Search Results

Search results 1-20 of 160.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Prett - - Hall Of Fame

    Post

    Tot ist tot

  • (jonasz78) [BD] vs4 (Prett) [#EZ]

    Prett - - Other Attacks

    Post

    nice hit Good rebuild jonasz78

  • Sir_Goblin, because he is the best I have ever seen

  • Cheating the sh*t out of it!

    Prett - - Other Attacks

    Post

    Quote from RaVenC: “I tried it by myself some years ago how much attacks I can start per second. I was able to start around 7 attacks per second with a good strategy and without any script. So starting 2 to 3 attacks per second is possible without any script, but these players will be checked from time to time ;)” Maybe it is possible. Spontaneously I reached two attacks per second. But thee? Then you should be lucky with a server lag or something like this. And by the way, whten it is possible,…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Prett - - Hall Of Fame

    Post

    Nix mehr los in der Wüste?

  • Alliance - Wars

    Prett - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Quote from RaVenC: “ Winning Points- 1 point for each resource category of looted resources for the alliance with the highest value of this resource - 1 point for each resource category of destroyed units for the alliance with the highest value of this resource - 1 points for the most destroyed unit points - 1 point for the most players reduced to 0 unit points ( only will be counted when player had some unit points before, at the time of killing the last units ) - 1 point for the most count of …

  • Unit Rebalancing

    Prett - - Features & Ideas Discussion

    Post

    I think the attack of the LeV and the Lex is too low and makes them useless. Now the attack of the Sentih is low and the stealth bomber useful to get more attack. But when the Sentih is stronger, I don't think, that somebody will build other ships... Then it's like in Stiddari where all user only build the mercs. Will be boring...

  • KB-Thread Testserver

    Prett - - Politics

    Post

    Dann einfach mal ein paar von mir (teilweise länger her), aber die lohnten einzeln zu posten nicht: Quote: “Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagesonde 0 0 101227 101227 Longeagle V 0 0 720 720 Noah 0 0 161 161 Longeagle X 0 0 102 102 Sentih 5312 0 511 511 Kampfdrohne 0 0 193 193 Angriffswert 1.694.368.640 * 84% = 1.423.269.658 144.962.945 * 95% = 137.714.798 Verteidigungswert 10.860.553.984 951.390.776 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0% erbeutete Rohstoffe Eisen 4…

  • Diskusion Testserver

    Prett - - Politics

    Post

    schönes Ding genoxx Toll mal wieder nen größeren KB zu sehen

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Prett - - Hall Of Fame

    Post

    Da freut sich flair hier, dass er mal ne Tagesprod an Sandis wegknallt.. man man man, wo sind wir hier nur gelandet Gratz Immer schön draufhaun

  • Kampfsystem

    Prett - - Help und Fragen

    Post

    Wollt ihr euch nicht nen eigenen Thread aufmachen in welchem ihr euch gegenseitig voll labern könnt? Ist ja schlimm Und das Flair n Punktebauer ist, hab ich ja vor Jahren schon gesagt, also erzähl uns was neues

  • Kampfsystem

    Prett - - Help und Fragen

    Post

    Wie ware es denn, dass wenn gleiche Modifier existieren, die Einheiten dann "intelligent" angreifen. Das heißt, die Einheiten, welche den größten Modifier auf die eigenen Einheiten haben zuerst angreifen. Ob das nun Sinn macht oder nicht (Dann kann man natürlich auch wieder entspreched Schussfang bauen) weiß ich nicht, kam mir nur spontan in den Sinn. Ist evtl auch etwas aufwändiger zu programmieren, aber Raven hat ja Zeit

  • Kampfsystem

    Prett - - Help und Fragen

    Post

    Würde ich aber gut finden, wenn nicht mehr jeder Kampf in jeder Runde immer eindeutiger wird... Liegt eben auch daran, dass die Def oft weitaus höher ist als der Angriff.. das könnte man ja regeln ;-) Was mir bei der Simulation von dir auffällt ist, dass du immer aufzurunden scheinst. Siehe 2. Runde: Quote: “[0] => attacker: UnitID 1 'attack' (5108) Loss: 5108 >>> UnitID 2 'defense' (168) Loss: 52 Mod: (1)” Es gehen 51,08 Lasertürmchen kaputt. Zerstört werden aber 52. Ist das gewollt? Wenn ja, w…

  • Kampfsystem

    Prett - - Help und Fragen

    Post

    ElCativo, bei welchem Softwareprojekt wird denn die Zeitplanung eingehalten? Das geschieht so gut wie nie. Gerade wenn man kein wirkliches Team hat, bzw noch recht jung ist was so etwas angeht, geht so etwas schon mal nicht immer gut.

  • Kampfsystem

    Prett - - Help und Fragen

    Post

    Also erst einmal muss ich RavenC meinen Respekt aussprechen, da er immer noch an der sache dran ist, obwohl es glaube ich teilweise ziemlich demotivierend ist, auch durch den Userschwund, geflame und sonstige Probleme/ Ablenkungen aus dem RL. Und ElCativo, ist zwar schön und gut, dass du mit diversen Programmierern zusammen arbeitest, aber machen die das hauptberuflich? Wenn ja, dann investieren diese ja wesentlich mehr Zeit, da es ja auch zu ihrem Job gehört. Und ich hätte nach meinen 8 bis 10h…

  • Statistik-Anzeige

    Prett - - Bugs

    Post

    raven? also ich bitte dich.... Ich melde ihm das, nach 1 bis 2 tagen kommt die antwort.... und wie lange wird es dauern das zu beheben? max 10min? dann hätte er mir lieber nicht geantwortet und die fleet gefixt und dann hätte ich dich so weggehaun bleibt aber immer noch die frage was raven hier eigtl. macht.. an sich ne coole idee von ihm und auch die umsetzung is in ordnung und alles. Aber wenn er keine zeit hat wegen seinem studium... (was in der tat nunmal zeitaufwendig ist) dann soll er es a…

  • Statistik-Anzeige

    Prett - - Bugs

    Post

    Also bevor ich eure Posts mal lese um darauf zu reagieren oder sonstiges (hab eh kaum Zeit) mal eines vorweg: Quote: “ Nachricht von RaVenC vom 12.07.2011 12:05 RE: Bug huhu, danke fürs melden, ich werde da heute Abend einmal nachschauen und das ungefähr korrigieren Muss mich aber jetzt erstmal aufs Ohr hauen.. gerade ne Mathe Klausur in der Uni geschrieben ._. Viele Grüße -----Ursprüngliche Nachricht----- Nachricht von: Prett Gesendet: 10.07.2011 15:08:10 An: RaVenC Betreff: Bug Hey Raven, bei …

  • Speedserver Neustart!?!

    Prett - - Polls

    Post

    DAS KÖNNTE NOCH EINE WEILE DAUERN

  • bugs:

    Prett - - Bugs

    Post

    1. delete my koordinates pls 2. this isn't the new combat System of s4k! If one of the players has enough power, he will not lost something (approximately 15 * att and 15 * deff from the other) 3. the defense will not be multiplied with the combat power edit: berichtigt mich wenn ich ihn falsch verstanden hab, hab es nur spontan gelesen und drauf geantwortet

  • Statistik-Anzeige

    Prett - - Bugs

    Post

    Dabei handelt es sich um einen Bug, bei welchem sich die Flotte verdoppelt. Also nicht die Anzeige ist falsch, die Fleet steht wirklich auf meinem Planni. Habe Raven bereits bescheid gegeben, dass er mir doch bitte wieder die Hälfte abziehen soll. Solange wird mich wohl niemand anfliegen