Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Was hört ihr gerade?

    Pega - - Bar

    Post

    Toneshifterz - Unleash the Dragon (Magic City Anthem) Und danach: Toneshifterz vs. Bioweapon - The Future of Noize

  • Was hört ihr gerade?

    Pega - - Bar

    Post

    Brennan Heart - Alternate Reality (Qlimax 2010 Anthem)

  • Flottenumlenkung

    Pega - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Quote: “Original von Ringo Quote: “Original von RaVenC ja sehe ich genauso ... Da kann man dann keine Einheiten mehr abfangen ... und das hatte ja auch immer rießen Spaß gemacht :D” hihi...schon klar, ABER genau das ist ja der Sinn meines Vorschlags, es nicht zu einfach zu machen. Schadet ja nichts, wenn man dann einmal um die Ecke denken muss (oder zwei mal). Und ein bisschen mehr Strategie kann auch nicht schaden Naja, ein Vorschlag wars Wert :D” Wo ist da die Strategie, wenn ich Angriffe flie…

  • Flottenumlenkung

    Pega - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Ich finde die Idee eher schlecht, wenn einige Leute dann wärend des Fluges die Flugzeiten etc verändern können, dann ist die fleet von denen ja immer sicher, kurz gesagt wäre es ein Ding der unmöglichkeit einige Leute zu erwischen.

  • nB/ViruSFighter

    Pega - - Politics

    Post

    *platzhalter*

  • Quote: “Original von Lord_of_Hawks ... Wasserstofftank: Der wohl wichtigste Tank, denn hier wird der, als Treibstoff für die Schiffe und zu Forschungszwecken benötigte, Wasserstoff gelagert. ...” Wasserstofftank: Ein weiterer Tank in dem das, für Forschungen und Schiffe benötigte, Wasserstoff gelagert wird. Wäre mein Vorschlag. Es als "den wichtigsten Tank" zu bezeichnen find ich ein wenig hoch angesetzt.

  • Was hört ihr gerade?

    Pega - - Bar

    Post

    Qlimax-Livestream, seit 22 Uhr. Und es war geil!

  • erste größere Deff & andere KBs

    Pega - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Kampfbericht: 25:25:206 >>> 23:27:196 Sun, 14.11.2010 - 02:08:47 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Cougar 350 83 0 0 Tarnbomber 0 0 140 107 Longeagle V 120 28 52 40 Noah 0 0 60 46 Longeagle X 0 0 2 2 Spit 0 0 290 222 Sentih 57 13 15 11 Angriffswert 6.559.942 * 100% = 6.559.942 3.007.065 * 99% = 2.976.994 Verteidigungswert 37.469.444 15.908.627 Siegchance 76% 24% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Cougar 267 13 0 0 Tarnbom…

  • erste größere Deff & andere KBs

    Pega - - Hall Of Fame

    Post

    sehr schöner deff *platzhalter*

  • Was hört ihr gerade?

    Pega - - Bar

    Post

    TnT aka Technoboy 'N' Tuneboy - Pulsation

  • Ich halte die Idee für schlecht. Es ist teilweise schon schwer genug auf seine Fleet aufzupassen (Notfall im RL, Inet kaputt, PC hinüber, oder sonst was) und wenn man über Nacht dann seine komplette Flotte verliert, ist das eine Sache, wenn man dazu noch die Hälfte seiner Planeten - oder sogar mehr - verliert steht man nahezu wieder auf 0, und ob jemand die Motivation findet dann nochmal anzufangen, bezweifle ich. Ich denke es würde nur Spieler vergraulen.

  • Universe4k-Werbung

    Pega - - Bar

    Post

    Und immer schön voten! >>Klick<<

  • Nachbesserungen

    Pega - - Questions & Help

    Post

    Werden einige Sachen noch überarbeitet? z.B. Allianzsystem: - löschbare Allianznachrichten auf dem Brett - Administrationsvergabe - Übersicht der Mitglieder oder Objektbeschreibungen, Beschreibungen von Stiddari. Ich entschuldige mich schonmal für die doofe Frage, allerdings hab ich fast 5 Jahre Space4k gespielt und ich hab jahrelang vergeblich auf Ausbesserungen gewartet Und wann wird der "richtige" Server on gehen, und wird es dort ein Premium-Account geben? MfG

  • Longeagle X

    Pega - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Ich weiss leider derzeit nicht, was er hier in U4K kostet, aber ich denke hier wird auch der alte Preis (275.000 Lut, 15k H²) kosten. Damals wurde ja angesagt, dass sie den Preis von Lutinum in Eisen ändern wollten, das könnte man hier ja endlich umsetzen. mfg PR3D