Search Results

Search results 1-20 of 27.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Lutinumraffineriebau

    nobody - - Bugs

    Post

    Moin, als ich heute Lutinumraffinerien in Bau gegeben habe, ist mir aufgefallen, das hierfür auch Wasser abgezogen wurde. Die verbrauchte Menge liegt bei ca. 500 Wasser bei der Ausbaustufe Lutinumraffinerie 100. Ich habe dies auf mehreren Planeten getestet, es ist überall gleich. Die Menge an Wasser ist zwar gering, doch eigentlich wohl nicht vorgesehen.

  • Blue Sign in Overview

    nobody - - Bugs

    Post

    The blue sign for new messages in the Alli on the left site of the overview is not turning off after reading. That is since the update to Version 0.14.0 yesterday.

  • Now I rise here once to speak. In my eyes there is a real problem in this game, which is also probably for many players the reason to stop here. I wrote this a few weeks ago already to Raven, but unfortunately received no response. I present here 2 Battle Reports, which took place exactly like this: Battle round 1 Units Sum Destroyed Sum Destroyed Schakal 0 0 1 1 Raider 0 0 1 1 Espionage Probe 0 0 26914 26914 Longeagle V 531 0 37 37 Noah 0 0 1822 1822 Longeagle X 5949 0 1043 1043 Sentih 3590 0 2…

  • Hmm, thats realy stupid from these players, it will be easy to follow something like that in the database, so I still think, it will give no ban. It's something like when someone accidentally sends his Ress with a safety flight to the planet of another. Steven wrote at an other place, can happen, as long as the "mistake" will not repeat.

  • I think, as long as the other player is sending some water, nobody ( ) will give a ban to you. Thats only a signal "I am online, just forget the att".

  • Der Firefox ist bei mir immer die aktuellste Version. Auch alle Plugins werden fast täglich überprüft. I'ch werde das Problem weiter im Auge behalten, wenn mir etwas auffallen sollte, werde ich es dir zukommen lassen und hier schreiben.

  • Ich spiele hier ausschließlich mit Firefox und habe trotzdem das Problem. Siehe dazu weiter oben meinen Beitrag.

  • Dieses Problem gibt es wohl immernoch, habe bereits den 2. Transport abgeschickt und laut Anzeige sollten xxx Rohstoffe transportiert werden. Nach dem Start des Schiffes war aber nichts an Bord. Sowas ist sehr ärgerlich und sollte mal behoben werden. LG nobody

  • Mir ist da noch etwas durch den Kopf gegangen, was vielleicht noch interessant sein könnte. Wie wäre es, wenn man von seinen eigenen Planis auch Ress abholen könnte? Also nicht, wie es jetzt möglich ist, Flotte von A auf B stationieren, dann auf B Ress mit stationieren zurück auf A, weil man die Fleet ja vielleicht auf A behalten möchte und auf B nicht genug Schiffe stehen. Schöner wäre es doch: Fleet auf A bekommt Befehl: Ress abholen. Dann den entsprechenden Plani angeben, die Ress-Mengen, die…

  • Universe4k-Werbung

    nobody - - Bar

    Post

    Die Abnahme der Aktivität würde ich mal darauf zurück führen, dass viele auf den Neustart warten und keinen Sinn mehr darin sehen, auf dem Test-Server weiter zu machen

  • Jo, Vorschlag 1 scheint die einfachere Version zu sein, die auch für jeden gut nachvollziehbar ist. Version 2 ist schon ein wenig verwirrend. Vielen Dank schon mal für die Berücksichtigung des Problems.

  • Nun möchte ich hier auch noch mal einen Vorschlag über ein Thema einbringen, das mich schon zu S4k-Zeiten geärgert hat und hier wohl genau so behandelt werden soll. Testen kann man es ja nicht, weil bei Flottenbewegungen kein H2 abgezogen wird, aber wenn man die Anzeige vor Abflug aktualisiert, dürften die angegebenen Werte ja dem entsprechen, was später in Version 1 auch abgezogen werden soll. Dabei fällt auf, dass die Flugkosten beim stationieren der Fleet genau so hoch sind wie beim Att oder …

  • Saveflug resss weg

    nobody - - Bugs

    Post

    So, nun habe auch ich dieses Problem gehabt! Saveflug gestartet zu einem besiedelten Plani (Tipfehler nicht möglich, da aus der Zielliste gewählt) Saveflug gestartet Saveflug vor Ankunft auf dem Zielplani abgebrochen Ress komplett im Nirvana gelandet. Dies Problem ist nur bei einem meiner ganzen Saveflotten vorgekommen, auf allen anderen Planis waren die Ress wieder komplett zur Verfügung. Sollte Raven zu diesem Problem die Koords, Ress-Mengen und Zeit wünschen, bitte per pn benachrichtigen.

