Search Results

Search results 1-20 of 37.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Dunewar

    Chronic - - Polls

    Post

    Ich glaube wenn du einen Dunewar Account suchst bis du hier am Falschen Ort lg

  • kopfgeld-KILLER

    Chronic - - Questions & Help

    Post

    Auf Wunsch des Threadstarters CLOSE

  • KB-Thread Testserver

    Chronic - - Politics

    Post

    Quote: “ Kampfbericht: xx:xx:xx >>> xx:xx:xx Tue, 05.04.2011 - 17:00:32 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Noah 10 0 0 0 Angriffswert 1.720 * 69% = 1.187 0 * 91% = 0 Verteidigungswert 341.070 0 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0% erbeutete Rohstoffe Eisen 1.007.541 Lutinum 871.427 Trinkwasser 144.000 Wasserstoff 504.268 ” das ganze 15mal cyaaa

  • Schutz

    Chronic - - Questions & Help

    Post

    Quote: “Original von Prett Warum farmt er dich denn so extrem!? Aber wenn man was drauf haben will dann kommt man auch damit iwie klar Und wenn er dich farmt wegen deines Verhaltens damals dann biste ja selbst schuld :)” Einleuchtend Speicher bauen, Flotte saven

  • 10Mille

    Chronic - - Resources Trade

    Post

    PUSH

  • Schutz

    Chronic - - Questions & Help

    Post

    hmm, also 500 Atts bekommt man eigentlich nur wenn man inaktiv ist oder sich selbst nicht wehren will oder kann, den die meissten Spieler belassen es eigentlich bei aktiveren Spielern zu farmen, es sei denn sie habens auf dich abgesehn

  • Universe4k-Werbung

    Chronic - - Bar

    Post

    Platz 70 .... :O

  • 10Mille

    Chronic - - Resources Trade

    Post

    Guten Tach, biete 10Mille Lut für 1,5Mille H2 ... bitte per PN bei mir melden danke

  • scy

    Chronic - - Questions & Help

    Post

    Ich close mal an der Stelle, das nächste mal einfach ne PN an einen Mod und der Thread ist weg lg Chronic

  • Schutz

    Chronic - - Questions & Help

    Post

    also mit 30 ausgebauten Planis sollte man auch in der Lage sein mehr als nur Cougs zu haben ich spiele auch erst seit Januar wieder aktiver und habe selbst weitaus über 30 Planis und schon lange Sentihs ... man muss nur wissen wie und wenn mann pro Plani 10 Händler , 1-2 Transen oder villt gar einen Noah stehen hat reicht das locker um H2 zu saven und davon zu forschen, denn so wie ich das sehe fliegen die meissten nur deshalb, denn ich hab selbst immer 20-30mille Lut liegen weil die Planis zu w…

  • Schutz

    Chronic - - Questions & Help

    Post

    ... ich was ja nicht was ihr Falsch macht aber ich wurde bis jetzt noch kein einziges mal angegriffen

  • Diskusion Testserver

    Chronic - - Politics

    Post

    Eure Diskussionen könnt ihr auch gerne per PN weiterführen Und soweit ich weiß ist es schon in S4k kein Problem gewesen 24/7 Online zu sein, und das auch OHNE Hartz IV! Tagsüber sollte es wohl kein Problem sein alle 1-2h mal on zu sein, selbst ohne Internetfähige Smartphones, und Nachts wird die Flotte einfach gesaved... ich selber kanns Leider nicht wiederlegen... aber ich musste auch noch nie meine Flotte saven

  • Diskusion Testserver

    Chronic - - Politics

    Post

    gz Vokal

  • Was hört ihr gerade?

    Chronic - - Bar

    Post

    B-Complex - Beautiful Lies

  • Was hört ihr gerade?

    Chronic - - Bar

    Post

    Helia - Alejandro (Lady Gaga Cover) Mega Geil

  • Frohe Weihnachten

    Chronic - - Bar

    Post

    Ein frohes Weihnachtsfest 2010 und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünsche ich Euch. Ich hoffe Eure Wünsche im Jahr 2010 sind in Erfüllung gegangen und Ihr seid gesund durchs Jahr 2010 gekommen. Dieses Wünsche ich auch für das Jahr 2011. Gesundheit vor allen Dingen, Glück und Erfolg und dass die neuen Vorsätze in Erfüllung gehen. frohe_weihnachten.gif gruß paule

  • kolo

    Chronic - - Bugs

    Post

    gleiches Problem wie oben.. habe seit mehrern Tagen Kolotech 4, und 6/8 Planis und versuche seit gestern abend eine Kolo abzuschicken, schon 5 Fehlversuche... langsam nervts einfach nur

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    Chronic - - Politics

    Post

    Dann wird er einfach gebasht, wo isn das Problem

  • RaVenC hat Geburtstags-Glückwunsch-Thread

    Chronic - - Bar

    Post

    Alles Gute

  • Servus, ich hab mir nun mal die Zeit genommen und im Test & Speedserver die Performance genauer unter die Lupe zu nehmen und fasse es hier mal kurz zusammen: 1. Planetenauswahl: Dieser Punkt ist für mich der wichtigste im ganzen Spiel, also ich möchte bei Start des Server gerne mein Hauptplani und dessen System selber aussuchen, ich denke die meissten wissen ihre alten Koords sehr zu schätzen. Denn zurzeit landen ja alle bei einander :O 2. Nachrichten: Ich würde es persönlich mehr begrüßen wenn …