Search Results

Search results 1-20 of 41.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Premium Features

    Exechondrius - - Polls

    Post

    aufm testserver denke eher net... dafür ist es zu schade

  • RE: RavenC

    Exechondrius - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Quote: “Original von GabberFront Servus leute mal eine Frage: WAS IST MIT RAVENC LOS?????????????? kommt der wieder oder was ist mit dem typen los??!? es nervt langsam ... es passiert ja nichts mehr Greez” musst ja nicht gleich so aggro kommen, ich zock auch nicht mehr schaue aber ab und zu mal rein... ich habe da keinen grund so auszuflippen^^

  • Quote: “Hallo liebe Community (oder das was noch übrig ist unglücklich ),im April diesen Jahres werde ich die Entwicklung des Spieles weiter voran treiben.Das Labor für das ich seit August 2009 arbeite, ist Pleite und mein aktueller Arbeitsvertrag läuft daher ende März aus. unglücklichAuch das andere Projekt, was ich aktuell noch habe, wird bis Ende März abgeschlossen sein, sodass ich wieder viel Zeit in der Woche für die Entwicklung des Spieles (und ab und an mal eine Vorlesung ^^) investieren …

  • du musst auch schauen wann er das letze mal on war: 01.09.2011 01:28 und deine nachricht wurde um 12uhr irgendwas geschrieben

  • Nach gut 2 Monaten möchten einige Leute gerne den neusten Stand mit der Entwicklung von v.1.0. wissen. Auch ich mfg exe

  • Quote: “Original von Stuessy Sehr gut, weil die ladezeiten sind mit meinem (nicht ganz so aktuellem) handy schon leicht nervig :)” jo und das geht ziemlich ins geld

  • Quote: “Original von Rufus wann geht es nun konkret los mit dem neuen server???datum und uhrzeit bitte!!!” "Verschiebt sich die Veröffentlichung auf Dienstag dem 14. oder Mittwoch dem 15. Juni ..." :banghead: unter der woche?

  • ich kann hawks nur zustimmen.... farmen tu ich selber (fast) nie und man kann auch ohne fette fleet weit kommen(zB critters forsche, gratz ) ausserdem kann man sowieso die fleet wieder aufbauen, was bei ein paar ehmaligen spielern nicht in den sinn gekommen ist weicherer.... *beide daumen nach unten* hoffe ihr habs gescheckt (damit meine ich die kapitulierten und inaktiven urlauber) jetzt noch zum server: der hier wird wahrscheinlich wirklich tot sein, "weil crank und lil das verfahren schon ein…

  • KB-Thread Testserver

    Exechondrius - - Politics

    Post

    lol bleib doch cool, wir ham kapiert das du nen harter kerl bist :neo_lol: Anmerkung by Ringo: Bitte nicht im KB-Thread diskutieren!

  • Segaja's Tools

    Exechondrius - - Fan Art

    Post

    sind die tools offline? da wird nur der "kopf" der homepage angezeigt... :kopfkratz:

  • Save Gehen

    Exechondrius - - Questions & Help

    Post

    ich glaub ihr seid im falschem forum.... oben steht: Universe4k Forum » Das Spiel » Help und Fragen » Save Gehen und nicht Universe4k Forum » Das Spiel » Wer kanns besser » Save Gehen dann hört mal auf große sprüche zu klopfen und postet die anleitung, wenn ihrs besser wisst. schnallt ihr was Help und Fragen bedeuten? nur :blabla: gibs hier

  • Save Gehen

    Exechondrius - - Questions & Help

    Post

    ja dann schick mal ne fleet weg, ruf sie zurück und save mal schnell. postet doch auf utube. ich schaus gerne an prett, ich kapier dich net: "lol stimmt" und "innerhalb von 1 bis 3 sec's zu saven ist durchaus drin" das passt doch gar nicht zusammen

  • Save Gehen

    Exechondrius - - Questions & Help

    Post

    lol das geht doch net, wie willste im 2. fenster deine flotten schon angeben wenn sie noch nicht da sind.... außer ziel, geschwindigkeit, aktion(stato, transportieren....) und ressis kannste nix weiter machen... ich denke man brauch schon 5 sec um das hinzubekommen :hmpf:

  • Diskusion Testserver

    Exechondrius - - Politics

    Post

    bei der ersten frage musst du nur in den spiegel schauen und bei der 2. sag ich nur, wenn du einen leeren plani atten willst, musste nur kurz schreiben um zu testen ob ich da bin und dann kannste losfliegen.

  • Diskusion Testserver

    Exechondrius - - Politics

    Post

    lol? nein nicht wirklich, aber wenn man nachts um halb 4 extra aufsteht um am pc jemanden zu atten, muss doch wirklich nen suchti sein aha du stellst dich also dumm hin und hast von gar nix eine ahnung? weißste was? das ist der älteste trick der welt wir leben im 21 jahrhundert, falls du mal auf die uhr gekuckst hast

  • Diskusion Testserver

    Exechondrius - - Politics

    Post

    war ja klar, einer der nicht weiß worums geht muss natürlich etwas schreiben. und des mit dem on sein am arbeitsplatz, der muss aber ganz schön für einen mindestlohn schufften wenn er so viel zeit hat und die beine hochlegen kann

  • Diskusion Testserver

    Exechondrius - - Politics

    Post

    lol, das sagt genau der richtige der 24 std vorm pc hockt und jemanden aufklären will was rl ist. ich konnte nicht saven, weil ich arbeiten musste im gegensatz zu dir du willst mir also jetzt erzählen, was auf s1 mit Asgard und Avertar funktionierte, funktioniert hier nicht?

  • Diskusion Testserver

    Exechondrius - - Politics

    Post

    darauf hab ich nur gewartet^^ zum einen auf den kb und zum anderen: crank, man muss mal schnallen was regeln sind. such mal den unterschied zwischen deinem kb und den anderen.... fällt dir was auf? wenn net glotz mal "bitte" (falls du das überhaupt kannst :D) in die regeln rein

  • Diskusion Testserver

    Exechondrius - - Politics

    Post

    leider nicht aber die hälfte der fleet konnt ich saven

  • KB-Thread Testserver

    Exechondrius - - Politics

    Post

    nice!!!!!!! wurde auf die hälfte geschrottet, aber der angreifer hat da wohl auch viel verloren er muss mal nen neuen taschenrechner holen Quote: “Kampfbericht: xxxx >>> xxx Thu, 10.02.2011 - 16:52:37 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schakal 0 0 999 901 Darwin 0 0 146 132 Spionagesonde 0 0 285 257 Tjuger 0 0 95 86 Cougar 37 4 502 453 Handelsschiff 0 0 223 201 Tarnbomber 530 52 2089 1883 Longeagle_V 96 9 51 46 Noah 10 1 0 0 Sentih 150 15 0 0 Angriffswert 18.574.359 * 87%…