  • Musik aus dem Reich der Mitte

    nobody - - Bar

    Post

    Leider kann ich die Schrift auf der Seite so schlecht lesen, da alles in chinesisch oder japanisch oder wie auch immer geschrieben ist Aber die Mukke hat schon was

  • Bauzeitreduzierung

    nobody - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Also, Premium mit Werbefreiheit und Bauschleife finde ich ok. Beim Rest sollten wir vorsichtig sein, denn das kann man nach Herzenzlust und Geldbeutel beliebig weiterspinnen. Nachher kommt hier noch jemand auf die Idee, diverse kaufbare Planetenitems einzuführen nach dem Motto: du zahlst Summe x und bekommst dafür 10% mehr Eisen oder Lut, oder deine Bauzeit verringert sich 10% auf dem Planeten auf Dauer, oder oder ...... Also, was wollen wir? Ein schönes Spielchen mit gleichen Chancen für alle o…

  • Flottenumlenkung

    nobody - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Also, da würde ich es um einiges besser finden, wenn man den Vorschlag ein wenig abändert und diese Umlenkfunktion nur für Transporte zwischen den Planis hätte. Beispiel: Ich möchte von A nach B mein H2 bringen, danach aber die Fleet auf C umverlegen um z.B. von da aus einen Transport zu starten. (Umlenkaktion nur zu friedlichen Zwecken) Zitat: Original von Ringo Genau, "die aufpassen" ist das Stichwort. Damit sind die belohnt, die sich ig öfter sehen lassen (bezogen auf dein aufpassen) Strategi…

  • Falsche Angaben Gesamtübersicht

    nobody - - Bugs

    Post

    @ deadboy Dein Beitrag hat hier mal garnichts zu suchen, hier werden Bugs aufgelistet und keine taktischen Ratschläge! @ MysticWorm Ich wäre wohl der Letzte, der hier im Forum über das Game negative Kritik abgeben würde. Auch ich bewundere diese Menschen, die derartige Spiele erstellen können und selbst die ganz großen Firmen mit ihren ganzen verschiedenen Game-Angeboten haben meist mehr Bugs als hier in U4k bislang gefunden wurden. Also, mach weiter, Raven, es wird schon werden.

  • Falsche Angaben Gesamtübersicht

    nobody - - Bugs

    Post

    So, ich muss dieses Thema nochmal erweitern. Das nicht Aktuallisieren der Angaben ist auch in der Highscore-Tabelle festzustellen. Es ist mir nun schon mehrfach aufgefallen. Man greift jemanden z.B. mit 0 Einheitenpunkten an. Beim Eintreffen der Fleet steht dort aber plötzlich alles mögliche an Gegenwehr was in der Zeit, in der der Angriff lief, unmöglich geproddet werden konnte. Fazit: wenn man über Nacht Türme und Schiffe proddet und diese fertiggestellt sind, werden sie erst in der Highscore-…

  • Falsche Angaben Gesamtübersicht

    nobody - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: FF Cache bereits gelöscht (ja/nein):j Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Mir ist folgendes Problem aufgefallen: Wenn ich auf der Übersichtsseite ganz unten auf Gesamtübersicht klicke, öffnet sich ordnungsgemäß ein neues Fenster mit dieser Übersicht. Diese hat aber einen Fehler, die Ress-Angaben stimmen nicht mit den aktuellen Ständen überein. Nur wenn ich alle Planeten der Reihe nach aufgerufen habe und dann di…

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    nobody - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Tobi .... Falls du dich von dieser grandiosen Musik überzeugen willst, folge meinen Worten. Ich habe mehrere Favoriten, darunter zählen zum Beispiel Die Wildecker Herzbuben mit ihrem Chartbreaker "Bubi, Bubi, noch einmal", sowie Die Flippers mit "der kleine Floh". Beides Legenden der Geschichte und ich weine seit über 2 Wochen ununterbrochen, auf Grund der Tatsache, dass sich meine Lieblinge Die Flippers nach ihrer kommenden Tournee auflösen und trennen werden. Ich hab natür…