Search Results

Search results 1-20 of 21.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • KB-Thread Testserver

    Deimos - - Politics

    Post

    Quote: “Kampfbericht: xx:xx:xx xx:xx:xx Wed, 02.02.2011 - 13:26:41 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Noah 0 0 3 3 Longeagle_X 0 0 3 3 Sentih 10 0 0 0 Angriffswert 778.270 * 90% = 700.443 89.871 * 91% = 81.783 Verteidigungswert 5.506.310 513.669 Siegchance 96% 4% Spionagechance 0% Verluste: Angreifer: 0 "neue" ckk Verteidiger: 54.0882 "neue" ckk” Quote: “Kampfbericht: xx:xx:xx xx:xx:xx Wed, 02.02.2011 - 13:24:29 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet S…

  • Testserver Diskussions-Thread

    Deimos - - Politics

    Post

    Etwas still geworden hier... Hat noch jemand den link zu einem funktionierenden KB-Parser?

  • Musik aus dem Reich der Mitte

    Deimos - - Bar

    Post

    gut das mein antiviren-prog trojaner blockiert

  • Mir ist grade eine Idee gekommen um das Flottenversenden etwas bequemer zu machen. Ich dachte nämlich daran, solche Pfeile wie bei der Planetenliste bei der Zielauswahl hinzuzufügen, wobei die dann den Zielwert nur um 1 erhöhen. Sprich ich habe eine Liste von Plannis X:X:1 bis X:X:10 und brauche nicht immer die koords eintippen sondern klicke den button und der setzt dann automatisch die koords von X:X:1 auf X:X:2 usw. Natürlich in beide Richtungen, also +1 und -1. Fänd ich ganz praktisch, ich w…

  • nB vs ViruS

    Deimos - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Sick es ist natürlich mächtig wichtig in einem spiel der beste zu sein. ich möchte gar nicht wissen wieviele nächte ihr vor den bildschirmen verbrignt oder wie oft ihr früher aufsteht um bei anderen atts zu fliegen.” mit den richtigen arbeitszeiten überhaupt nicht

  • Neue Schriftart

    Deimos - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Find ich sehr gut das die geändert wurde,macht die Schrift angenehm lesbar

  • bzw. die Beschreibungen auf der Bauseite komplett weglassen, spart ne menge zeit beim scrollen

  • Verbundangriffe

    Deimos - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Quote: “Original von Lord_of_Hawks Ich hätte gegen ein HQ nichts einzuwenden,denn ich lasse in unsere Ally eh nicht jeden "Esel" rein, nur weil er es hinbekommen hat eine einigermaßen fehlerfreie Bewerbung zu schreiben Wir suchen uns die Mitglieder schon aus und beobachten auch potentielle Allyhopper. Um sowas zu vermeiden muss entweder der Gründer halt was tun oder ein Allymitglied beauftragen, den Score zu beobachten. Ich kenne da ganz extreme,die sich sogar Koordinaten und Spielername aufschr…

  • Testserver Diskussions-Thread

    Deimos - - Politics

    Post

    Quote: “Original von VoKaL Quote: “Original von Deimos kann man den button vllt mal optisch etwas hervorheben? ich finde nicht das der sonderlich ins auge springt...” Ich musste auch erst suchen aber nun weiß ich/du/wir ja wo sich der button befindet Für die die suchen, ingame unten links in der leiste fällt einfach nich auf, sieht eher aus wie werbung Einmal voten pro Tag muss eigentlich für jeden drin sein :)” auch wenn ich weiß wo der ist vergesse ich das leider immer wieder, der geht im desi…

  • Verbundangriffe

    Deimos - - Features & Ideas Discussion

    Post

    zwei separate angriffe lösen das problem, der schaden wird gleichmäßig nach den ks regeln unter allen beteiligten aufgeteilt, sprich: 1 vs 2 1 mit 10 sens + 100 noahs 2 mit je 5 sens, 1*50 levs und 1*100 noahs für 1 1 feuert auf 2, schaden landet bei noahs weil größte anzahl. wenn alle weg schaden bei levs weil größte anzahl. wenn alle levs weg wird der schaden gleichmäßig verteit weil gleiche anzahl. [/u]bei 2[/u] beide feuern separat, der schaden wird addiert. zu drittens: kein problem wenn mu…

  • jump button

    Deimos - - Features & Ideas Discussion

    Post

    klares dafür, es nervt doch sehr stark wenn man vergessen hat nen planni mit auszubauen und das erst zwei stunden später sieht...

  • sofern kein fow kommt würde ich sagen: sensortechnik kann weg

  • Testserver Diskussions-Thread

    Deimos - - Politics

    Post

    kann man den button vllt mal optisch etwas hervorheben? ich finde nicht das der sonderlich ins auge springt...

  • Testserver Diskussions-Thread

    Deimos - - Politics

    Post

    im augenblick sieht es mir nach zwei fronten aus, eine hauptsächlich aus s1, die andere hauptsächlich aus s2. das wird bestimmt noch witzig.

  • Highscore Minuspunkte

    Deimos - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Firefox 3.6.13 Cache bereits gelöscht (ja/nein): nein Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: ich bin so frei den betreffenden Eintrag einfach mal zu posten, vllt kann das ja jemand bestätigen: Spieler #201 - 300 230 morgan [*DEVILS*] 1.471 -13 -3.305 -1.847 1 Minuspunkte sind mir absolut neu...

  • nB vs ViruS

    Deimos - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Ringo Quote: “Original von elbarto911 einer ihrer ehemaligen spieler hat mir bereits gesagt das die sich gegenseitig pushen irgentwie voll arm... ” Ich würde das "Gespräch" lieber löschen, sonst kommt dir hier noch einer mit §5 der Forenordnung Ja, dass da gepusht wird, ist anzunehmen, was ja auch - wie hier- im Kriegsfalle erlaubt ist, aber mit dem Pushen ist es immer so eine Sache. Wenn sich der Gepushte dann iwann aus dem Staub (der Ally) macht, dann schauen die Pushenden…

  • Highscore - "Titel"

    Deimos - - Questions & Help

    Post

    wenn ich das richtig gesehen hab, entsprechen die punkte unter titel den flottenpunkten die derjenige zerstört hat.

  • Testserver

    Deimos - - Polls

    Post

    er kann ja fragen ob sich noch hobbyprogrammierer finden die ihn unterstützen

  • Moin, mir ist grade ne Idee gekommen: ich fände es gut eine Liste / Übersicht im Forum zu haben, in der steht, an welchen Bugs / Features gerade gearbeitet wird + vllt eine Schätzung wann es fertig ist. Das zeigt zum Einen das am Spiel gearbeitet wird, zum Anderen ermöglicht es eine Übersicht und schafft eine gewisse Vorfreude auf das Kommende. Gruß

  • Schiffsproduktion

    Deimos - - Questions & Help

    Post

    Habe grade beim skippen kein vergleichbares Thema entdeckt, deshalb: Ich würde es begrüßen wenn die Schiffsproduktion wie in Space4k im voraus eingetragen werden kann, ohne das die Ress bereits vorhanden sein müssen. Sprich ich baue ein Kolo und kann bereits direkt im Anschluss ein weiteres in Auftrag geben, die Ress werden aber erst abgezogen wenn der Bau wirklich beginnt, sonst kommt nach der Fertigstellung des ersten eine Meldung dass der nächste Bau nicht begonnen werden konnte. Ermöglicht e…