgebauten planis und kann sich net schützen wen man dan mal flotte baut kommt einer mit 2 mille punkte und hat dich wieder down lol geil ich sags mal so ich lösch mich und dan schaut in 3 monaten obs überhaupt noch sinn macht des spiel am laufen zulassen!

  • Schutz

    KaBooooM - - Questions & Help

    Post

    naja ich hab 30 planis war lange in u mod will wieder spielen und beckomm über nacht 300 atts die haben sensen und co wie soll man sich da aufbauen unter dauer att??!!! kein wunder dass nur noch ca 40 spielen wen es so weiter geht seit ihr zu 30 dan zu 20 und so weiter! Dann lasst halt 1 woche zeit um sich wieder aufzubauen den sonst geht es einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!

  • scy

    KaBooooM - - Questions & Help

    Post

    scy