Search Results

Search results 1-16 of 16.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Musik aus dem Reich der Mitte

    Tobi - - Bar

    Post

    Ja das ist Chinesisch. Eine Hand voll Songs haben jedoch deutsche bzw. englische Titel... Wenn ich wieder in Beijing bin werd ich mich daran machen die ganze tolle Musik zu sammeln, die man draussen hoert. Ich werde sie euch dann natuerlich nicht vorenthalten und auf rapidshare uppen! Hier auf Hainan gibts Laeden, da kommt Dj Oetzi oder "du hast den schoensten Arsch der Welt...", und das wenn man bedenkt, dass die Insel in russischer Hand ist und weit und breit kein Deutscher... Zum totlachen wi…

  • Musik aus dem Reich der Mitte

    Tobi - - Bar

    Post

    Apropos Trojaner blockieren, hast du gewusst, dass die besten Antivirenprogramme 50% falsch einstufen? Die schlechten erkennen noch weniger...

  • Musik aus dem Reich der Mitte

    Tobi - - Bar

    Post

    Waehrend meiner Reise durch das Reich der Mitte begegnete ich immer oefter Musik, die mir wirklich gefallen hat. Um euch einen einfachen Einblick zu verschaffen, auf 50888.com gibt es jede Menge davon. Einfach links im Menue auf ein Lied klicken und los gehts. Ein Tipp von mir, sehr weit unten "Super Star (S.H.E)" gefaellt mir sehr... ^^oder Pet Girl, Das Liebeslied,...^^ Ich schicke auch euch, viel Sonne, waermende Gedanken und much Love aus Sanya (Hainan)! Viel Spass damit!

  • Testserver

    Tobi - - Polls

    Post

    Copy & Paste ;)... So arbeiten die Chinesen auch! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und schaue erwartungsvoll in die Zukunft

  • Testserver Diskussions-Thread

    Tobi - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Ringo Hier können z.B. auch Jugendliche ohne bedenken mitspielen etc. Gerade diese von dir kritisierte "Bescheidenheit" des Games ist es, das vielen gefällt. Also, zurück zu den Wurzeln!” Wie alt bist du? 11,5? Ich denke du hast mich etwas missverstanden und das Synonym nicht erkannt (böses Wort). Wie du bereits sagtest, hier können auch Kinder ohne Bedenken mitspielen und sich im Forum aufhalten. Deshalb nehmen wir Rücksicht bei der Wortwahl. Mein lieber Ringo, du sagtest, …

  • Testserver Diskussions-Thread

    Tobi - - Politics

    Post

    Ich bezweifle etwas, dass es hier "mehr" zur Sache gehen wird - als damals. Schauen wir uns dieses Spiel doch mal an, es ist ein Klon von einem bescheidenen Game. Was früher bescheiden war, wird dadurch leider nicht besser. Es fehlen einfach zu viele Dinge. Hier heißt es, schon wie damals, bauen bauen bauen... *gähn*

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    Tobi - - Politics

    Post

    danke des Lobes, kein Wunder wenn ich inaktiv bin ... Rechnung kommt später. Ich werd jetzt wieder in den u-Mode und den Account verschimmeln lassen. Tut mir wirklich leid, dass ich nicht spielen kann. Ich hätte dich sehr gerne gebasht. Erst ging mein Laptop kaputt und nun hab ich einen neuen, jedoch hatte ich keine Zeit mich einzuloggen. Vielleicht sehen wir uns in einem anderen Leben wieder

  • Zurück aus dem Urlaub

    Tobi - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: So, ich bin zurück aus dem Zwangsurlaub und habe nun auf meiner kleinsten Kolo Wasserstoff: -1.494 und kann deshalb keinerlei Gebäude bauen!

  • Testserver

    Tobi - - Polls

    Post

    Bestimmt leider zu lange... Ich sags euch gleich, wenn sich hier nicht mehr viel tut geb ich meinen Account zu einem Vorteilspreis an den Höchstbietenden ab. Zuzüglich Mehrwertsteuer versteht sich.

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    Tobi - - Politics

    Post

    Cleveres Kerlchen =) Wieder eine Frage beantwortet. Klasse!

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    Tobi - - Politics

    Post

    Quote: “Original von SiriusDelta Sehr schön verpackt, aber deinen Geschmack als allgemeingültig darzustellen... na gut.” Quote: “Original von Ringo Ach Tobi, iwie liest sich das doch etwas ironisch, aber nun gut Ich würde aber niemals meinen "Geschmack" als allgemein gültig hinstellen (was hier ja auch keiner macht, wie ich das sehe), sondern ganz im Gegenteil finde ich, dass es gerade schön ist, wenn die Geschmäcker so verschieden sind.s brauch ich auch nicht ständig. ” Erstens mein lieber Ring…

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    Tobi - - Politics

    Post

    Zu einer musikbezogenen Wahrnehmung gehört meines Wissens nach das Erkennen, sowie das Differenzieren von Tonhöhen, Tondauern und Lautstärkegraden. Einem absoluten Gehör kommt bei den Leistungen des Langzeitgedächtnisses eine besondere Bedeutung zu. Zu diesen wichtigen Fähigkeiten zählen auch das Auffassen und zeitgleiche Behalten von Melodien, Rhythmen, Akkorden und Klangfarben. Bei deutlich zunehmender Erfahrung im Umgang mit Musik entwickelt sich die Befähigung, Musik stilistisch einzuordnen …

  • Testserver Diskussions-Thread

    Tobi - - Politics

    Post

    Da ich keinen anderen Bereich gefunden habe, wo dieser Thread sinnvoll aufgehoben wäre, erschien es mir so, als sei er hier gut aufgehoben - zentral zu allen weiteren Geschehenissen. ------ Und um es gleich vorweg zu nehmen: Macht mal etwas langsamer da oben, damit die "jüngeren" Spieler noch nachkommen! Manche haben noch nicht einmal eine Tochter-Kolo! Auch die Grüppchenbildung alter Allianzen, beider vorheriger Server, scheint so, als ob es eine harte Runde werden wird...

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    Tobi - - Politics

    Post

    Das stimmt nicht so ganz... Regeln sind wichtig und erforderlich, um das Gleichgewicht des Kosmos in der Umlaufbahn zu halten und Ordnung dem Chaos vorzuziehen. Viele große Vorhaben sind daran gescheitert, dass man keine klaren Vorgaben und Ziele hatte und somit im Durcheinander untergegangen ist! Richtig ist, dass SiriusDelta nicht mein Freund ist - und das einzige, worauf du deine Aufmerksamkeit richten solltest - ist die Tatsache, dass er sich im Vorgängerspiel abgemeldet hat, nun wieder da i…

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    Tobi - - Politics

    Post

    Entschuldige, du hast ja völlig Recht. Ich hatte mir die Regeln noch nicht zu Auge geführt. Nun denn. ... SiriusDelta mach mal eine eigene Allianz auf!

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    Tobi - - Politics

    Post

    Auf ein umfassendes RPG verzichte ich diesmal. Hiermit erkläre ich SiriusDelta auf Lebenszeit den Krieg! Begründung: Er macht schlechte Musik.